LonelyHeart33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich habe echt lange überlegt, mich hier anzumelden, um mein Problem zu erläutern. Das Thema ist nix neues, allerdings ist dieses Thema für jeden individuell und deshalb versuche ich mich so gut es geht knapp zu fassen.
Seit 6 Jahren führte ich eine für mich tolle Beziehung mit meiner Partnerin.
Wir haben echt sehr viel miteinander erlebt, gesehen und durchgemacht.
Ich war ihr erster Freund und dementsprechend, hat sie vieles das "erste mal" gemeinsam mit mir erlebt, auch ihren Wunsch bis zur Ehe mit dem Sex zu warten, habe ich vor Beginn der Beziehung bejaht, da ich sie echt sehr interessant fand und sie unbedingt als Frau an meiner Seite haben wollte. Nach 2 Jahren, hatten wir bereits leidenschaftlichen Sex und ich habe tatsächlich ehrlich und treu solange auf sie gewartet.
Unsere Beziehung hatte viele Höhen und Tiefen, viele schöne Momente, Urlaube, Erlebnisse und tiefgründige Gespräche, ebenso Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten.
Seit Frühling/Sommer diesen Jahres, merkte ich, dass sie immer distanzierter und kühler geworden ist bzw. Sich immer weiter von mir entfernt hat. Ich hatte eine schwere Zeit, da es mir beruflich (Jobwechsel unzufriedenheit) und gesundheitlich nicht gut ging und war leider deshalb oft launisch ihr gegenüber, worüber wir allerdings gesprochen hatten und wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten wollten, dazu muss ich sagen zu meiner schlechten Laune, kam ihr Unverständnis für diese Situation bzw. Kaum bis wenig Empathie, welches meine schlechte Laune und die Streitereien auslöste.
Nach einer kleinen Streitigkeit und ein paar Tagen Funkstille, bin ich auf sie zu, um zu sagen, dass der Streit echt unnötig war und, ob wir uns vertragen
Könnten, woraufhin sie meinte: ich habe viel nachgedacht in den paar Tagen und finde, es passt zwischen uns nicht, was für mich ein riesen Schock war 6 Jahre einfach von heute auf Morgen weg 😳
Ich hab alles dafür getan die Beziehung zu retten und zu kämpfen, hab sie mehr überredet es nicht aufzugeben, was nur kurz funktioniert hat und wir uns paar Wochen später wieder getrennt haben, da sie mich mittlerweile seit Monaten kühl, abweisend behandelt hat, was für mich auch nicht erträglich war und die Trennung musste ich jedesmal einleiten, da sie es nie aussprechen wollte. Bei dieser kleinen Trennung, bin ich wieder auf sie zu, damit wir uns zs setzen und ein letztes mal ernsthaft mal gemeinsam aufzuschreiben, was man sich den so vom gegenüber wünscht und was beide von einer gesunden Beziehung erwarten. Ich habe ihr auch mitgeteilt, dass dies mein letzter Annäherunngsversuch wäre meinerseits. Zu diesem Treffen kam sie voller Vorfreude und es lief sehr gut ab und wir hatten viele gemeinsame Punkte und es herrschte eine große Euphorie bzw. Ihre Liebe war plötzlich wie voll und ganz wieder da 🤔
Die nächste Zeit lief auch alles sehr gut und es entwickelte sich in eine gute Richtung, bis vor kurzem, als sie immer beim schlafen gehen bewusst Streit provozierte, welchem ich jedesmal aus dem Weg gehen wollte, sie aber nicht nachgab und es mir irgendwann auch genug wurde und ich sie fragte: was denn ihr Problem mit mir sei? Sie meinte ich wüsste doch, dass ihre Gefühle nicht da wären usw. Woraufhin ich auf ihr Druck hin regelrecht gezwungen war, die
Beziehung zu beenden, da sie es nicht ausssprechen konnte und es mich machen lies. Ich fühle mich mehr als verarscht, da sie doch oft die Möglichkeit hatte, es zu beenden bzw. Mit einem klaren NEIN! Meine Versuche abzulehnen. Ich frage mich, wann sie vorhatte es zu beenden und warum sie mich dazu genötigt hat? Außerdem fühlt man sich echt verarscht, wenn eine Person zu feige ist sich zu trennen, aber sich nicht zu schade ist, um einen was vorzumachen und zu verletzen.
Zudem, habe ich beruflich einen neuen Weg eingeschlagen und wir wollten diesen Weg gemeinsam gehen, was vorher schon abgeklärt war beidseitig, wo sie mich auch hängen gelassen hat, da sie seit Monaten wusste, dass es für sie eigentlich vorbei ist und mich trotzdem ins verderben laufen gelassen hat. Mir wurde sozusagen von heute auf Morgen meine große Liebe, mein Job und mein Privatleben weggenommen und ich stehe vor einem großen Scherbenhaufen.
Trotz Trennung, hatte ich nach 2 Wochen versucht, nochmals mit ihr zu sprechen und wurde abgewiesen und seit knapp 2 Monaten herrscht in keinster weise Kontakt. Sie hat sich aber auch echt extrem verändert seit diesem Sommer, wo sie einen neuen gut bezahlten Job angefangen hat, wirkt sie wie ausgewechselt und tut ihr ganzes Leben verändern, sei es plötzlich ihr Freundeskreis "künstlich" vergrößern, geht sehr oft ins Fiti und meint, wir würden nichts unternehmen und unsere Beziehung wäre langweilig, obwohl wir mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, was für viele Luxus ist und jedes Wochenende immer Ausflüge usw. unternehmen, da ist mehr kaum möglich.
Ich liebe sie wie verrückt,denke jeden Tag an sie, mein Leben geht nicht weiter, das Atmen fällt einem schwer,aber bin gleichzeitig so verletzt, dass man so behandelt wird, obwohl man sein ganzes Herzblut in diese Beziehung reingesteckt hat bzw. Ihr diese Beziehung nichts bedeutet, als nach 6 Jahren Beziehung ein eiskaltes: "ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft" zu sagen und nach all der Zeit mich so wegzuwerfen.
Vielen Dank, falls sich das jemand durchliest und würde mich über eine Antwort sehr freuen 😌
Euer, LonelyHeart