Freyy12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
nach langer Zeit muss ich mich auch wieder ans Forum wenden.
Natürlich mit einem nicht so erfreulichen Thema.
Ich kenne seit ca. 2 Jahren eine Frau, haben uns aber nur selten geschrieben, aber wenn, dann immer positiv und nett.
Jetzt ist im Januar diesen Jahres dieser Kontakt verstärkt worden, sodass wir seit knapp über einem Monat täglich mehrere Stunden telefonieren und eine schöne Zeit verbringen. Sie ruft an, wenn sie mit ihrem Hund spazieren geht oder wir abends einfach jeweils zuhause sind. Mit der Zeit sind auf beiden Seiten Gefühle entstanden (auf meiner Seite mehr als auf ihrer Seite), die wir uns nach kurzer Zeit eingestanden haben und es miteinander versuchen wollten. Wir hatten uns bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen, kannten den anderen aber recht gut durch die Zeit. Das, was wir hatten, war eigentlich von Beginn an zum scheitern verurteilt, sie ist verheiratet, hat einen kleines Kind, lebt aber nur noch neben ihrem Mann und nicht mit ihm (seit langer Zeit kein intimer Kontakt), die beiden haben eine Firma zusammen, welche aber nur über ihren Mann läuft und nicht auf sie, sprich wenn sie ihn verlässt ist sie mehr oder weniger mittellos mit Kind, was eine ziemliche Umstellung wäre, da sie wohlhabend ist.
Ich hingegen studiere noch und kann ihr für ihre Verhältnisse nichts bieten, bin 2 1/2 Jahre jünger als sie. Als sie mir das alles eröffnet hat (ist nicht bekannt, ist mehr oder weniger eine Scheinehe, Mann hat sie mehrmals betrogen), wusste ich nicht wie es weitergehen soll, sie wohnt 800km entfernt (nicht in Deutschland), die Zeichen stehen also denkbar schlecht, nahezu unmöglich.
Trotzdem haben wir irgendwie für den Moment gelebt und wollte gucken wie sich das alles entwickelt.
Jetzt haben wir uns gestern zum ersten mal getroffen, mit anderen Freunden zusammen, anfänglich war alles gut, aber nach und nach wurde viel Alk. getrunken und ich habe mich ziemlich abgeschossen. Wir hatten zwar gesagt, dass wir uns an dem Tag die Kante geben wollen, aber ich hab es wohl übertrieben, was sie komplett negativ aufgefasst hat und mir daraufhin mitgeteilt hat, dass es nicht funktioniert und sie nicht weitermachen will. Egal was ich sage, es würde ihre Entscheidung nicht ändern. Sie hat sich so sehr auf das Wochenende gefreut und das am ersten Tag hat ihr bereits gereicht, dass sie die beiden weiteren Tage nicht mit mir so verbringen möchte.
Ich war und bin wohl ziemlich geschockt davon, da ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet habe und es auch nicht als schlimm empfunden habe, zu mal es mehr oder weniger abgesprochen war.
Jetzt sitze ich hier mit meinen Gefühlen und weiß nicht so recht weiter. Ich hab schon mit Vertrauten gesprochen, die meinen es ist gut, dass es nur so kurz ging, da sowas nicht funktionieren kann und unmöglich ist, in dem Rahmen eine Beziehung zu führen, weil sie sich nicht trennen kann und mich wegen dem "Fehler" sofort abschießt.
Wäre das nicht passiert, hätte sie dann einen anderen Grund gefunden?
Ist es gut so, wie es passiert ist?
Kann ich mit der Person, zu dem Punkt zurück, wo es noch nicht romantisch war?
Ich möchte schon um sie kämpfen. Aber ich weiß keine richtige Strategie, oder wie ich es angehen soll.
Mir wurde geraten, 2-3 Woche warten und dann sie anschreiben, wenn sie es nicht tut.
Das sind die Fragen, die ich mir gerade stelle.
Sie ist mir als Mensch wichtig. So wie ich sie kennengelernt habe.
Ich bitte um zahlreiche Meinungen und Äußerungen. ich bin gerade echt verwirrt, traurig und verletzt.
Frey
Nichts ist übler ab als ein besoffenes Etwas. Ach ja was dir die Frau aufgetischt hat stammt aus dem Buch" Welche Lügen erzähle meiner Affäre". Hake das Ganze ab und verhalte dich in Zukunft reifer beim Kennenlernen.