6

Eine neue Chance bei der Traumfrau?

A
Hallo zusammen,

Ich muss hier einfach mal meine Geschichte nieder schreiben. Vielleicht können mir ja insbesondere Frauen sagen ob ich hier Chancen habe oder ich in der Friendzone bin?

Die Geschichte beginnt vor ein paar Jahren: Ende 2012 habe ich in einem Club eine Bedienung entdeckt die mir auf den ersten Blick super sympathisch war, ich war feuer und flamme und MUSSTE sie einfach ansprechen! Ich sprach Sie an und konnte Sie in ein Gespräch verwickeln. Erstmal ohne konkretes Ergebniss, aber ich wusste ja wo Sie arbeitet. 2 Wochen später bin ich also wieder in den Club weil ich wusste das sie da sein würde. Sie hatte mich direkt wieder erkannt und sich augenscheinlich gefreut über meinen Besuch, sie kam zu mir gelaufen, hat mich herzlich umarmt! Sie hat dann im Laufe des Abends 1-2x Pause gemacht und kam jedes mal zu mir um mit mir zu quatschen, ich hab mich total gefreut.

Irgendwann wollte ich es wissen und habe Sie gefragt ob wir mal privat was unternehmen möchten damit ich sie besser kennenlernen kann. Dann folgte der Schock, denn Ihre Antwort war Ich hab einen Freund

Irgendwie hatte ich es ja geahnt und hab mir nix anmerken lassen, dennoch wollte ich nicht einfach so aufgeben. Ich hab Sie dann einfach gefragt ob ich Sie heim fahren dürfte wenn Sie feierabend macht. Zu meiner Überraschung sagte sie nach etwas zögern Ja.

Also spielte ich den Gentlemen und fuhr Sie heim, waren nur wenige Minuten. Dort angekommen fragte Sie mich ob ich noch mit reinkommen möchte ? DAS war der moment an dem ich dachte: Okay? Das ist jetzt etwas überraschend, sie scheint mich ja zu mögen. Sie kennt mich ja nicht wirklich und hat einen Freund, aber okay die Chance lass ich mir nicht entgehen!

Natürlich bin ich der Einladung gefolgt und kam noch mit rein wo wir allerdings einfach noch viel mehr geredet haben, es ist nichts gelaufen, aber es war die Chance mehr über Sie zu erfahren. Ich hab Ihren Facebook Namen bekommen und konnte dadurch erstmal den Kontakt halten. Am Ende des Abends hab ich Ihr nochmal durch die Blume gesagt das ich Sie sympathisch finde und Ihr Freund ein Glückspilz ist. (Ich denke diese Message war eindeutig von meiner Seite aus)

In den darauf folgenden Tagen haben wir angefangen zu schreiben, hauptsächlich belangloses Zeug, viel blödsinn, aber es war sehr Spassig. Wir haben uns sogar daraufhin 2-3x getroffen. Es war immer nur 1-2h, einmal hat sie mich sogar zuhause besucht. Es ist nie was gelaufen, aber ich hatte immer das Gefühl das Sie mich mag. Weswegen sonst sollte Sie Kontakt zu mir halten, mich nach der Disco zu sich einladen usw. Macht man das wirklich nur aus freundschaftlicher absicht? Ich bin mir nicht sicher. Ich war auch verwirrt.

Ich hingegen hatte immer weiche Knie wenn ich sie sah, ich finde Sie sozusagen perfekt, eine echte Traumfrau. (In meinen Augen)

Aber irgendwann merkte ich das ich nicht an Ihrer Beziehung/an Ihrem freund vorbeikomme und hab angefangen weniger zu schreiben und von ihr kaum auch immer weniger. Ich hab die Geschichte abgehakt. Jahr für Jahr verging.

Wir hatten seitdem nur sporadisch Kontakt, Geburtstag, Silvester, ab und zu mal einen Satz gewechselt.

JETZT sind wir im Jahr 2018 angekommen und ich habe vor wenigen Tagen auf einen Whatsapp Status von ihr reagiert und Sie angeschrieben. Darauf hin haben wir angefangen zu schreiben und daraus hat sich ergeben das wir doch mal was zusammen unternehmen könnten. Ich war irritiert aber neugierig, hat sich etwa Ihr Beziehungsstatus geändert?

Wir haben uns also verabredet und wollten zusammen einen Ausflug machen. Gesagt getan. Wir haben uns getroffen, ich war Kopf/herztechnisch etwas distanzierter und wollte einfach mal sehen was der Tag so bringt.

Tja, der Tag lief super, sie war wieder super herzlich zu mir und ich hab erfahren: SIE ist wieder Single!

Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, viel unternommen, viel geredet, viele gemeinsame Fotos/Selfies gemacht, es war einfach ein sau schöner Tag. fast so als ob man regelmässig was zusammen macht (was aber nicht der Fall ist weil wir uns 3-4 Jahre gar nicht gesehen haben) . Je länger der Tag ging desto mehr haben wir gefunden was wir als nächstes tun wollen - Kino/ Autokino, Filme schauen, Städtereisen, irgendwelche Trips usw.

Ich hab ihr am Ende des Tages geschrieben das ich den Tag schön fand und wir gerne nochmal was machen können. Sie antwortete das sie es auch schön fand und uns sicherlich bald wieder sehen.

Tjo und nun bin ich da wo ich schon 2012 war! Ich find sie einfach immer noch mehr als süß, nachdem Tag hab ich quasi schon wieder weiche Knie und Herzklopfen wenn ich an Sie denke. Ich finde Sie einfach toootal toll!

Was mich nun interessiert: Wie kommts das Sie ausgerechnet mit mir was unternehmen wollte? Sie müsste doch wissen das ich damals mehr von ihr wollte oder hat sie das nicht mitbekommen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Kann es wirklich sein, dass sie nach den ganzen Jahren meint ich bin ich jetzt so ne art kumpel der eh nix von ihr will? Das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie damals mitbekommen hat das ich scharf auf sie bin! Hab ich oft genug angedeutet und durch die Blume gesagt, auch wenn inzwischen ein paar Jahre vergangen sind und wir uns nicht gesehen haben.

Wie kommt es also das Sie mich nun doch was mit mir unternimmt und offensichtlich wieder treffen will.

Ist hier doch was im Busch? oder bin ich nur die nette ablenkung? Ein Lückenfüller?

Wie schätzen die Frauen das ganze hier ein?

01.08.2018 00:03 • x 1 #1


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Hm . . . was erwartest du und warum? Baust du zu viel Druck auf, verschreckst du sie. Zu wenig Aufmerksamkeit auch nicht gut.

Warum lässt du das euch nicht mal ganz langsam angehen. Sicher bist du ihr sympathisch, sonst wäre sie mit dir nicht einen ganzen Tag unterwegs gewesen. Mache keinen auf Draufgänger und freue dich doch darüber, dass sie dir jetzt die Türen öffnet.

Zerdenke es nicht. Es war vorher eben nicht an die Zeit und alles findet seine Zeit. Siehst du doch selbst.

01.08.2018 00:12 • #2


A


Eine neue Chance bei der Traumfrau?

x 3


D
Pass auf, dass du nicht in die
Friendzone rutscht. Das geht zu lange hin und her ohne das was gelaufen ist.

Warum sagst und zeigst du nicht was du willst und lässt sie dann entscheiden?

01.08.2018 00:17 • #3


A
Zitat von Sabine:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Hm . . . was erwartest du und warum? Baust du zu viel Druck auf, verschreckst du sie. Zu wenig Aufmerksamkeit auch nicht gut.

Warum lässt du das euch nicht mal ganz langsam angehen. Sicher bist du ihr sympathisch, sonst wäre sie mit dir nicht einen ganzen Tag unterwegs gewesen. Mache keinen auf Draufgänger und freue dich doch darüber, dass sie dir jetzt die Türen öffnet.

Zerdenke es nicht. Es war vorher eben nicht an die Zeit und alles findet seine Zeit. Siehst du doch selbst.


Ja...ich könnte den ganzen Tag mit ihr schreiben und würde sie am liebsten sofort wieder sehen, aber ich will auch nicht so wirken wie jemand der ihr nun hinterher rennt. Sie ist scheinbar seit 3 Monaten single und war - wenn ich richtig rechne - knapp 7 Jahren mit dem Kerl zusammen. Sicherlich braucht sie noch etwas Zeit.

Und ja ich will sie zu nix drängen usw, ich freu mich einfach das ich sie wieder sehen werde (hoffentlich) und würde gerne meine chancen nutzen...und ich hoffe nicht wieder in der Friendzone zu landen...

Bin mir nur unsicher warum sie sich mit mir trifft/treffen mag....ist es weil sie mich schon immer sympathisch fand oder weil ich so ein netter Kerl bin der wohl ein guter Kumpel sein könnte?

01.08.2018 00:20 • x 1 #4


A
Zitat von Dark_Cloud:
Pass auf, dass du nicht in die
Friendzone rutscht. Das geht zu lange hin und her ohne das was gelaufen ist.

Warum sagst und zeigst du nicht was du willst und lässt sie dann entscheiden?


naja sie war ja bis jetzt immer vergeben. Wir haben uns jetzt das erste mal nach 3-4 Jahren gesehen und ich wollte sie nicht gleich überfahren damit das ich immer noch scharf auf sie bin! Ich weiss ja auch gar nicht was sie über mich denkt.

Ich muss wohl die Grenzen ausloten beim nächsten mal...

01.08.2018 00:21 • x 1 #5


Sabine
na, nach einem Tag schon nichts anbrennen lassen?

Sie ist nicht mehr die, die sie vor 6 Jahren war. Sie ist reifer und erfahrener. Sie nach einem Tag zu überrollen, ein Fehler.

Schlage lieber ein Date in einer Woche vor, damit du nicht so bedürftig rüber kommst. Denke daran, du kannst ihr immer nur bis vor den Kopf schauen, nicht hinein. Es hat sicher auch noch nicht unbedingt viel Sinn, dass sie gleich wieder in eine feste Beziehung geht. Wer weiß, oder weißt du, was in dieser Beziehung geschah, warum sie auseinander ging?

Wenn sie verlassen wurde, dann würde ich aber sehr mit Samthandschuhen sie berühren. Zu viel, erdrückt und verschreckt.

Höre zu, höre viel zu, wenn sie erzählt, ohne gleich eine Antwort finden zu wollen. Denke darüber nach, was sie dir sagt.

01.08.2018 00:24 • x 1 #6


A
ich weiss nur das sie verlassen wurde und ihr Ex-freund schluss gemacht hat. Die Gründe sind mir nicht bekannt.

Jetzt muss ich mir wohl gut überlegen wie ich das ganze angehe...bzw. erstmal auslosten ob ich überhaupt ne chance habe...

01.08.2018 00:38 • x 1 #7


B
uhh ich würde auch erstmal sagen das Füße stillhalten und nicht überrumpeln der beste Weg ist !:)

Du siehst alles kommt so wie es kommen muss !:)

Also lass das ganze doch ganz entspannt laufen

Ihr lernt euch doch gerade erst wieder kennen und 6 Jahre (wir reden hier ja nicht von Wochen ) sind eine verdammt lange Zeit in der auf beiden Seiten viel passiert ist !:)

01.08.2018 00:45 • x 1 #8


A
Was anderes bleibt mir wohl erstmal auch nicht übrig :/ will ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen

Die Frage ist halt ob es überhaupt Chancen für mich gibt hmmm

01.08.2018 09:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag