Marita92
Gast
Nach einer 4-jährigen, toxischen Beziehung mit Fremdgehen und Handgreiflichkeiten meines ex, bin ich (26) nach über zwei Jahren verarbeitung langsam wieder bereit für etwas Neues.
Seit 10 Monaten wohne ich in einer neuen Umgebung. Ich hab meinen Nachbarn schon am Anfang gesehen. zweimal. fand ihn da schon ganz süß, aber ich hab ihn nicht richtig wahrgenommen, da ich noch mit meinem ex beschäftigt war (das ganze hat mich sehr mitgenommen).
Jetzt hab ich ihn aber vor ca 2 Monaten bei Facebook entdeckt (durch gemeinsame Freunde) und sein Profil durchforstet und ihn das erste mal richtig wahrgenommen. Er gefällt mir und die Aktivitäten (sport), die er macht. Aber ich traue mich einfach nichts. Ich hab ihm nicht die Freundschaft angeboten oder etwas dergleichen. Ich hab Angst, dass es peinlich für mich wird und er wohnt fast neben mir, wohnen auf der gleichen Etage. Ich will da noch länger wohnen
Vor zwei Tagen hab ich ihn dann nach ewigkeiten wiedergesehen. Im Flur. War wirklich ein Zufall. Ich hab schrecklich ausgesehen, ungeschminkt
Ist das alles ein Indiz, dass er kein Interesse hat? Soll ich es dabei belassen und ihn vergessen? Ich habe in der Vergangenheit nie den ersten Schritt gemacht. Ich bin es so gewohnt, dass das die Männer machen
.