174

Dating ist anstrengend

Lichtstrahl
Ich habe eher darauf vertraut, dass er weiss was er tun. Sicher bin ich entteuscht und verletzt, diese Begenung hätte ich so nicht gebraucht, er hätte ich es eher überlegen können finde ich.

06.09.2020 15:26 • #196


A
Zitat von Lichtstrahl:
Ich habe eher darauf vertraut, dass er weiss was er tun.


Du kennst ihn doch gar nicht.
Das meinte ich mit Zeit.

06.09.2020 16:01 • #197


A


Dating ist anstrengend

x 3


OxfordGirl
Zitat von Lichtstrahl:
Ich habe eher darauf vertraut, dass er weiss was er tun

Vertraue das nächste mal doch eher dir:
Zitat von Lichtstrahl:
Ich hatte schon die Vermutung, dass er Liebeskummer hat,

Du wirst zwangsläufig ent- täuscht, wenn du dir selbst nicht traust

06.09.2020 16:16 • x 1 #198


Lichtstrahl
Danke dir für deine, wie ich finde, sehr klugen und weisen Worten. Es hilft doch zu schreiben. du hast mir das vor Augen geführt. Wieder dazugelernt, besser auf mein Bauchgefühl zu hören. Du hast recht, ich wollte trotz Bedenken etwas Schönes einleiten und habe darauf vertraut, dass es klappt.

06.09.2020 17:12 • x 1 #199


P
Also ich als Mann würde es sehr verwirrend finden. Du möchtest ihn wieder sehen, aber bis zum nächsten Date weniger schreiben. Er könnte denken, dass er nervt und dein Interesse nicht sehr groß ist.

06.09.2020 17:34 • #200


Lichtstrahl
Zitat von Puppenspieler:
Also ich als Mann würde es sehr verwirrend finden. Du möchtest ihn wieder sehen, aber bis zum nächsten Date weniger schreiben. Er könnte denken, dass er nervt und dein Interesse nicht sehr groß ist.

Nein, das habe ich nicht geschrieben und auch nicht vor.

Er hat mir nachdem er gefahren ist geschrieben, dass er negative Emotionen (=Liebeskummer) hat und nicht an den Schmerz erinnert werden möchte. Er hat auch gesagt, dass es nichts mit mir zu tun hat.

Ich überlegen nun, was ich antworten könnte und versuche Klarheit in meine Gefühle zu bringen.

06.09.2020 17:43 • #201


A
Zitat von Lichtstrahl:
Ich überlegen nun, was ich antworten könnte und versuche Klarheit in meine Gefühle zu bringen.


Vielleicht wäre es gut ein eigenes Thema hier zu eröffnen, anstatt nun dein Problem in dieses Thema einzubetten .

06.09.2020 17:45 • #202


E
Ich überlegen nun, was ich antworten könnte und versuche Klarheit in meine Gefühle zu bringen.

1. Regel für eine reine Freundschaft +: Keine Gefühle, sonst klappt es sowieso nicht.

06.09.2020 17:58 • #203


CiRa78
Also ich habe mich der Datingwelt entsagt...vorerst. Hab genug gute Freunde.
Aber es hat manchmal auch echt Spaß gemacht. Ich hab mir immer gesagt, garantiert wird es ein tolles Kaffeetrinken und teilweise war es schon echt auch amüsant. Es gab jemanden, der eine Stunde lang über seine Exfrau geschimpft hat. Ihm habe ich geraten, erstmal die Trennung zu verarbeiten. Dann gab es jemanden, er war echt mega attraktiv, aber als er mir sagte, dass es Koalitionen erst seit Frau Merkel gibt ( Sozialkunde 7. Klasse, setzen 6) und er mich nicht treffen dürfte, weil er bei einer Datingshow mitgemacht habe, die 4 Wochen später ausgestrahlt wurde, habe ich krampfhafte Lachanfälle bekommen und noch auf dem Weg zum Auto die Nummer gelöscht. Man darf einfach nicht zu verbissen sein und keine Erwartungen haben.
Ich warte nun darauf, dass mir einer, im Rewe vor meiner Nase ins Kühlregal fällt und ich ihn retten kann

03.07.2021 16:28 • x 1 #204


Anlachen
Zitat von CiRa78:
Ich warte nun darauf, dass mir einer, im Rewe vor meiner Nase ins Kühlregal fällt und ich ihn retten kann


Hihi, sorry für das OT, aber der letzte Mann, der vor meiner Nase ins Kühlregal fiel und dann von der Kassiererin gerettet wurde, war mein Sohn mit 5 Jahren

03.07.2021 17:52 • x 2 #205


Isnogud
Ich hab letztens gelesen: irgendwo in Sachsen gibts - glaube es war ein kleiner Rewe-Markt - jetzt jeden Freitag shop a single

Also ich würde dort einkaufen, wenns nicht so weit weg wäre. Rein aus Neugier schon.

03.07.2021 17:57 • x 2 #206


CiRa78
Zitat von Anlachen:
Hihi, sorry für das OT, aber der letzte Mann, der vor meiner Nase ins Kühlregal fiel und dann von der Kassiererin gerettet wurde, war ...

Genial siehste mein Gedanke ist gar nicht so abwegig

04.07.2021 13:57 • x 1 #207


Umbra_
Zitat von Isnogud:
Ich hab letztens gelesen: irgendwo in Sachsen gibts - glaube es war ein kleiner Rewe-Markt - jetzt jeden Freitag shop a single Also ich würde dort einkaufen, wenns nicht so weit weg wäre. Rein aus Neugier schon.

Hab mal gehört/im TV gesehen, dass man in den USA in diversen Supermärkten ein gelbes Band am Einkaufswagen befestigen kann. Das bedeutet dann: Bin Single, bin auf der Suche....

04.07.2021 16:50 • x 1 #208


Anlachen
Zitat von Sunny-Angie:
Hab mal gehört/im TV gesehen, dass man in den USA in diversen Supermärkten ein gelbes Band am Einkaufswagen befestigen kann. Das bedeutet dann: Bin ...


Stell Dir vor, und dann wirst Du aus dem Nichts an der Fleischtheke von jemandem beleidigt, den Du im Vorbeigehen nicht beachtet hast

Und @CiRa78, der Grundgedanke ist schon nicht schlecht. Nur Sohnemann hing sprichwörtlich, Füße hoch, in der Truhe. Erzählte der Kassiererin noch hinterher, der Weihnachtsmann sei eine Erfindung von CocaCola, den gäbe es gar nicht. Der Blick von der....wir haben sie heute noch lieb.


(Wobei - ich hätte ihn dressieren sollen )

04.07.2021 17:14 • x 2 #209


Umbra_
Zitat von Anlachen:
Stell Dir vor, und dann wirst Du aus dem Nichts an der Fleischtheke von jemandem beleidigt, den Du im Vorbeigehen nicht beachtet hast Und @CiRa78, der Grundgedanke ist schon nicht schlecht. Nur Sohnemann hing sprichwörtlich, Füße hoch, in der Truhe. Erzählte der Kassiererin noch hinterher, der ...

Wieso? Ich muss ja nicht JEDEN gelbbändigen anlächein...

04.07.2021 17:18 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag