Paube
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Mein Ex hat mir vorgeworfen das ich Ihn nicht lieben würde und keine Zeit mit Ihm verbringen will. Kurz zur Situation. Ich komm von der Arbeit die kleine ist noch im Kindergarten. Er muss ins Büro fragt ob ich mitkomme das wir Zeit zu zweit haben . In dem Moment habe ich nein gesagt da ich mich dann lieber auf der Couch was entspannen wollte von der Arbeit bevor ich die kleine abholen muss. Er hat dazu nicht weiter was gesagt. Aber anscheinend viel mehr gedacht und nicht kommuniziert. Und genau sowas das er mehr in eine Situation gespürt oder gedacht hat aber nicht gesagt hat gab es öfters was mir hinterher vorgeworfen wurde. Hätte ich gewusst das es Ihm so wichtig ist wäre ich natürlich mit.
So Er hat eine weibliche gaming Bekantschaft die in einer Fernbeziehung ist. Das wusste ich Er hat mir alles gesagt. So irgendwann habe ich mitbekommen das er über unsere Beziehung/ Probleme redet mit Ihr . Die ist nur am lachen und schmiert Ihm Honig um den Mund. Ich habe dann irgendwann gesagt ich will nicht das er das macht das die Gespräche so intim werden und sie eine engere Bindung aufbauen und hab ihn vor die Wahl gestellt. Ich oder Sie.
Er hat sich gegen mich entschieden mit der Begründung das wir im Moment unsere Problemchen haben und er jetzt keinen Bock auf Probleme etc. Hat.
Er ist für 1 Monat ausgezogen eigentlich wollten wir nur den nötigsten Kontakt haben wegen der kleinen.
Wir haben öfters Kontakt gehabt und schlafen auch noch miteinander 🙈 ich weiß es ist nicht richtig.
Er sagt er liebt mich aber muss seinen Kopf jetzt erstmal frei kriegen, achso ende des Jahres steht auch die Firmenübernahme an was ihm natürlich zusätzlich einen Kopf macht.
So in dem einen Monat wo er jetzt nicht hier gewohnt hat hat er sie besucht . Er hat mir davon erzählt und meinte da ist nichts gelaufen wird es auch nicht er liebt mich und sie hat ja einen Freund. Er verspricht es mir und ich soll ihm vertrauen.
Jetzt ist er seit 1 Woche hier, WG mäßig wir haben eine harmonische Zeit, haben kein einziges Mal gestritten, viel Sex gehabt. Er hat mir gesagt als er noch nicht wieder hier war hat er ein Hotel gebucht und fährt nochmal paar Tage zu Ihr runter.
Wir sind getrennt er kann machen was er für richtig hält.
Die eine Woche war jetzt so schön und Gefühlsmäßig macht er mit der Aktion wieder alles kaputt was wir uns in der Woche aufgebaut haben. Er sagt er liebt mich und sie ist eine sehr gute Freundin geworden die natürlich immer für Ihn da war und ihn für jeden Mist den er sagt feiert.
Ich liebe Ihn und ich weiß nicht was abgeht, eigentlich wollten wir nach dem 1 Monat getrennt wohnen mal reden aber von Ihm kommt nichts und ich hab bedenken wenn ich es jetzt anspreche macht er vielleicht was bei /mit Ihr. Er hatte Angst gehabt hier wieder einzuziehen wenn er dann mit ihr redet das ich ausraste. Ich habe gesagt wir sind getrennt ich akzeptiere es.
Er gibt uns garnicht die Zeit über Sachen zu reden, er ist hier voll lieb und ich genieße es soooo das er hier ist seine Nähe. Und dann fährt er wieder zu Ihr ?
Es *beep" so meinen Kopf. .
Ich weiß viele sagen schlaf nicht mit Ihm das ist aber schwierig 🙈
Ich habe mal mit einem Mann darüber gesprochen und er war in einer Ähnlichen Situation weil er die Bestätigung total brauchte.
Aber ich denke: Jeh eher Du DEIN Stoppschild aufstellst, ihm unmissverständlich klar machst, dass Du sein Verhalten nicht akzeptierst UND auch bereit bist, Konsequenzen (sprich Trennung) zu ziehen, desto schneller wird a) die Situation zwischen Euch geklärt werden (wenn auch vielleicht nicht mit dem von Dir momentan gewünschten Ergebnis) und b) es Dir besser gehen (bei aller Trauer, dass Eure Ehe gescheitert ist).