Johannaca
Mitglied
- 4
mein Freund hat sich nun vor 8 Tagen von mir getrennt...
die Gründe seinerseits sind, dass unsere Beziehung in den letzten Monaten sehr anstregend war und wir uns ständig angezickt und gestritten haben..
zudem kommt das wir in den 2 Jahren in denen wir zusammen waren schon viel miteinander durchgemacht haben und uns dabei auch des öfteren sehr verletzt haben...
heute sagt er, dass seine Gefühle nicht mehr so stark sind wie früher und er sich die Zukunft mit mir nicht mehr vorstellen kann... er glaubt nicht daran, dass sich unsere Probleme lösen lassen und will dem auch keine Chance mehr geben. Er sagt das ihm das alles sehr leid tut und es ihn unglücklich macht zu wissen wie es mir geht... er meint auch, dass er mich auch vermissen wird und ihm das alles auch nicht leicht fällt..
vor 3 Tagen bin ich deswegen zu meinen Eltern gegangen.. und gestern bin ich ausgezogen..
ich habe gemerkt das es ihm damit auch nicht so gut geht... aber er hat keinerlei anstalten gemacht mich davon abzuhalten zu gehen...
seit ich nicht mehr in der Wohnung bin.. also seit 4 Tagen, schreibt er mir aber ständig... es ist alles nur smalltalk.. also was ich so mache.. auf welche party ich gehe...
zuvor, also letzte woche, als ich noch in der Wohnung war stalkte er meine Emails...und auch sonst wollte er die ganze Zeit wissen mit wem ich schreibe... (so auch gestern bei meinem Auszug)...
für mich ist das alles irgendwie so wiedersprüchlich was er tut... auf der einen seite sagt er klipp und klar, dass es für ihn nicht mehr geht und lässt mich ausziehen...
und auf der anderen Seite will er alles wissen und ständig in Kontakt mit mir stehen..
ist er sich vll doch nicht ganz sicher?!... ich weiß nicht wie ich auf das alles reagieren soll... soll ich ihn weiter normal schreiben?... soll ich ihm sagen, dass ich das nicht kann und Abstand brauche?...
ich weiß es gibt keine perfekte Strategie um jemanden zurückzugewinnen... aber ich will nichts mehr, als dass er wieder an meiner Seite ist weil ich ihn so sehr liebe....
aber was ist zumindest das sinnvollste in Hinblick darauf, dass ich ihn zurück möchte?....
ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemand einen Rat geben kann... es ist alles so verzwickt und mir gehts so beschissen....