Andy31
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 69
Ich bin derzeit etwas durch den Wind und bin hin und her gerissen.Es geht um folgende Geschichte, vorab Info: Ich 37, Sie 31.
Alles fing vor ca. 3-4 Monaten an, als ich in einem flirtportal ein Mädchen anschrieb. Wir kamen ins Gespräch, nach etwas geschreibe hat Sie mir gesagt das Sie bereits 3 Kinder hat. ich hab jetzt nicht gerade einen Freundensprung gemacht aber fand Sie irgendwie trotzdem sympathisch. Damals hab ich mir kein Kopf gemacht, dachte einfach vielleicht wirds auch ein netter Kontakt. Aber ich fand Sie von anfang an attraktiv und sympathisch. Wir haben uns auf anhieb verstanden.
Es dauerte nicht allzulang, nach 2-3 dates sind wir im Bett gelandet. das ganze hat sich mehrmals wiederholt.
Nun ein paar wochen später kam wie es wohl kommen musste. Sie hat sich total in mich verliebt. ich hab Sie auch ins Herz geschlossen, ich mag sie sehr, wir verstehen uns soweit ganz gut ABER:
Wir haben total verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung.
Sie wünscht sich natürlich einen festen Partner an Ihrer Seite der Ihre Kinder akzeptiert und sich quasi mit ihr niederlässt. Sie ist quasi rumdum mit Ihren 3 Kindern beschäftigt, besitzt keinen Führerschein und kein Auto (hatte es etwas schwer in der Vergangenheit). Sie ist quasi ein bisschen gefangen. und hat natürlich wenig Zeit durch ihre 3 Kinder. Ihre Kinder gehören natürlich zu Ihr und ich kann Sie nur als "Paket" bekommen.
Ich hingegen bin jung geblieben, ich reise gerne, mache gerne Unternehmungen und würde solche Dinge natürlich total gerne mit meiner Freundin machen! Einfach mal spontan ins Kino gehen, eine Reise machen, weggehen. und und und. einfach tun worauf man lust hat.
Nun, jetzt könnte man einfach sagen, ok es passt nicht und Ende.
Leider mag ich Sie auch ziemlich, ich hab Sie ins Herz geschlossen und gehe momentan alle Szenarien in meinem Kopf durch. kann man das irgendwie verbinden, ließe sich da ein Kompromiss machen. kämen wir auf dauer klar miteinander.
Ich weiß einfach nicht ob das funktionieren könnte. bin gerade einfach traurig weil ich sie wirklich mag. aber einfach nicht weiß ob es DAS ist was ich wirklich will
Mit der jetzigen Situation geht es Ihr schlecht . sie will nun erstmal abstand weil sie der meinung ist das es mit uns eh nichts wird :/
Und ich sitzt jetzt hier und mach mir einen Kopf.
Irgendjemand einen guten Tipp?