River
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich (41) habe Mitte Januar auf einer online Singleplattform eine Frau kennengelernt. Sie hat Kinder, ich auch. Beide getrennt. Nach ca. zweiwöchigem Schreiben haben wir uns getroffen. Es war ein schönes Treffen. Es kam auch zum Kuss und danach hat sie mir auch geschrieben, dass sie es wunderschön fand und mich schnell wieder sehen will. Die Tage darauf waren geprägt von vielen Nachrichten und ich hatte keine Zweifel, dass sie in mir dass sieht, was ich auch in ihr sehe. Ich war dann im Urlaub und danach für kurze Zeit krank. Während dieser Zeit haben wir natürlich täglich weiter geschrieben. Ich habe nicht übermütig Liebesbotschaften verschickt aber sie schon wissen lassen, dass ich Interesse habe. Mir ist bewusst, dass Unsicherheit einen gewissen Reiz auslöst aber wenn es passt, dann passt es, ich wollte also keine Spielchen spielen. War auch nicht nötig, weil wie gesagt von beiden Seiten das Interesse da war.
Ich habe mich auch nach 2 Wochen von der Singlebörse abgemeldet. Das aber nicht von ihr verlangt. Ich habe es nur gesagt. Ich verstehe, dass man vielleicht noch Kontakte hat, die man schätzt. Trotzdem hatte ich einfach keine Lust mehr. Zum Teil auch wegen ihr. Eine Woche später hat sie mir mitgeteilt, dass Sie ihr Profil deaktiviert hat. Sie könne zur Zeit einfach nicht und sie fühlt sich mit mir so wohl.
Wir haben uns nun seit 4 Wochen nicht gesehen und treffen uns am Mittwoch wieder. Gestern hat sie in einem Whatsapp Talk geschrieben, so ganz beiläufig:
"Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mein Profil wieder aktiviert habe. Ich weiß selbst nicht so genau warum. Ich will mit dem ein oder anderen schreiben. Treffen will ich aber nur dich. Ich könnte auch keinen anderen treffen."
Ich wusste erstmal nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe genug Erfahrungen um eigentlich zu erkennen, dass sie mich sicherstellen und weitersuchen möchte. Wenn Sie weiterhin aktiv ist, bedeutet das wohl, dass sie es doch nicht so perfekt ansieht wie ich vermutet hatte. Zuerst war ich perplex. Habe dann gefragt, ob sie Langeweile hatte oder was der Grund ist? Sie sagte dann nochmal, dass Sie den Grund nicht weiß (haha?) und einfach bisschen schreiben will. Ich soll mir aber keine Gedanken machen, treffen will sie weiterhin nur mich. Das mit uns wäre perfekt und sie freut sich so sehr auf Mittwoch. Ich habe allerdings auch gesehen, dass Sie 3 neue Bilder hochgeladen hatte, die vor meinem abmelden nicht vorhanden sind.
In mir sind nun 2 Gedanken:
1. Junge, wenn man sich kennen lernt und die Person sich dann weiterhin aktiv auf einer Singelbörse bewusst aufhalten möchte, ich das ein ganz klares Zeichen dafür, dass es eben nicht perfekt ist. Lass Dir keinen Honig um den Mund schmieren. Wünsch ihr viel Spaß und ziehe dich langsam oder auch schnell zurück. Würde sie in mir das sehen, was ich in ihr sehe, hätte sie kein Interesse auf das Schreiben mit anderen Männern. Sicherstellen und weitersuchen? Nicht mit mir.
2. Sage nichts weiter dazu. Treffe sie einfach am Mittwoch. Ich kann es gut handeln und mach ihr deswegen keine Szene. Ich würde mir nichts anmerken lassen. Würde einfach prüfen, ob sie wirklich die ist, welche ich dachte. Falls ich wirklich auch mehr will, kann ich mir noch immer Gedanken machen wie es weiter geht oder aber es zu einem späteren Zeitpunkt beenden.
Ich kann übrigens ausschließen, dass Sie das nur macht um mich eifersüchtig zu machen oder das ich ihr das Gefühl gegeben hätte, sie wäre nicht genug. Sie hat das selbst so entschieden, ganz unabhängig von meinem Verhalten.
Danke für eure Meinung.
Liebe Grüße