231

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

Vegetari
Es gibt durchaus Paare ,die trotz beschwerlicher Umstände zueinander gefunden haben und glücklich sind. Dazu gehört womöglich auch eine große Portion Toleranz, Wertschätzung ,Reife ,Konfliktfähigkeit und Humor.
Ich vermute mal trotzdem ihr unterschiedliche Auffassungen vom Zusamnenleben und Perspektive habt,hat sie Dir vielleicht unbewusst auch signalisiert, dass sie sich jetzt so mit ihrer Familie noch keinem Mann 100%IG öffnen kann.Sie bleibt weiter in ihrem jetzigen Leben und das fühlt sich wahrscheinlich für sie richtig an.

Kann ja möglich sein,dass sie erst viel später offen ist für einen neuen Mann in ihrem Leben. ..vielleicht wenn die Kinder aus dem Hause sind?

28.10.2017 19:23 • x 1 #226


A
Ja das stimmt schon. Es war für mich auch eine Art der Abwägung. Was kann ich mir vorstellen und was nicht.
Der Gedanke keine eigenen Kinder in die Welt setzen zu können - falls ich mich eines Tages dazu entschließen würde, ist dann doch etwas viel für mich. Irgendwie möchte ich mir diese Option offen halten und dazu brauchts halt ne frau die das ebenfalls offen lässt und nicht schon 3 kinder hat und ein 4. ausschließt.

28.10.2017 19:40 • #227


A


Frau mit 3 Kindern kennengelernt

x 3


Vegetari
Na ja . Wenn Sie wirklich mit Dir zusammen sein will,dann wäre es doch fast egal ob 3 oder 4 Kinder! Mit Dir noch ein Kind hätte sie wohl nur gemacht. wenn sie wirklich vom Dir überzeugt wäre.
Ich glaube es scheiterte daran, weil ihr beide Zweifel hattet. . und das wäre kein gutes Omen. .

Besser für sie wäre wohl jetzt sich um die Kinder zu kümmern, da sie noch klein sind und viel Fürsorge benötigen. . dann sollte sie eine Ausbildung und Führerschein machen und zusehen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann. wahrscheinlich hat sie erst später Zugang zu einem neuen Leben mit einem Mann?

28.10.2017 19:49 • #228


A
Tja...hinterher ist man immer irgendwie schlauer.

Vielleicht hat mich mein Unterbewusstsein auch aufgehalten mehr Gefühle aufzubauen, weil ich dann doch gerne eine Frau an meiner Seite hätte die etwas selbständiger und freier ist. (Keine Kinder, Job, Auto, geregeltes einkommen usw.)

28.10.2017 19:54 • x 1 #229


E
Andy du musst dich doch nicht entschuldigen. Das ist völlig in Ordnung.
Ich suche auch einen Mann ohne Kinder bzw nur mit grossen und nicht verh, nicht geschieden. Und mit arbeit!
Jeder hat seine Kriterien.
Einmal habe ich es trotzdem ausprobiert und ich musste ' drauf zahlen' es war wie mein Gefühl mir schon sagte nicht das richtige für mich.
Deswegen höre auf dein Gefühl

29.10.2017 07:57 • #230




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag