lemio
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Ich habe vor ca 5 Monaten eine Frau übers Online Dating kennengelernt. Wir haben eigentlich direkt einen super guten Draht zueinander gehabt und der Kontakt wurde recht schnell, sehr intensiv. Nach 2-3 Wochen hat sie allerdings das erste Mal den Kontakt abgebrochen, da ihr das alles zu eng geworden ist. Der Kontakt wurde dann nach 2 Wochen von Ihrer Seite erneut aufgenommen, sodass wir wieder einige Wochen sehr schönen und Intensiven Kontakt hatten, bis ihr es dann wieder zu viel und zu eng wurde.
Naja kurz gesagt lief das nun in den 5 Monaten immer mal wieder so. Es war quasi ein On-Off Kennenlernen, weil sie sich immer wieder zurückgezogen hat, bevor es wirklich ernst hätte werden können.
Da sie mir selbst, immer häufiger offen und ehrlich von Ihren Ängsten erzählt hat, habe ich mich dazu entschieden, mich aktiv darauf einzulassen und Ihr den nötigen Raum zu geben, weil sie seit langer Zeit eine Frau für mich gewesen wäre, bei der es für mich "gepasst" hätte.
Nun hat sie vor ca 2 Wochen erneut aus dem Nichts gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte und das es ihr leid tut. Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich nicht ihr "Pausenclown" sein möchte, ohne das jemals so empfunden zu haben.
Ich bin mir auch bewusst, dass das so eher keine Basis für mehr sein könnte. Allerdings haben sich mit der Zeit eben doch viele Gefühle aufgebaut, welche es mir schwer machen, das einfach so zu vergessen und den Gedanken zu verlieren, nicht erneut auf sie zuzugehen um es nochmal zu versuchen. Vor allem weil ich von ihr weiß, dass es ihr ähnlich geht.
Ich will aber auch nichts erzwingen und Sie nun eigtl in Ruhe lassen. Auch wenn ich von ihr weiß, dass sie das eigentlich nicht möchte und sich bewusst ist, dass sie durch die Kontaktabbrüche nicht die eigentlichen Probleme löst, welche sie hat. Sie hat mir mehrfach gesagt, wie schön sie es fände, wenn es mit uns klappt aber ja. Nun haben wir seit knapp 2 Wochen erneut keinen Kontakt mehr und ich kann nicht aufhören daran zu denken.
Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten vergessen bzw verarbeiten könnte? Oder würde es euch sogar ähnlich gehen, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben wollt?