Hallo ich mal wieder,
scheint wohl keiner mehr zu lesen aber ich schreibe trotzdem einfach mal drauf los.
Er war heute Nacht wieder bei mir.
Die letzten zwei Tage hat er mir morgens schon total süße Nachrichten mit "Guten Morgen Sonnenschein" geschrieben. Sowas hat er sogar kaum in der Beziehung gemacht. Wir hatten davor auch jeden Tag Kontakt. Mehr sogar als in unserer Beziehung.
Waren dann gestern Abend im Kino und danach zu mir. Haben unheimlich viel gelacht und es war einfach nur schön. Haben dann auch wieder miteinander geschlafen.
Ich habe keine Ahnung wohin das führen soll aber ich versuche mir wirklich keinen Kopf deswegen zu machen, sondern es einfach zu genießen. Ich will es nicht kaputt reden oder kaputt denken.
Ich wünschte nur manchmal was ihm das bedeutet da er eigentlich null davon hält Sex mit der Ex zu haben und er nach dem ersten Mal auch ein total schlechtes Gewissen hatte. Er ist ünerhaupt nicht der Typ für eine Sexbeziehung aber vielleicht ist es genau das was er braucht. Eben nicht diesen Druck das er in einer Beziehung ist und irgendwelche Verpflichtungen mir gegenüber hat. Seitdem wir nicht mehr zusammen sind meldet er sich häufiger als in der Beziehung. Weil es für ihn wahrscheinlich einfach viel lockerer ist. Kein Druck auch von mir.
Hab ihm vorhin nur ne kurze Nachricht geschrieben das ich müde bin etc.
mal schauen ob er antwortet und wie der Kontakt sich so hält. Vielleicht wird ihm das ja alles zu viel und er möchte erstmal keinen Kontakt mehr. Bei ihm weiß man leider nie. :/
Naja ich versuche es locker zu sehen und mich nicht darauf zu versteifen.
Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tip für mich was da alles bedeuten könnte?