Moonshadow0
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1211
Ich habe mal eine Frage an die Dating Experten.
Nachdem das mit der Affäre beendet war habe ich mich bei einer Datingplattform angemeldet und wollte diesmal alles anders machen. Nicht ständig schreiben, nicht zu früh Sex, nicht bedürftig wirken. Ich habe sehr früh mit den matches kommuniziert dass ich denjenigen gern im realen Leben kennenlernen möchte, da man durch das Schreiben schnell das Interesse verliert. vier dates gehabt die waren leider nichts. Mit dem fünften match machte ich ein date vier Wochen später aus. Zwischendurch hat er gefragt ob wir uns nicht früher sehen können. Ging leider nicht. So, das date fand ich sehr toll. Er hat mich oft sehr lange angeschaut, auch auf den Mund, hat sich oft zu mir rüber gebeugt am Tisch obwohl er direkt neben mir saß und beim spazieren lief er sehr dicht neben mir. Wir haben viel gelacht und uns angeregt unterhalten. Einen Tag später schrieb ich ihm dass ich ihn sympathisch finde und wir uns gern wieder sehen können wenn er mag. Er hat dem zugestimmt und wir haben ein neues Treffen vereinbart. Beim date direkt meinte ich auch dass ich nicht so viel schreiben möchte. Habe ich mir dadurch ein Eigentor geschossen? Denn von seiner Seite aus kommt nichts. Und ich weiß nicht ob er wirkliches Interesse hat oder nur zugestimmt hat aus Höflichkeit und jetzt nicht schreibt da ich das beim date ja erwähnte. Es ärgert mich dass ich mir nun über solch banale Sachen Gedanken mache. Ich werde das zweite date abwarten und schauen ob er sich danach meldet. Vielleicht war ich zu offensiv. .man wird ja auch verwirrt und denkt man kann nichts richtig machen. Bloß nicht zu viel Interesse zeigen. Auch nicht die Eiskönigin spielen. Es nervt.