Sharkoon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 60
Ich versuche mich kurz zuhalten, und zwar hat sich meine aktuelle Freundin vor kurzem getrennt, weil viele Streitigkeiten vorgefallen sind sowohl von meiner Seite als auch von ihrer Seite. Wir haben uns in Guten Getrennt, und haben dann nach 1 bis 2 Wochen wieder denn Kontakt aufgenommen, in dieser Zeit wo wir getrennt waren habe ich mich bei meiner ex ex gemeldet, nicht aus dem Grund das ich sie zurück haben wollte, sondern das Sachen gesagt worden sind, die ich von bekannte/Kumpels erfahren habe, nachdem ich nicht so gute Erfahrung gemacht habe,was alles stimmt und was nicht, hab ich mich entschieden, meiner ex ex zu schreiben, um mal selbst reinentisch zu machen (wir sind beide circa 2 Jahre getrennt, die Trennung lief nicht schön ab aber wir können in Ruhe miteinander reden ohne das es ausartet, zudem hat sie auch einen neuen Freund und ist bereits mehr oder weniger Verlobt soviel ich mitbekommen habe.) So, nun hab ich sie dann angeschrieben, und hab nachgefragt ob das was erzählt wurde, auch der Tatsache entsprechend ist, sowie ich es mir gedacht habe, war das alles mehr oder weniger erstunken und erlogen, es lief mehr oder weniger Smalltalk wie es mir bisher so ergangen ist, und wie es ihr ergangen ist sie hat mir dann noch erzählt das sie nun mit ihren Freund zusammen gezogen ist etc pp. Im großen und Ganzen sehr neutral, sie hat mich halt dann auch gefragt wie es mir so geht und ich halt geantwortet es geht soweit das ich momentan eine Trennung durch mache, usw. Wir hatten dann circa ein paar Texte Nachrichten hin und her gechattet und das wars sie hat dann meine 1/2 Bilder geliket und ich hab mir dabei auch nichts gedacht ich auch ihre, und das wars. Wir haben dann uns noch gegenseitig alles gute gewünscht ich natürlich ihr auch, und das wars.
So, ein paar Tage später habe ich meiner ex geschrieben, weil sie mir einfach gefehlt hat und wir bereits seit über 1 jahr zusammen sind, Ich hab ihr geschrieben das sie mir ganz schön fehlt sie meinte ich fehle ihr auch ganz schön und haben dann wieder telefoniert, und alles war eigentlich super, sie meinte sie will es halt nicht direkt überstürzen und das wir es etwas langsam angehen, ich hab gesagt okay das verstehe ich, können wir gerne machen, ein paar Tage später haben wir dann wieder ganz normal telefoniert, und auf einmal legt sie auf, ich hab dann ihr geschrieben "Akku leer?" Es kam nur ein "Lauf soweit du kannst!" Ich wusste halt nicht worum es nun geht, fragte dann "was sei denn los?" Und hat mir dann die Bilder geschickt wo ich von meiner ex ex die Bilder geliket habe, nun ging es Drama los ich hab mich 3 Tage lang entschuldigt, und das es nicht so ist, das es einfach was zu klären gab und mehr da auch nicht sei, sie hat mir kein Stückchen abgekauft, ich dachte mir Oki sie wird jetzt 1 tage sauer ist und dann wird sie sich schon meine Seite anhören weshalb ich mich bei ihr gemeldet habe usw. Aber das war ein Wunschdenken nach 3 Tage voller Provokante Sprüche, ich soll mich doch wieder bei ihr melden, und sie wird immer meine Nummer 1 bleiben sie war all die Monate nur der Lückenbüßer ist und das ich damit alles verka**t habe, ist mir dann irgendwann einfach der Hals geplatzt, nachdem ich mich 3 Tage lang Fusslig geredet habe, und es alles ihr geklärt habe, und hab ihre Fehler die sie damals getan auch vorgehalten, und das ich auch nicht so reagiert habe, zudem kam dazu das ich meiner ex ex geschrieben habe wo wir getrennt waren, das hat ihr dann gar nicht mehr gepasst, somit folgte auch dann direkt eine nette Blockierung überall, und das wars.
So meine Frage zudem ganzen Thema, findet ihr ich habe überreagiert? Es war falsch wie ich gehandelt hab?
Liebe Grüße
und wird auch für Dich in dieser Phase nicht so lustig .
!