3

Komplizierte Beziehung - er hat nicht genug Gefühle

ShowMeTheLight
In meinen Kopf will einfach nicht rein dass das alles nur gespielt sein sollte. Man sieht es doch in den Augen und daran wie ein Mensch einen behandelt. Sowas habe ich echt selten erlebt. Er ist mir keine Sekunde von der Seite gewichen und selbst mir war das manchmal zu viel an Liebe...ach man ich wünschte ich könnte in seinen Kopf gucken. Aber bringt jetzt auch nichts wenn ich mir den Kopf zerbreche. Es ist nun mal so wie es ist. Nur schwer sich damit abzufinden...ich kann einfach nicht loslassen...die Erinnerungen sind so schlimm...ich möchte das zurück.

Wenns nur an seinen Eltern liegen würde dann hätten wir ja noch eine Chance. Aber so wie er sich verhält glaube ich nicht daran. Naja mal abwarten was die Zeit bringt und ob wir uns jemals wiedersehen.

Danke für deine Hilfe Pegasus. Die tut mir echt gut.

26.03.2014 09:46 • #76


L
Show
ich sag dir mal was,
mein Ex meinte ja er sei nicht verliebt, aber als wir uns einmal gegenüber saßen hab ich zu ihm gesagt: du meinst zwar, du seist nicht verliebt, aber dein Blick sagt etwas anderes er antwortete vielleicht verrät mein Blick ja mehr als meine Worte. Wenn ich darüber nachdenke könnte ich schon wieder heulen. Er hat mich halt immer total verliebt angeschaut und konnte seinen Blick kaum von mir lassen.
Naja ich gehe nachher erst mal zu dem Therapeuten, hoffe das bringt was.

26.03.2014 10:07 • #77


A


Komplizierte Beziehung - er hat nicht genug Gefühle

x 3


P
Was meinst du wie gerne ich in seinen Kopf gucken möchte.

Alles echt schwierig. Aber wahrscheinlich hast du Recht, du kannst nur abwarten. Etwas Anderes hilft da nicht. Dass die Erinnerungen weh tun, ist ganz normal. Das geht auch nicht so schnell weg.

Gern geschehen ShowMeTheLight! Es freut mich, wenn dir das Schreiben ein Bisschen hilft.

26.03.2014 10:11 • #78


ShowMeTheLight
Hallo ihr Lieben,

dachte ich melde mich mal wieder. Hab ja doch lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe bei euch ist alles soweit gut.

Es geht mir nur mittelmäßig besser. Freitag hatte er sich nach fast einer Woche Funkstille wieder bei mir gemeldet. Er hat bei seinen Eltern reinen Tisch gemacht. Die haben rausgefunden das er dort umgezogen ist. Er hat denen gesagt das er nicht mehr richtig studiert, das er umgezogen ist und eigentlich nur noch arbeiten geht. Seine Eltern waren sehr enttäuscht von ihm. Das schlimmste daran ist das er jetzt wieder hier hin zieht. Ganz in meine Nähe. Das was wir uns eigentlich immer gewünscht haben. Was einer der Knackpunkte war warum er keine Gefühle aufbauen konnte. Manno und das alles 3 Wochen nach der Trennung. Es hätte so vieles verändert. Wir hatten auch von Freitag bis Dienstag wieder sehr intensiven Kontakt (aber halt nur smalltalk). Er hat mir aber immer sofort zurück geschrieben auch wenn es eigentlich gar nichts mehr zum antworten gab. aber seit Dienstagabend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Melden möchte ich mich auch nicht. Er soll mich ja vermissen. :'( Alles nicht so einfach. Er fehlt mir nach wie vor sehr und ich wünsche mir nichts mehr als ihn wiederzusehen und einfach in meine Arme nehmen zu können. Seine Art mich zum lachen zu bringen fehlt mir extrem...
Der Kontakt hat mich wieder ziemlich aufgewühlt...die Woche ohne ging es mir echt schon etwas besser...bis er sich gemeldet hat. Naja jetzt wird er sich erstmal die nächste Zeit sicher nicht melden. Er hat jetzt genug Stress mit dem Umzug etc. Da wird er mich sicher sehr schnell vergessen das tut echt weh. Aber es ist wohl das beste wenn er mich vergisst, denn nur dann kann ich es auch.
Ihr merkt schon ich bin im totalen Gefühlschaos...ich hoffe das nimmt bald ein Ende.

Liebe Grüße
Show

10.04.2014 15:33 • x 1 #79


E
Hi Showmethelight,

siehst Du ihn eigentlich noch in Whatsapp.
Wühlt Dich das auf wenn er noch in Deinen Kontakten ist?

Grüße Einsicht

10.04.2014 16:22 • #80


ShowMeTheLight
Hallo,

ich weiß gar nicht ob hier überhaupt noch jemand mitliest. Aber ich schreib einfach mal.

Er war heute Nacht bei mir. Ganz spontan. Sein Zug ist ausgefallen und wir hatten vorher noch n bisschen geschrieben. Hab ihm dann angeboten ihn abzuholen da kein Zug mehr fuhr.
Haben erstmal lange über alles mögliche gequatscht und dann zusammen nen Film geguckt...auf der Couch hat er erstmal nur meine Hand genommen...danach seinen Arm um mich gelegt und mich an sich gedrückt.
Sind dann echt spät ins Bett und haben da herum gealbert...naja und iwie haben wir dann miteinander geschlafen. :/ es war richtig toll...iwie so ungezwungen, anders als sonst. Viel befreiter und losgelöster...
Komischerweise geht es mir nun gar nicht schlecht oder so. Es war einfach schön ihn wiederzusehen, mit ihm zu reden und zu lachen. Jetzt wird sicher erstmal lange Funkstille sein, weil er bestimmt Angst hat das ich mir was erhoffe obwohl ich ihm heute nacht noch gesagt habe das es für mich OK ist...
Naja alles ziemlich wirsch momentan...aber ich bereue nichts.
Ich glaube sogar das es eine gute Erfahrung war und meine Gefühle sind dadurch nicht wiedergekommen oder stärker geworden...
Mal gucken ob wann er sich meldet...

14.04.2014 09:05 • #81


ShowMeTheLight
Hallo ich mal wieder,

scheint wohl keiner mehr zu lesen aber ich schreibe trotzdem einfach mal drauf los.

Er war heute Nacht wieder bei mir.
Die letzten zwei Tage hat er mir morgens schon total süße Nachrichten mit Guten Morgen Sonnenschein geschrieben. Sowas hat er sogar kaum in der Beziehung gemacht. Wir hatten davor auch jeden Tag Kontakt. Mehr sogar als in unserer Beziehung.
Waren dann gestern Abend im Kino und danach zu mir. Haben unheimlich viel gelacht und es war einfach nur schön. Haben dann auch wieder miteinander geschlafen.
Ich habe keine Ahnung wohin das führen soll aber ich versuche mir wirklich keinen Kopf deswegen zu machen, sondern es einfach zu genießen. Ich will es nicht kaputt reden oder kaputt denken.
Ich wünschte nur manchmal was ihm das bedeutet da er eigentlich null davon hält S. mit der Ex zu haben und er nach dem ersten Mal auch ein total schlechtes Gewissen hatte. Er ist ünerhaupt nicht der Typ für eine S. aber vielleicht ist es genau das was er braucht. Eben nicht diesen Druck das er in einer Beziehung ist und irgendwelche Verpflichtungen mir gegenüber hat. Seitdem wir nicht mehr zusammen sind meldet er sich häufiger als in der Beziehung. Weil es für ihn wahrscheinlich einfach viel lockerer ist. Kein Druck auch von mir.
Hab ihm vorhin nur ne kurze Nachricht geschrieben das ich müde bin etc.
mal schauen ob er antwortet und wie der Kontakt sich so hält. Vielleicht wird ihm das ja alles zu viel und er möchte erstmal keinen Kontakt mehr. Bei ihm weiß man leider nie. :/
Naja ich versuche es locker zu sehen und mich nicht darauf zu versteifen.
Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tip für mich was da alles bedeuten könnte?

28.04.2014 10:48 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag