O
Odin1992
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann hier ein wenig geholfen werden bzw ich kann ein paar Tipps bekommen. Ich wurde vor einem Monat von meine Ex-Freundin verlassen. Sie hat mir vor der Trennung deutlich gemacht, dass sie eine räumliche Trennung möchte, da sie Abstand braucht. Ich habe diese Entscheidung akzeptiert und habe mir eine neue Bleibe gesucht. Am Tag meines Auszuges hat sie mir dann im Ruhigen Ton gesagt, dass sie keine Zukunft mehr für uns sieht. Ich war völlig sprachlos wie sie nach 3 Jahren Beziehung einfach so alles beenden kann. Im Nachhinein habe ich mit einer guten gemeinsamen Freundin viel Kontakt gehabt. Sie hat mir erzählt, dass meine Ex-Freundin Abstand braucht, nachdenken muss, sich nicht verstanden gefühlt hat und jetzt mittlerweile glücklich in ihrem Single dasein ist. Am Anfang der Trennung hat sie wohl sehr gelitten und mittlerweile geht es ihr wohl nur noch schlecht, wenn sie weiß, dass es mir nicht gut geht.
Ich respektiere die Entscheidung meiner Ex-Freundin, da ich ihr nichts aufzwingen will/kann.
Ich habe ihr aber trotzdem deutlich gemacht, dass ich auf sie warten werde. Egal wie lange es dauert. Egal ob sie jemanden in der Zwischenzeit kennenlernt. Im Nachhinein sehe ich meine Fehler bzw habe sie erkannt. Wenn ich nur noch eine einzige Chance bekommen würde, dann würde sie die glücklichste Frau der Welt werden. Ich würde wirklich alles für sie tun.
Meine Ex-Freundin sagt aber, dass es ihr leid tue und sie keine Beziehung mit mir mehr haben möchte. Sie liebe mich als Menschen und findet, dass ich ein sehr toller Mensch bin. Aber für eine Beziehung würde das wohl nicht mehr reichen.
Was meint ihr ? Bestehen noch Chancen auf ein Versuch bzw Neuanfang ? Liebt sie mich wirklich nicht mehr ?
Ich liebe sie vom ganzen Herzen und würde alles für sie tun. Wirklich alles.
Inzwischen lasse ich sie aber ihr Leben leben und hoffe zutiefst, dass sich bei mir meldet bzw mir ein positives Zeichen gibt.
Vielen Dank schonmal
Gruß Odin
Ich respektiere die Entscheidung meiner Ex-Freundin, da ich ihr nichts aufzwingen will/kann.
Ich habe ihr aber trotzdem deutlich gemacht, dass ich auf sie warten werde. Egal wie lange es dauert. Egal ob sie jemanden in der Zwischenzeit kennenlernt. Im Nachhinein sehe ich meine Fehler bzw habe sie erkannt. Wenn ich nur noch eine einzige Chance bekommen würde, dann würde sie die glücklichste Frau der Welt werden. Ich würde wirklich alles für sie tun.
Meine Ex-Freundin sagt aber, dass es ihr leid tue und sie keine Beziehung mit mir mehr haben möchte. Sie liebe mich als Menschen und findet, dass ich ein sehr toller Mensch bin. Aber für eine Beziehung würde das wohl nicht mehr reichen.
Was meint ihr ? Bestehen noch Chancen auf ein Versuch bzw Neuanfang ? Liebt sie mich wirklich nicht mehr ?
Ich liebe sie vom ganzen Herzen und würde alles für sie tun. Wirklich alles.
Inzwischen lasse ich sie aber ihr Leben leben und hoffe zutiefst, dass sich bei mir meldet bzw mir ein positives Zeichen gibt.
Vielen Dank schonmal
Gruß Odin