Nickschonweg
Mitglied
- Beiträge:
- 169
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 135
- Mitglied seit:
Ich date seit knapp 5 Wochen eine Frau die ich zum ersten mal in meinem Leben als DIE Partnerin sehe. Es passt so viel. Musik, Politisch, Einstellung, Sex. Einfach sehr viel. Gemeinesame Interessen.
Nun ist es so, dass sie nicht gerne küsst. Sie dreht sich regelrecht weg. Erst wenn ich es anspreche geht mal ein bisschen. Das hat mich schon sehr gewundert. Dann kommt immer wieder, dass sie sagte ich würde ihr Druck machen, mit dem sie nicht zurecht kommt. Übermenschlicher Druck, waren ihre Worte. Was hatte ich gesagt? Ich sagte lediglich "Ich mag dich und fange an mich in dich zu verlieben. " Schon zuviel. Nach 5 Wochen. Oder Aussagen meinerseits wie, ich finde dich toll und mag wie du bist. Bums schon zuviel. Dann zieht sie sich zurück und sagt mir das es ihr zuviel Druck macht. Nun hat sie gesagt das sie mich super toll findet, aber nicht weiss, warum sie mich nicht zulassen kann. Dann hat sie eine Freundin besucht. Und die hat ihr auf den Kopf zugesagt das sie Bindungsangst hat.
Nund habe ich das eher als Macke abgetan. Aber nein. Völlig falsch. Diese Menschen haben wirklich eine echte Angst. Vor NÄhe und Bindung jeder Art. Ich dachte schoin ich bin plemplem. Das ich ne Macke habe. Alles falsch sehe. Habe an mir selber gezweifelt. Aber als dann ihre Freundin die Bindungsangst erwähnte fiel der Groschen bei mir. Nach einigen VIdeos über das Thema ist mir vieles klarer. Und nein, ich bin nicht bekloppt.
Also, wenn ihr meint das es komisch ist, dass euer (zukünftiger) Partner komisch reagiert, Euch regelrecht wegschubst oder euch entgleitet. Hört euch die YT VIdeos dazu an. Dann zweifelt ihr nicht mehr an euch selbst. In diesem Sinne. Passt auf euch auf.