MrUnbekannt
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 27
Ich habe vor ca. 8 Monaten eine Frau kennengelernt. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt noch einen Freund mit dem Sie seit 4 Jahren zusammen war (zwischendurch auch mal kurz getrennt). Deshalb wollten wir den Kontakt nur auf ab und zu mal schreiben begrenzen obwohl wir uns von Anfang an sympathisch waren. Es kam aber anders, wir haben öfter geschrieben und die Sympathie stieg weiter bis wir uns sogar ab und zu heimlich trafen.
Die Treffen waren total schön, haben geredet und gekuschelt (kein Sex oder küssen, weil sie das nicht konnte wegen Ihrem Freund). Haben uns dann mit der Zeit auch ineinander verliebt und Sie wusste nicht mehr was Sie tun soll. Habe nur zu ihr gesagt, dass sich gerade zwischen uns was richtig gutes entwickelt aber egal wie sie sich entscheidet ich damit leben werde.
Nun hat vor ca. 3 Monaten ihr Freund mit ihr Schluss gemacht (nicht wegen mir) und ihr ging es dann auch echt nicht gut aber wir hatten weiterhin Kontakt und haben dann auch paar mal beinander übernachtet.
Eines morgens schreibt Sie mir dann, dass Sie sich mit ihm Nachts getroffen hat und das etwas lief. War natürlich erstmal ein Schock.
Und seither meint Sie das Sie ihn unbedingt zurück will und auf ihn warten wird und sich auch nicht mehr mit mir treffen kann.
Ich hab aber das Gefühl, dass er voll über Sie bestimmt und auch nicht ganz respektvoll mit ihr umgeht (trifft sich mit Ihr und sperrt Sie danach wieder
in Whattsapp). Als würde er mit ihr spielen (Denke auch nicht das die beiden nochmal richtig zusammen kommen).
Jedenfalls hab ich sie darauf angesprochen und auch gefragt was eig Sache ist, ob wir uns wieder sehen oder nicht oder was sie denkt. Darauf kam nur sie will den Kontakt mit mir eig schon aber ist sich gerade sicher das wir momentan nicht zusammen kommen werden und was in der Zukunft kommt weiß sie auch nicht, da Sie ja auf Ihren Ex warten will.
Ich habe nur eine Kontaktsperre eingerichtet die seit 2 Wochen andauert. Es kam noch nix von Ihr.
Was denkt ihr über die Situation? Wie soll ich mich verhalten? Denkt ihr es gibt nochmal ne Chance? Wird Sie sich melden?
Vielen Dank