31

Er sucht online nach Kontakten / Abenteuer - belogen

N
Zitat von Zwischenfrage:
Zitat:
er hat auf einer Ero.seite inseriert!


welcher Mann tut das nicht?


Ich glaube, dass das eher nicht der Fall ist. Klar gibt es Ausnahmen... Aber die sollte man gleich in den Wind schießen, falls einem soeiner mal unterkommt und das rauskommt. Was will frau mit so einem?

@sfirefly Hast du den Termin morgen? Vllt kann dir dein Hausarzt weiterhelfen und du kommst etwas zur Ruhe.

Deine Freundin sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... Ehe man es sich versieht, sitzt man in der Falle, vor allem wenn man derart was vorgetäuscht bekommt... Belehrungen sind da gar keine Hilfe.

18.02.2016 18:15 • x 1 #31


sfirefly
Nein erst am Montag aber vllt kann er mir ja was zur Beruhigung verschreiben -habe zum Glück das Wochenende frei

18.02.2016 18:30 • #32


A


Er sucht online nach Kontakten / Abenteuer - belogen

x 3


Z
Zitat:
Also bei mir war es der erste der mich so hintergangen hat und sich dort zum unverbindlichen S. verabredet und auch getroffen hat-bei sich zu Hause und nicht nur ein Mal.
Welche Erfahrungen hast du denn?


Ich kenne kaum einen Mann, der nicht (z.T. auch in Beziehung) mal in so einem online-S.treff geschnuppert hat. Die treueren belassen es beim Schnuppern, manche machen es ganz selten mal, manche sind süchtig danach und tatsächlich ungeeignet für eine Beziehung.

18.02.2016 18:58 • x 1 #33


N
Klar gucken so ziemlich alle Männer und auch Frauen mal auf S. Seiten. Ist ja auch kein Thema.

Aber dort angemeldet sein und permanent heimlich aktiv werden und sich treffen, wenn sie in einer Beziehung sind, ist ja wohl ne Hausnummer. Und darum geht es der TE hier.

18.02.2016 19:09 • #34


sfirefly
Genau so ist es-gegen mal gucken hätte ich nix gehabtaber mit Unbekannten hinter meinem Rücken und mir die perfekte Show vorspielen und alles abstreiten bis 'Mann tatsächlich erwischt wird -also ich finde das hat niemand verdient

18.02.2016 19:29 • #35


O
Ich kann mich NewDay nur anschließen - auf solchen Seiten stöbern ist das eine, aber mehr geht eben gar nicht.

@ Sfirefly
Deine Freundin hat eine etwas merkwürdige Einstellung - nein, sowas braucht man in der Situation wirklich nicht. Eher sowas

Sieh zu, dass Du am WE etwas zur Ruhe kommst und Dir etwas Schlaf gönnst, wann immer Du meinst, schlafen zu können.

Hat Dich der Typ eigentlich noch behelligt?

Liebe Grüße

18.02.2016 19:31 • x 1 #36


sfirefly
Nein der hat mich im Gegenteil blockiert nachdem ich ihn erwischt hatte -hat sich spät nachts noch mal auf WhatsApp gemeldet und mich danach anscheinend blockiert -konnte kein Bild mehr sehn-na ja inzwischen hab ich ihn gelöscht-von ihm kam auch nichts mehr

18.02.2016 19:38 • #37


sfirefly
Glaube er sieht sich als Opfer . Er hat mir vorgehalten ich hätte in seinem Handy rumgeschnuffelt -ja stimmt das habe ich.Aber hatte vorher auch angesprochen dass ich das Gefühl habe das er irgendwas vor mir verheimlicht , was er abstritt .

18.02.2016 19:57 • #38


N
Er ist ja auch das Opfer... Opfer seiner Süchte! Sieh du dich bloß nicht als Opfer. Du befreist dich davon, was die kaputtmacht. Dir wird es bald wieder besser gehen.

Er hingegen wird in seinem Muster verharren und nie vorankommen, weil er Opfer seiner selbst ist (Alk. und S.)

Sei froh, dass es vorbei ist.

18.02.2016 20:09 • x 1 #39


O
Hm, natürlich sieht er sich als Opfer, ist eine ganz normale Reaktion für so einen Typen.

Und hm, nichts, worauf man stolz ist, sich das Handy des anderen anzuschauen
Aber rum um's Eck - immerhin hast Du Sicherheit, dass da eine miese Nummer gelaufen ist.

Was meinst Du denn damit, dass er sich aus jeder Therapie Fans mitgebracht hatte?

18.02.2016 20:11 • x 1 #40


sfirefly
Na Frauen die ihm hinterher telefoniert haben und ihn aangeschwaermt haben -da hat er auch immer seine cd's verteilt .Ist ja in seiner Freizeit Sänger in einer Band

18.02.2016 20:29 • #41


N
Ja und die vielen Frauen, denen wird er sich auch von seiner besten, charmanten Seite zeigen.

Glaub nicht, dass er sich als Opfer sieht.

Du hast ihm seine Maske vom Gesicht gezogen und gesehen, wer wirklich dahinter steckt. Ein schwacher Mensch, der stets nach Bestätigung sucht und sich betäuben muss.

Vorgesorgt hat er schon lange für den Fall, dass er auffliegt. Da er nicht allein sein kann, wird er das auch sicher nicht sein. Die nächsten Frauen stehen ja schlange.

18.02.2016 20:39 • x 1 #42


sfirefly
Das sehe ich auch so der hat sich die Nächste schon vorher gesucht sonst hätte er nicht so schnell den Kontakt abgebrochen-wobei ich ihn auch gebeten hatte mich in Ruhe zu lassen-denke aber wenn er alleine wäre wäre ihm meine Ansage egal

18.02.2016 20:45 • #43


N
Wenn der mal keine mehr am Start hat, wird er sich 100pro wieder bei dir melden. Dann sei stolz und stark!

Ich glaub nicht, dass es ihn interessiert, worum du ihn gebeten hast.

18.02.2016 20:48 • x 1 #44


sfirefly
Der hat immer irgend ein Hintertürchen und wenns ganz schlimm kommt hilft ihm seine Ex-Frau der Kinder wegen.Denke nicht das er noch mal ankommt -er hat sein Gesicht verloren

18.02.2016 20:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag