ShowMeTheLight
Mitglied
- Beiträge:
- 306
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 587
- Mitglied seit:
ich (26) weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich war bereits letztes Jahr zu dieser Zeit aktiv hier, da die Beziehung mit meinem Ex nach 9 Jahren in die Brüche ging.
Mein aktuelles Problem hat jedoch nichts mit meinem Ex zu tun, sondern mit einem neuen Mann (23).
Wir lernten uns Ende September kennen und kamen Anfang November zusammen.
Er hat mir anfangs bereits erzählt er hätte Probleme damit Gefühle aufzubauen. In der Zeit wo ich ihn kennenlernte habe ich immer mehr erfahren wieso. Er ist Asiate und seine Eltern haben ihn sehr streng erzogen. Er hat in seiner Kindheit keine Liebe erfahren und muss seine Eltern sogar Siezen. Seine Eltern haben auch einen sehr großen Einfluss auf ihn. Er studiert für sie Maschinenbau obwohl er viel lieber was anderes machen würde.
Wir konnten uns leider nicht oft sehen da er 200km weit weg studiert und am Wochenende wenn er hier war, bei seinen Eltern im Restaurant arbeiten musste. Somit sahen wir uns immer nur Sonntagabends. Er blieb dann immer über Nacht.
Zwischendurch habe ich mir auch mal ein paar Tage Urlaub genommen damit wir mehr Zeit hatten.
Diese Tage waren auch immer sehr lustig und schön. Ich habe mich einfach unendlich wohl bei ihm gefühlt.
Ein großes Problem war auch das er sich in der Woche so gut wie nie meldete. Er kennt so was nicht und er brauchte es auch nicht. Er hat immer gesagt es reicht doch dass man weiß wann man sich wiedersieht und er redet lieber persönlich mit mir. Jedoch hat mich das sehr unglücklich gemacht weil ich mir eben wegen der Entfernung mehr Nähe gewünscht hätte. Hab ihm das auch gesagt, es ging ein paar Tage gut dann verfiel er wieder in sein altes Muster.
Naja und vorgestern hat er dann Schluss gemacht.
Naja jedenfalls fuhr kein Zug mehr und er kam noch mit zu mir. Haben DVD geschaut und ich hab keinerlei Annäherungen gemacht. Er hat mich von sich aus auf der Couch in den Arm genommen und mich die ganze Zeit über ihm Arm gehalten. So wie sonst auch immer. Er war so liebevoll wie immer. Er hat aber von vornerein gesagt das er keine offene Beziehung oder Sexbeziehung möchte, deswegen hat mich das so gewundert das er plötzlich so meine Nähe sucht auch wenn es nur kuscheln war.
Morgens hab ich ihn dann zum Bahnhof gebracht und wir haben uns sehr lange umarmt und auch geküsst. Hab ihm nur gesagt dass ich hoffe dass es kein Abschied für immer ist und er hat nur gesagt „nein auf keinen Fall“ und ist gegangen. Hat sich noch ein paar Mal umgedreht und weg war er.
Momentan muss ich sagen bin ich wirklich sehr gefasst. Klar tut es mir weh weil ich ihn wirklich sehr sehr mochte und die Zeit mit ihm einfach jedes Mal wunderschön war.
Ich hab jetzt nur bedenken das ich es mir selber durchtrieben habe weil ich ihn vielleicht unter Druck gesetzt habe weil ich immer so viel von ihm erwartet habe & ich manchmal vielleicht etwas geklammert habe. Habe auch schon in die Zukunft geplant und ich glaube das hat ihm irgendwie richtig Angst gemacht. Hatte auch schon den Verdacht das er Bindungsängste hat und jetzt wo er merkt das bei mir anfangen echte Gefühle zu entstehen ihm das einfach zu viel wird.
Ich habe keine Ahnung was ich mir von dem Post erhoffe.
Melden werde ich mich jetzt erst mal nicht bei ihm. Wenn dann muss er auf mich zukommen und mich vielleicht mal fragen wie es mir so geht oder so. Meint ihr ihm könnte doch auffallen das er mich vermisst etc und wir noch eine Chance hätten?
Mich quält einfach der Gedanke dass ich ihn vielleicht nie wieder sehen werde, nie wieder mit ihm reden kann. Das macht mich unendlich traurig und ich vermisse ihn jetzt schon.
Über Ratschläge, Tipps und Anregungen dazu freue ich mich natürlich sehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein wenig klarer zu denken und damit besser abschließen zu können.
Liebe Grüße
Show
?