40

Schluss mit Online Bekanntschaft nach Treffen

T
Vielleicht ist es ja auch so, dass sie bemerkt hat, dass Du ihr im realen Leben absolut nicht gefallen hast.
Unabhängig jetzt mal vom Alk..

Mal ne Frage, warum wolltet ihr Euch die Kante geben?
Wenn ich das erste Treffen mit meinem Date habe, dann sehe ich doch zu, nicht zu viel zu trinken, um noch Herr meiner Sinne zu sein.

Dann will ich bewusst erleben und vielleicht den Abend genießen und nicht mit einem betrunkenen Mann abhängen.

07.03.2020 18:10 • x 1 #16


B
Zitat von Freyy12:

Wir können uns am Freitag immer noch wegsprengen. ist der genaue Wortlaut (vllt. andere Wortwahl was die anderen Wörter angeht) von ihr zu dem Thema gewesen. Wenn sie am frühen Mittag als erste ein B. aufmacht, dann kann man sich denken in welche Richtung der Tag gehen wird. Leider ging das bei mir ziemlich schnell und das war das Problem.



Ich frage mich gerade, ob ich alt werde oder warum ich bei so einem Wortlaut nur den Kopf schütteln kann.

07.03.2020 18:13 • x 2 #17


A


Schluss mit Online Bekanntschaft nach Treffen

x 3


Freyy12
Zitat von tina1955:
Vielleicht ist es ja auch so, dass sie bemerkt hat, dass Du ihr im realen Leben absolut nicht gefallen hast.
Unabhängig jetzt mal vom Alk..

Mal ne Frage, warum wolltet ihr Euch die Kante geben?
Wenn ich das erste Treffen mit meinem Date habe, dann sehe ich doch zu, nicht zu viel zu trinken, um noch Herr meiner Sinne zu sein.

Dann will ich bewusst erleben und vielleicht den Abend genießen und nicht mit einem betrunkenen Mann abhängen.


Das weiß ich nicht, gab Anzeichen die dafür und dagegen sprachen.
Abschießen wollte wir uns aus der Gruppenkonstellation heraus. Sie war die einzige Frau unter Kerlen und wir hatten halt schon Wochen vorher ausgemacht, wie der Tag ablaufen sollte und das viel getrunken wird. Hab es halt leider unterschätzt was den Konsum anging, ich weiß, das ich jetzt der blöde bin. Trotzdem wende ich mich an das Forum

07.03.2020 18:14 • x 1 #18


Freyy12
Zitat von Bones:


Ich frage mich gerade, ob ich alt werde oder warum ich bei so einem Wortlaut nur den Kopf schütteln kann.


Wir sind alle mitte / ende 20, schon klar das es für neutrale, vllt. ältere Generationen unverständlich ist. Aber möchte hier auch nichts weglassen.

07.03.2020 18:16 • #19


N
Und so eine Frau reizt dich, die ein Kind hat und mittags schon das B. aufmacht? Wo ist das reif?

07.03.2020 18:24 • x 3 #20


Freyy12
Zitat von Nostraventjo:
Und so eine Frau reizt dich, die ein Kind hat und mittags schon das B. aufmacht? Wo ist das reif?


100% sicher, dass das die Ausnahme ist, waren ja sozusagen im Urlaub.

07.03.2020 18:26 • x 1 #21


N
Zitat von Freyy12:

100% sicher, dass das die Ausnahme ist, waren ja sozusagen im Urlaub.


Aber reif ist das doch trotzdem nicht. Das habe ich mit 17 gemacht.

Passt nicht zu einer stilvollen Frau.

Ich sage das nur, weil das Bild das du von ihr beschreibst alles andere zeigt, als eine reife Frau.

07.03.2020 18:30 • x 1 #22


Ayaka
Zitat von Nostraventjo:
Und so eine Frau reizt dich, die ein Kind hat und mittags schon das B. aufmacht? Wo ist das reif?


meine Güte - wenn man mit Leuten feiern ist ganz normal - noch nie auf einem Festival gewesen? Das sind Mitte 20 Jährige und keine Rentner. Das hat doch nichts mir Reife zu tun - das Anbandeln während man verheiratet ist ist natürlich ein anderes Thema.

Ich gehe mal davon aus, dass das Kind nicht mit am Tisch saß, sondern sie sich mal Mutter-Freizeit gegönnt hat.

Mit deinem Abschluss hast du leider doppelt daneben gehauen:

1) is es einfach arm wenn jemand so viel trinkt, dass man komplett abstürzt
2) wollte sie sicher mehr (falls die Anziehung da war) und du wolltest dir lieber die Kante geben als ihr näher zu kommen

für mich wär der Ofen auch aus

07.03.2020 18:31 • x 1 #23


Freyy12
Zitat von Ayaka:

.

Ich gehe mal davon aus, dass das Kind nicht mit am Tisch saß, sondern sie sich mal Mutter-Freizeit gegönnt hat.

Mit deinem Abschluss hast du leider doppelt daneben gehauen:

1) is es einfach arm wenn jemand so viel trinkt, dass man komplett abstürzt
2) wollte sie sicher mehr (falls die Anziehung da war) und du wolltest dir lieber die Kante geben als ihr näher zu kommen

für mich wär der Ofen auch aus


Ihr Kind war natürlich zuhause.
Ich gehe davon aus, dass sie mehr wollte, ich ja auch.
Das war nicht mein Plan, mich abzuschießen und sie dann links liegen zu lassen, so kam es bei ihr wohl an.
Irgendeine Idee, wie man den Ofen wieder anheizen kann? Zumindest so, dass man wieder locker miteinander umgehen kann?
Ich sollte vllt. ergänzen, dass wir 4 bzw. 3 Tage zusammen geplant hatten, mit den Freunden.
Und das ist gestern passiert, ich bin dann heim gefahren, weil es mich zu sehr verletzt hat. Sie hatte auch mehrmals Tränen in den Augen als ich gesagt habe, dass ich fahre und wir danach noch geredet haben. Aber ist nichts bei rumgekommen.
Kann mir aber vorstellen, das meine Abfahrt nochmal mehr zerstört hat.

07.03.2020 18:36 • #24


D
Also die Story ist mehr als komisch. Ihr habt euch noch nie gesehen lange geschrieben und Gefühle entwickelt? Das geht in meinen Augen nur weil man erfüllte Sehnsüchte hat und diese projiziert. Die Frau lebt 800 km weg ist vergeben und Kind ? Suchst du nicht verfügbare Frauen? Und dann trinkst du beim Date zuviel. Versuche dich zu hinterfragen. Darauf musst du dich konzentrieren nicht auf könnte die Frau dir verzeihen. Sie ist eh unerreichbar

07.03.2020 18:40 • x 1 #25


Ayaka
den Ofen kann man nicht mehr anheizen wenn das nicht von ihr aus kommt

Um wieder locker miteinander umzugehen ist es wahrscheinlich das beste jetzt mal ihre Entscheidung zu akzeptieren, dass der Ofen aus ist und sie wie jeden anderen Kumpel zu behandeln.

Die Idee das erste Treffen mit einem Gildentreffen o. Ä. zusammenzulegen war nun auch nicht die schlauste - Saufen mit einer Frau in einer Runde Kumpels und romantische Gefühle gehen selten gut zusammen. Mein Freund und ich haben uns damals bewusst dagegen entschieden auf das Treffen zu gehen weil wir einander mal in Rune kennen lernen wollten bevor 15 Zaungäste dabei sind.

und wie @dämonen sagt - die ist ohnehin vergeben - außer Herzschmerz und Tragödie erwartet dich da nicht viel.

07.03.2020 18:46 • x 1 #26


Freyy12
Zitat von dämonen:
Also die Story ist mehr als komisch. Ihr habt euch noch nie gesehen lange geschrieben und Gefühle entwickelt? Das geht in meinen Augen nur weil man erfüllte Sehnsüchte hat und diese projiziert. Die Frau lebt 800 km weg ist vergeben und Kind ? Suchst du nicht verfügbare Frauen? Und dann trinkst du beim Date zuviel. Versuche dich zu hinterfragen. Darauf musst du dich konzentrieren nicht auf könnte die Frau dir verzeihen. Sie ist eh unerreichbar


Wir haben eher telefoniert als geschrieben. Jeden Tag. Aber natürlich auch geschrieben.
Aber ja, irgendwann wurde dann aus diesen Sehnsüchten mehr bzw. haben wir uns das vorgemacht oder daran geglaubt.
Also ich schon. Offiziell ist sie vergeben, ja. Aber ich wusste es ja besser. Trotzdem eine sch. Situation.
Es war streng genommen kein Date, wir waren nicht alleine und mussten einen Schein wahren.
Klar, versuche ich zu reflektieren. Was kann ich jetzt machen? Was hätte ich anders machen können? Die Antworten sind ja jetzt klar, zumindest was ich hätte vermeiden können. Leider wohl zu spät. Und das macht mich ziemlich traurig. Nicht wegen irgendeiner Beziehung, sondern wegen ihr als Mensch.

07.03.2020 18:47 • #27


K
Warum bist du heim gefahren und hast dir die Chance genommen, auf Abstand zu gehen und die nächsten Tage einen besseren Eindruck zu machen?

Trotzdem ist das Ding, aufgrund von Entfernungen, Ehemann und Kind eh zum Scheitern verurteilt.

07.03.2020 18:47 • #28


Freyy12
Zitat von Ayaka:
den Ofen kann man nicht mehr anheizen wenn das nicht von ihr aus kommt

Um wieder locker miteinander umzugehen ist es wahrscheinlich das beste jetzt mal ihre Entscheidung zu akzeptieren, dass der Ofen aus ist und sie wie jeden anderen Kumpel zu behandeln.

Die Idee das erste Treffen mit einem Gildentreffen o. Ä. zusammenzulegen war nun auch nicht die schlauste - Saufen mit einer Frau in einer Runde Kumpels und romantische Gefühle gehen selten gut zusammen. Mein Freund und ich haben uns damals bewusst dagegen entschieden auf das Treffen zu gehen weil wir einander mal in Rune kennen lernen wollten bevor 15 Zaungäste dabei sind.

und wie @dämonen sagt - die ist ohnehin vergeben - außer Herzschmerz und Tragödie erwartet dich da nicht viel.


Hätte ich auch bevorzugt, aber das lässt sich leider nicht einrichten. Sie hat ein Kind zuhause und kann nur begrenzte Tage weg.
Ich werde warten bis sie sich meldet, wenn jetzt Wochenlang Funkstille herrscht, dann mache ich den Schritt, wenn meine Gefühle sich wieder beruhigt haben. Ich hoffe das es geht...
Ich rechne nicht mehr mit etwas festem. In ein paar Wochen wohl noch weniger. Und das würde auch keiner aus meinem Umfeld gutheißen und ich könnte für so eine Partnerschaft auch kein Verständnis erwarten. Aber wenn man verliebt ist bzw. jemanden mag, dann geht man eben Wege. Oder reißt Brücken ein. Das muss ich hier doch nicht erklären.

07.03.2020 18:51 • #29


Freyy12
Zitat von Katip:
Warum bist du heim gefahren und hast dir die Chance genommen, auf Abstand zu gehen und die nächsten Tage einen besseren Eindruck zu machen?

Trotzdem ist das Ding, aufgrund von Entfernungen, Ehemann und Kind eh zum Scheitern verurteilt.


Weil es mich vernichtet hat, wie sie mich ignoriert hat. Ich war/bin einfach sehr verletzt von ihrer Reaktion, auch wenn sie für außenstehende sicher verständlich ist. Zudem fahren alle im Verlauf des morgigen Tages alle wieder heim.
Lass uns versuchen, trotzdem ein schönes und lustiges Wochenende zu verbringen hat sie mir noch gesagt.
Versetzt euch mal in meine Lage, wenn ich davon ausgehe wir verbringen das Wochenende mehr oder weniger romantisch, dann ist Freundschaftlich nach ein paar Stunden, gefühlt einem Fingerschnips, zumindest für mich nicht möglich. Vorallem nicht wenn ich von ihr so behandelt werde. Auch wenn es verdient ist...

07.03.2020 18:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag