86

Verknallt in eine Frau mit Bindungsängsten

H
@Lemio

Lese bitte genau.
Du hast ein Helfersymdrom und Du bekommst dieses Verhalten von Ihr:

Du bist der erste,dem sie sich öffnet (auf keinen Fall wird das stimmen,sie kennt das on off ganz sicher schon länger)

Sie wiederum hat mir schon oft gesagt, dass sie mich vor sich selbst beschützen möchte usw
(Achtung, warnung)

Mehrfach kontaktabbruch
Nachts vor deiner Tür spontan
Bindungsangst
Keine Therapie

Du läufst in dein Drama.

03.06.2023 19:26 • x 1 #61


K
Zitat von lemio:
aber ich habe mich einfach in diese Frau verguckt.

Ja, Gefühle für die Falsche können sehr/zu stark sein. Kannst es als Aufgabe sehen, trotz rosaroter Brille dich selbst nicht zu verlieren.

Versuch mal dich zurück zu lehnen, die Zeit seit ihr Revue passieren zu lassen und frag dich, ob das nun deine Perspektive sein soll. Einer Frau verfallen zu sein, an die du nicht ran kommst, die dich nur hinhält und jede Handlung von dir gegen dich verwendet.

03.06.2023 22:12 • x 1 #62


L
Um das Thema nun auch zu beenden, möchte ich euch abschließend folgendes Berichten.
Nachdem Sie sich entschuldigt hatte und wir 3-4 Tage wieder normalen Kontakt hatten, bin ich nun bereits wieder über eine Woche blockiert. Und warum? Wegen einen Witz... Sie ist von 0 auf 100 ausgetickt und hat mir vorgeworfen, ich würde Ihr unterstellen, dass sie mich anlügen würde.. Ohne das weiter zu erklären, kurz gesagt hat sie sich wieder einen Grund für Drama gesucht und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie mich schon sehr häufig angelogen hat und ich da scheinbar erneut wieder was getriggert habe.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich nun 2 Termine bei einer Psychologin gehabt habe, welche mir erklärt hat, dass ich mich scheinbar in eine starke Narzisstin verguckt habe. Sie hat mir sehr gut erklären können, dass mich keine Schuld trifft und es wirklich für jeden Menschen nicht zu begreifen ist, was in einer solchen Beziehung mit einem passiert.
Sie hat mir geraten, alle Kanäle und Drähte zu ihr zu blockieren, weil wohl jede Beziehung zu einer solchen Person früher oder später sehr ungesund wird.

Das haben mir hier zwar auch schon einige gesagt, aber es ist irgendwie immer nochmal was anderes, sowas von jemanden zu hören, der das professionell macht

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit helfen und sagen, dass es immer gut ist, sich auch mal professionelle Hilfe bzw Rat zu suchen.

Nach nun 6-7 Monaten bin ich nun endlich durch damit und hoffe mich bald wieder auf eine andere Frau einlassen zu können!

An alle die sich hier beteiligt haben. Vielen Dank für eure Zeit!

13.06.2023 19:18 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag