Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17573
Du solltest agieren und nicht nur reagieren.
Er tanzt dir auf der Nase rum, meint gerade er kann sich frei aussuchen was ER möchte.
Es macht auch nicht unbedingt attraktiver wenn du dich seinen Entscheidungen so unterwirfst, weil die Achtung verloren geht.
Er will gehen?! Dann soll er gehen und die Konsequenzen tragen.
Angenommen er würde jetzt so lau oder zähneknirschend zurückkommen. Meinst du, du kannst dich dann in der Beziehung wieder aufgehoben und geliebt fühlen?
Wenn sollte er doch hundertprozentig wissen was er will - nämlich dich, oder?
Er hat dich verlassen, dann muss er arbeiten, wenn er dich wieder möchte.
Natürlich weißt du nicht wie das ausgeht. Aber ist da ein ganz oder gar nicht besser?
Und noch was zu deinen Anteilen und ihm: Ich kann das natürlich nicht beurteilen anhand der wenigen Informationen.
Aber er scheint mir noch nicht im Erwachsenenleben/ in der Verantwortung der Vaterrolle angekommen zu sein.
Du kommst von der Arbeit und musst dann die Kleine vom KiGa holen. Du hast mein vollstes Verständnis, dass du kurz mal Zeit zum durchschnaufen für dich brauchst. Das ist wichtig und solltest du dir auch nicht nehmen lassen.
Hat er denn vor seiner Arbeit den Haushalt gemacht um dich zu entlasten oder ist er mehr das zweite Kind das nun nicht mehr die Aufmerksamkeit wie die vielen Jahre zuvor bekommt?