Katja260488
Mitglied
- Beiträge:
- 356
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 343
- Mitglied seit:
ich bin erst seit kurzem hier und meine ganzen Probleme aufzuschreiben würde wohl zu lang dauern. Kurz gesagt überlege ich mich von meinem Freund zu trennen oder es nochmal zu versuchen. Wir sind seit 11 Monaten zusammen und ich habe eine kleine Tochter in die Beziehung gebracht. Leider gab es immer wieder stressige Situationen (er macht viel Sport und hat eine sehr negative Meinung über sich und sein Leben) und er stellt immer alles sofort in Frage. Hat mich auch einige male angelogen (auch 2 mal betrogen am Anfang).
Ich weiß dass ich langsam daran kaputt gehe wenn das so weiter geht. Ich weiß aber auch das es mir nicht besser gehen wird wenn ich mich jetzt trenne. Ich verstehe mich mit seiner Familie sehr gut, sie haben mich und meine Tochter liebevoll aufgenommen und wünschen sich sehr das wir es schaffen (sein Vater meinte am Anfang zu meinem Freund das er es nicht wieder versauen soll). Es klingt vielleicht blöd aber ich wäre so traurig wenn ich sie alle nicht wiedersehen würde und der Kontakt abbricht.
Außerdem gibt es auch soviele Dinge die bei uns passen. Er wohnt jetzt seit Januar bei uns. Das klappt sehr gut. Er hat ein großes Auto und wir unternehmen gern viel zusammen. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich möchte das alles nicht aufgeben.
Ich werde heute abend mit ihm (mal wieder) reden und eine Liste aufstellen mit Sachen die sich ändern müssen damit wir es nicht noch mehr kaputt machen. in etwa so:
1. keine Lügen mehr
2. keine Treffen mit anderen Frauen
3. Positive Sicht auf unser Leben
4. Proffessionelle Hilfe wegen seinen vielen verdrängten und unterdrückten Verletzungen der letzten Jahre (ich habe schon einen termin für mich ausgemacht weil ich große Verlustangst und wohl auch depressionen habe)
Wahrscheinlich war das jetzt alles sehr verwirrend aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben
- ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte, dabei müsste man es doch besser wissen.