16

Traumfrau m Bindungsängsten kennengelernt, Anstrengend

Nickschonweg

Nickschonweg


52
4
31
@Nickschonweg Nochmals an alle die immer noch nicht lesen könne. Sie sagt es SELBER.

Gestern 16:52 • #16


Snipes

Snipes


3203
6
7527
Zitat von Nickschonweg:
@Snipes Ich gebe nur wieder wa sich bei recherchen gelesen habe. Nicht bei Dr Sommer in der Bravo. Seriöse Seiten. Aber wie gesagt. Kann ein Symptom sein, aber muss es nicht.

Alles gut und das hat ganz sicher alles auch seine Daseinsberechtigung. Mit dem Thema beschäftige ich mich auch beruflich schon etwas länger und weiß daher, dass man dazu neigt immer genau das zu lesen, was gerade gut zur eigenen Meinung passt (beidseitig im übrigen). Das hat mit Bravo nichts zu tun, denn auch diese Störung ist äußerst vielschichtig und leider komplexer als z.B. ein Beinbruch.

IMO spricht für mich einiges dafür z.B. ihre eigene Aussage zu ihrer vermutlichen Bindungsangst, aber auch einiges, wie z.B. ihre lange Ehe, dagegen. Unterm Strich ist es aber auch egal wie das Kind heißt, denn im Brunnen liegt es sowieso und die Beziehung ist Geschichte

Gestern 16:57 • x 2 #17



Traumfrau m Bindungsängsten kennengelernt, Anstrengend

x 3


Nickschonweg

Nickschonweg


52
4
31
Und nein, ich habe kein Problem damit das es nicht funktioniert. Dann ist es eben so. Es MUSS nie passen. Es KANN passen. Ich habe kein Ego Problem. Selbst wenn es so wäre, dass sie nicht will weil es für sie nicht passt, dann ist das ok. Weil ich zu dünn, zu dick oder zu dämlich bin. Das ist doch immer noch ihre Entscheidung. Alles gut die Damen und Herren.

Gestern 16:58 • #18


Nickschonweg

Nickschonweg


52
4
31
@Snipes Exakt! Danke

Gestern 16:58 • #19


Iunderstand


1951
2
4572
Wenn ich deine Themen hier so ansehe, fürchte ich, dass du dir ganz gewaltig selber was vor machst

Gestern 17:44 • x 2 #20


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6147
12298
Zitat von Nickschonweg:
Ich date seit knapp 5 Wochen eine Frau die ich zum ersten mal in meinem Leben als DIE Partnerin sehe

Quasi gleich nach der Trennung?

Gestern 18:29 • #21


Nickschonweg

Nickschonweg


52
4
31
@alleswirdbesser 3 Monate danach.

Vor 9 Stunden • #22


Tin_

Tin_


7437
13546
Zitat von Nickschonweg:
Es gibt immer jemanden wo es passt.

Das Gefühl habe ich bei allem was ich von dir lese. Dir ist in meinen Augen ziemlich egal, wer es ist. Hauptsache du hast ein warmes Stück Fleisch neben dir. Du hast so eine krasse Angst davor alleine zu sein, dass du offenbar nur irgendeine brauchst (!). Und deshalb auch der Druck den du auf die Dame ausübst. Du willst binden und das um jeden Preis. Ich kann sie verstehen, mir ihren Aussagen. Du bist hart am pushen.
Zitat von Nickschonweg:
Und nein, ich habe kein Problem damit das es nicht funktioniert.

Stimmt, weil du dann einfach zur nächsten übergehst. Soviel zu ich bin dabei mich in dich zu verlieben.
Zitat von Iunderstand:
Wenn ich deine Themen hier so ansehe, fürchte ich, dass du dir ganz gewaltig selber was vor machst

Japp, schön dass du es geschrieben hast. Ich stimme absolut zu.
Kommt mir echt schon zwanghaft vor.

Übrigens habe ich nun Angst meinen Freunden davon zu erzählen, dass ich Kopfschmerzen habe. Nicht, dass irgendwer sagst, es ist ein Hirntumor... Nur mal so am Rande...

Vor 9 Stunden • x 1 #23


Iunderstand


1951
2
4572
Ich hab's dir in deinem anderen Thema schon geschrieben. Warum hast du solche Panik allein zu sein? Fühlst du dich allein nicht wertvoll oder komplett?
Ich kenne das, aber der Weg den du gehst, funktioniert meiner Meinung nach nicht. Jede ist du Traumfrau, weil du wie gesagt wurde, ein Stück Fleisch suchst. Bleib Mal alleine, konzentrier dich auf dich

Vor 9 Stunden • #24


Baumo


4316
1
3991
Diese Frau ist nicht verliebt in dich, deswegen küsst sie nicht gern.
Du bist eine Ablenkung nach ihrer Ehe, mehr nicht.
Leider ist sie entweder nicht ehrlich oder du intepretierst zuviel rein

Vor 13 Minuten • #25



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag