Genau das ist auch mein Problem: ich finde es auch irgendwo lächerlich, ihm die Freundschaft anzubieten, wenn er nur ca 2m von mir entfernt wohnt und andererseits hab ich auch nicht den Mut, ihn anzureden, weil ich das bisher auch noch nie gemacht habe. Bei mir im Kopf ist ein Bild verankert, dass der Mann die Frau anreden muss und wenn er das nicht macht, ist kein Interesse da.
Die Chance, mich vorzustellen, hab ich auch verpasst. Ich war zum Einzug hin so deprimiert wegen dem ex, dass ich schlichtweg keine Lust dazu hatte. Schön blöd
Und dann kommt das Problem dazu, dass ich wirklich ein sehr kopflastiger Mensch bin und alles zerdenke. Das war schon immer so.
Vielleicht warte ich, bis wir uns unterkommen (was wahrscheinlich wieder in einem halben Jahr ist

) und schaue, wie er dann reagiert

wenn er dann wieder so böse schaut und nicht lächelt, dann hat er seine Chance vertan
Mal sehen, ob er mir heute nach der Arbeit unterkommt
Und ja, ich hätte schon gern mal wieder eine Beziehung. Hab echt ne richtig schlechte Erfahrung gemacht und ich wollte lange keine Männer mehr um mich haben. Aber seit gewisser Zeit hab ich schon stark das Bedürfnis, mal wieder in den Arm genommen zu werden und dabei auch was zu fühlen

er hätte Potenzial dazu

er wirkt so anders als meine Männer davor und scheint jetzt nicht so der typische Frauenheld zu sein, was ich gut finde. Er ist jetzt nicht der klassische Schönling, aber er hat etwas, was mir extrem gefällt