1

Trennung wegen ihrem EX

G
Hallo @ all,

habe wie vermutlich die meiste hier gerade eine trennung hinter mir aber in ruhe von vorn,

waren net wirklich lang zusammen alles in allem ca 9 monate, sie 2 kinder in scheidung lebend, ich bis dato single und treudoof ;)

wir haben stets lange geschrieben und uns ausgetauscht, die verletzung durch die taten ihres mannes war deutlich spürbar (fremdgehen, nie da sein, großkotz,....) , haben zusammen einige neue erfahrungen gesammelt die wir beide nicht missen möchten, ihr noch-mann war (wiedemal) 6 monate im auslandseinsatz , kontakt bestand nur via skype wegen dem kind, nunja in den letzten wochen scheinen sich die beiden wieder angenähert zu haben (nur via skype), vor 3 tagen platzte es aus ihr heraus dass sie immer noch nicht über ihn hinweg sei (habe es geahnt aber net wahrhaben wollen) , mir scheint mittlerweile es war eine trennung auf raten da sie sich schon leicht distanziert zeigte vorher, ich war jedoch nicht die erste beziehung nach ihrer trennung von ihm, naja in einem halben jahr steht/stand die scheidung an, habe sofort den kontakt abgebrochen und mich zurückgezogen, gelöscht hat sich mich noch nicht aus ihren freundeslisten in messengern co aber ist das ein zeichen das evtl. nochmal ein kontakt zustande kommt ? weiss im mom gar net ob ich das will aber ich denke sie wird sich an diesen menschen klammern ...aus welchen gründen auch immer .....
ich kann mir eure antworten fast denken aber haben wir net alle die hoffnung das noch i-was passiert? ....haben kurz geredet als ich noch sachen holte ...kurze umarmung unter tränen....dann hat sie mir nachgeschaut als ich fuhr....halte mich strikt an kontaktsperre (wollte ich so) aber es fällt soooooooooooooooooooo schwer, war auch die erste frau mit der ich mir kinder vorstellen konnte ....ihre fam wird sie für verrückt erklären aber das treibt sie sicher nur noch mehr zu ihm ?!

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :seufzen: :seufzen: :seufzen:

31.03.2011 16:28 • #1


M
Hallo Gleichgesinnter,

Die kontaktsperre ist der richtige weg. ich weiss wie schwer das ist für dich, aber halte durch. Hoffentlich wird sie bald wieder sehen was sie nicht mehr mochte an ihrem mann, und sich erinnern an was sie aufgegeben hat (nämlich dich). Das sollte nicht all zulange dauern.
Wenn sie dich dann zurück will, wird sie sich schon melden; dann weisst du dass sie dich wirklich haben will. Und wenn nicht - dann weisst du wenigstens wo du stehst.
Hat sie dir gesagt das sie dich liebt, während eurer Beziehung ?
Und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

Ich drücke dir feste die Daumen, fühle dich lieb umarmt.

Maria

01.04.2011 14:24 • x 1 #2


A


Trennung wegen ihrem EX

x 3


G
Hallo Maria,
vielen dank für die lieben worte,

ich bin 36 sie 34, tja die berühmten 3 worte anfangs kam da eig. nie was später dann schon aber eig. auch nur in momenten als wir allein waren, ich hatte geburtstag zwischendurch und es war ein wundervoller tag mit ihr der beste geb. meines lebens ohne ihn schön zu reden....und wenn ich so zurückdenke wie sie mich im schlaf festhielt und sagte nicht weggehen also unbewusst ... naja kann nur abwarten aber es fällt unheimlich schwer ich weiss auch nicht ob sie sich wirklich melden würde ...sie sagte sie schämt sich ohne ende wegen der sache und ich hab ja gesagt ich will keinen kontakt mehr ... naja ist sicher ne sache von wochen und da er wenn sowieso nur am we da wäre kann man sich das auch schön reden denn 2 tage in der woche zusammen da kann net soviel schief gehen denk ich mir bzw. fallen einem alte schlechte gewohnheiten erst sehr langsam auf ... sie sgate ja es liegt net an mir glaub ich aber net da jeder mensch ecken und kanten hat ...ach man ich weiss es doch auch net es ist einfach ein ständiges auf und ab im mom aber es sich hier rauszuschreiben hilft i-wie ungemein also vielen dank für die offenen ohren !

01.04.2011 17:28 • #3


G
Zitat:
Hoffentlich wird sie bald wieder sehen was sie nicht mehr mochte an ihrem mann



leider wollte er die scheidung und sie fiel damals wohl aus allen wolken also schon immer schön geredet...und auch als wir noch kurz sprachen fragte ich sie ob sie über alles hinwegschauen kann was war und sie meinte früher ging es auch ...also eher aussichtslos ..

01.04.2011 17:46 • #4


G
gumo @ all,

habe nun doch noch etwas gefunden was ihr gehört und von freunden denen ich kindersachen von ihr mitnahm kommt denke ich auch noch was für ihre kids als dankeschön, wie wirkt es wenn ich dies nur mit einem kommentar von wem es kommt und wofür per päckchen hinsende?
ist es noch zu früh dafür ? sollte ich es komplett lassen ? will es auch net als aufhänger für kontakt nutzen aber vl würde es bei ihr so ankommen...bin verwirrt...sucht mein unterbewusstsein doch nur einen weg zu einem kontakt? mir scheint es fast so ... im mom gehts mir auch erstaunlich gut so dass ich auf gar keine fall zu ihr kriechen will aber mit so einer aktion wirkt es doch so oder?

thx for commis

02.04.2011 10:37 • #5


wolfsherz
Hi,

finde schon, dass es ein bisschen so wirkt, als hättest Du gerne Kontakt zu ihr. Wenn sie das so auffasst und auf Kumpelkontakt einsteigt, wird Dir das schaden. Sind ja keine verderblichen Sachen, insofern sie auch noch ganz gut rumliegen. Falls sie sich bei Dir meldet, kannst Du sie doch fragen, ob Du´s ihr schicken sollst. Sei vorsichtig mit Deiner Seele.

LG wolfsherz

02.04.2011 14:20 • #6


G
danke wolfsherz,
naja ist wie bei sovielen hier, man weiss es ist falsch aber will es trotzdem tuen, heute hatte ich auch wieder ein megatief ...seltsam was einem alles so einfällt...i-wie macht mich auch die trennung von den kids fertig man hatte ja nun doch einige zeit mit ihnen und sie sind einem ans herz gewachsen *seufz* , naja nu erstmal schlafen und morgen sehen das es besser wird ...

02.04.2011 23:17 • #7


wolfsherz
Guten Morgen,
ja, da hast Du recht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Das Wetter scheint schon mal fantastisch zu werden.

carpe diem
wolfsherz

03.04.2011 07:06 • #8


G
hallo,

komme nicht umhin mich nochmal zu melden,
habe viel nachgedacht heut morgen und versucht zu ergründen woran die trennung lag und wann es passierte ....

ich glaube es liegt wohl doch nicht daran das ich so treudoof bin, sondern einfach daran das der alltag der uns überfahren hat ...dazu muss ich sagen ich bin student und habe im mom nichts weiter groß zu tuen, merkte aber auch beim skypen mit ihr das uns die themen ausgingen....nunja klar er war ein halbes jahr weg sie hat den kontakt auch erst wieder anch 2-3 monaten aufgenommen wegen dem kind vorher hatte sie ihm skype verweigert...ich denke die beiden haben sich einfach mehr zu erzählen im moment ...viele neues dann sicher die alte vertrautheit ...was denkt ihr ...wie lange kann es dauern bis sie merken ob sie wieder etwas füreinander empfinden? ist es bei ihr vl im einfach nur die vertrautheit und die gespräche die sie führen die sie glauben lassen es könnte wieder klappen? ob sie sich wohl i-wann wieder bei mir melden wird vl auch nur aus nachfrage wies mir geht ? ja ich weiss ich male mir wieder alles schön aber i-wie will ich sie trotzdem nicht verlieren als mensch denn sie hat mir soviel gegeben an motivation für mein leben eig. genau das was sie vl gerade im moment an mir vermisst hatte, selbstsicheres auftreten etc. klar ändert nichts am gesprächsstoffmangel aber wir waren trotzdem so extrem auf einer wellenlänge das erlebe ich nur alle paar jahre mit einem menschen (gleichzeitig haargenau das gleiche denken ohne es ausprechen zu müssen....) , naja eig. müsste das kind im mom mit ihm 2 wochen weg sein und sie hat vl zeit zum nachdenken ..kann gut sein kann schlecht sein...ich kann eh nur warten ......

03.04.2011 13:05 • #9


G
gumo,

heute ist mal wieder so ein tag wo ich gern alles auf eine karte setzen würde und ihr einfach sagen möchte das ich sie liebe , für sie und die kinder dasein möchte, sie heiraten und ein baby mit ihr haben möchte ....ich weiss es ist sowas von falsch aber ich sehe i-wie die letzte hoffnung darin....ja ich weiss es wird nicht funktionieren ..HILFE

04.04.2011 10:59 • #10


M
Guten tag Gleichgesinnter,

Wie geht es dir heute?

Hat sich was getan seit deinem letzten Beitrag?

LG,

Maria

06.04.2011 14:38 • #11


G
Hallo Maria,

nix neues ..mir gehts langsam besser und ansonsten seh ich was die zeit bringen mag

06.04.2011 17:10 • #12


G
:seufzen: :seufzen: :seufzen: absolut mieser Tag ... am morgen gings noch gut doch nun bin ich vollends aufgelöst...muss dne ganzen Tag an sie denken und an die kids....ich verstehe einfach nicht wieso ..wieso wieso wieso..wieso...................................grad fotos angeschaut egal wie weh es tut...sie war einfach meine traumfrau am liebsten möchte ich sfort zu ihr aber es geht einfach nicht :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: ...herz rausreissen damit es aufhört weh zutun ..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

08.04.2011 16:24 • #13


M
Hi Gleichgesinnter,

Was mir manchmal hilft an solchen tagen, ist ein internet chatraum.... nur so als Ablenkung.

Auch wenn es sich bloed anhoert... da lernt man jede menge Leute kennen, sogar auch ganz nette dabei - besonders wenn man einfach keinen bock hat wo auszugehen unter echten Leuten.

Ich empfehle spin.de - aber da sind jede menge vorhanden wenn du googelst.

LG

Maria

08.04.2011 16:34 • #14


G
hallo maria,

bringt leider auch nichts und nur vorm pc sitzen ändert bei mir leider nichts müsste eig. nur auf achse sein aber dafür fehlts im mom am geld ...danke für dein mitgefühl

08.04.2011 16:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag