sfirefly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
bin hier ganz neu und muss mir jetzt einiges von der Seele schreiben.
Bin 54 Jahre und mein Leben war ganz ok bis ich vor ca 2Jahren im Internet einen Mann kennen lernte.
Wir verstanden uns auf Anhieb und das erste Treffen kam schnell zustande-wir hatten eine tolle erste Zeit und er machte mir andauernde Liebeserklärungen.
Dann kam die erste Ernüchterung-er hat ein Alk.! Damit hatte ich vorher noch nie etwas zu tun und ich half ihm so gut ich konnte -Entgiftung-Therapie etc.
Doch aus jeder Therapie brachte er sich weibliche 'Fans' mit , worüber ich mir anfangs gar keinen Kopf machte. Erst als ich immer öfter seine Lügen aufdeckte wurde ich misstrauisch.
Er zerstreute jedoch meine Bedenken immer wieder und erklärte mir ich sei die Einzige und er liebt mich .Nun habe ich etwas unfassbares aufgedeckt-er hat auf einer Ero.seite inseriert! Da ich wusste das er mich anlügen wurde wenn ich anspreche hab ich mich einfach mal drauf gemeldet und siehe da-er hat mit meiner fiktiven Person richtig losgechattet -einen Termin zum S.. vereinbart -seine Adresse genannt und auch von vorrausgegangenen Abenteuern erzählt. Natürlich habe ich die Beziehung sofort beendet-einen Tag vor meinem Geburtstag
Danach hat er sich noch mal gemeldet per whatsapp und sich entschuldigt das er nicht ehrlich war weil er Angst hatte alleine zu sein und er könne das nicht wieder gut machen .
Er soll mich in Ruhe lassen und mich nicht mehr kontaktieren schrieb ich voller Wut zurück -aber die Wut dauerte nur 3Tage und jetzt habe ich seit einer Woche diese unendliche Trauer in mir -muss andauernd darüber nachdenke was er mit mir gemacht hat und wie perfekt er mich belogen hat ohne Gewissen und absolut egozentrisch! Ich komme darüber einifach nicht hinweg -wir hatten schon Urlaub geplant und alles und dann so ein Schock ich weiss nicht mehr weiter -was soll ich nur tun -die Arbeit und alles andere ist nur noch eine Qual und ich heule jeden Tag-hat jemand einen Tipp wie ich das überstehe?