Gutalax
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Vor ungefähr drei bis vier Monaten Dingen die Probleme an. zu erst einmal war es so das sie viel arbeiten ging in ihrer Freizeit und wir so immer weniger gemeinsame Zeit verbracht haben, oft bin ich wütend und enttäuscht nachts aufgewacht und habe sie angepampt. Vor ca 8 Wochen habe ich den Auszug angekündigt, als mich ihr es gesagt habe, habe ich sie sehr verletzt und ich mich selbst auch, habe nach ein paar Stunden mich entschuldigt unter Tränen das es mir absolut total leid tut was ich gesagt habe. Leider war unsere Kommunikation nicht ausreichend da es immer im Streit ausgeartet ist. Vor 3 Wochen haben wir es dann geschafft und mal auszusprechen.
Sie sagte sie sei überfordert gerade und muss nachdenken und sich sortieren weil das alles ziemlich viel auf einmal war. Am nächsten Tag war es dann so das sie mir sagte ihre Gefühle sind nicht mehr so stark wie vorher, sie braucht Zeit. In der ersten Woche habe ich sie ziemlich bedrängt weil ich Angst hatte sie zu verlieren, habe ich auch jetzt noch. Sie sagte ich lasse ihr keine Luft zum Atmen. Habe es dann geschafft nun 6 Tage nicht darüber zu reden und habe es einfach laufen lassen. nun habe ich heute mit ihr erneut darüber gesprochen und gefragt wie weit sie denn mit sich selbst sei. Sie sagte es ist immer noch so. Ich habe ihr angeboten das sie sich mal Zeit für sich ganz alleine nehmen soll und nachdenken solle, sie sagte daraufhin sie mag jetzt nicht weil sie Angst das die Gefühle nicht mehr reichen würden. Sie sagte aber auch das sie mich noch liebt und nicht verlieren will. Das sie sich in meiner Nähe wohlfühlt und ich mich deutlich gebessert habe und sie versteht selbst nicht wieso die Gefühle so geschwächt sind. Sex haben wir seit 4 nicht mehr. Sie hat keine Lust und versteht das auch nicht weil sie eigentlich täglich sex möchte.
Die Frage ist nun, da es ja noch Hoffnung scheinbar. wie kann ich das Feuer wieder in ihr entfachen? Ich komme einfach nicht ab sie ran mit meinen Gefühlen, ausser Küsse und kuscheln komme ich leider nicht weiter.