4

Euere Traumfrau?

lou30

Wie stellt ihr euch euere Traumfrau vor?
( Vim Charakter ) und habt ihr sie schon kennengelernt?

17.06.2015 11:23 • #1


FallingButterfl.


Was willst du mit dieser Frage bezwecken?

Das sind so lächerliche Fragen wie "Habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, wie spreche ich ihn am Besten an?"

17.06.2015 11:34 • #2


Elvira


Mein Traummann ist groß, hat die schönsten blauen Augen der Welt, einen tollen Charakter, kann damit umgehen, dass ich manchmal zickig bin und behält dabei immer noch einen klaren Verstand , bleibt an meiner Seite, auch wenn es Probleme gibt und ist einfach ein ganz besonderer Mensch...*schwärm* aber wo gibt es das schon?
Ich glaube ich hab ihn gesehen....und zwar den Vater meines Kindes

17.06.2015 11:47 • #3


Idaho


meine traumfrau sollte zuverlässig, vertrauenswürdig, fleissig sein, auf tiptop-hygiene achten und kochen können.
sie sollte 2x wöchentlich für 3h mein haus putzen, sowie das catering für hausparties organisieren.

ich möchte wieder an die echte perle glauben.

17.06.2015 11:53 • x 2 #4


Renzo P


...gibbet nicht...macht euch frei von Traumfrau/mann...engt nur ein und macht unzufrieden!
Denn egal wen ihr kennenlernt...ihr habt die Checkliste mit dabei!
Das ist doch so unromatisch....also romatisch sollte sie sein und ein Genußmensch...

17.06.2015 11:58 • x 1 #5


Jay da B


Wenn sie mich mit diesem blick ansehen kann, nur manchmal und kurz und ich ihr alles gebe und vergebe....dann ist es meine traumfrau

17.06.2015 12:04 • #6


Renzo P


...na das nenne ich mal romantisch

17.06.2015 12:06 • #7


so isset


....er/sie hat einen A... in der Hose und ein Rückgrat unterm Hemd (Aufrichtig , gradlienig , zutiefst ehrlich) - alle entscheidenden Eigenschaften sind für das Auge in den meisten Fällen unsichtbar

17.06.2015 15:20 • x 1 #8


ExHausmann


287
88
Meine Traumfrau kann offen und ehrlich mit mir über sich und mich reden......
Und sie wiegt weniger als ich, damit ich sie wortwörtlich auf Händen tragen kann.

17.06.2015 19:19 • #9


Genau!


Ich bin ganz bei so isset.

Ich merke immer mehr, dass ich die Fähigkeit, zu seinen eigenen Worten und Taten zu stehen, überaus s.y finde.

18.06.2015 20:00 • #10


Genau!


Oh je, jetzt war die Zensur am Werk. Das toll sollte eigentlich S.y heißen .

18.06.2015 20:01 • #11


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5505
3
9702
90 - 40 - 100
90 Jahre
40 Grad Fieber
100 Millionen auf dem Konto

Oder ich nehme die von Idaho...

18.06.2015 20:15 • #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag