1

Trennung wegen ihrem EX

G
so ! gerade sachen eingepackt..aus den augen aus dem sinn..was amche ich mit skype und studivz? lösche ich sie ? findet sie wenn sie mag trotzdem einen weg mit mir kontakt aufzunehmen ? hm naja nach dem spruch zum schluss obr wir uns noch grüßen wenn wir uns auf der straße sehen entnehme ich das dem wohl eh nicht so sein wird ... oder lasse ich sie drin aber wirkt das nicht wie hinterherlaufen oder soagr ihr ein hintertürchen offen zu lassen? oder bemerkt sie gar net das ich dort fehle ?
naja wie auch immer hoffe erstmal die sachengeschichte bringt mich voran !

also allen ein schönes WE!

09.04.2011 10:56 • #16


M
Hallo Gleichgesinnter,

Wer wirklich will der kann immer - sie hat doch sicher deine handy Nummer?

10.04.2011 00:57 • #17


A


Trennung wegen ihrem EX

x 3


G
hallo michalea,

tja ka ....vl auch schon gelöscht? ich weiss es nicht....dachte eig. es wird besser aber heute hat mich ein kleinigkeit wiedre aus der bahn geworfen verdammt

10.04.2011 09:33 • #18


G
so habe mich entschlossen die KS zu beenden , werde mich mal melden und fragen wies geht muss endlich wissen ob wir noch miteinander reden können...meinungen?

12.04.2011 08:43 • #19


wolfsherz
Hi Gleichgesinnter,
Du musst denke ich tun, was Du tun musst. Sein Verhalten nach Regeln auszurichten kann niemals gut gehen in der Liebe.
Viel Glück Dir!

LG wolfsherz

12.04.2011 10:36 • #20


Koalabaerchen
Hi Gleichgesinnter,

Ja... ich stimme zu.
Es wundert mich eigentlich das sie sich noch nicht bei dir gemeldet hat.

Vielleicht solltest du ihr lieber eine email schicken? Ihre stimme zu hören tut dir evtl nicht so gut....?

LG

12.04.2011 12:50 • #21


G
hallo koala...

dachte auch erst per skype aber ich glaube ich will sie lieber hören um das ganze besser einschätzen zu können...vl auch um mir entweder ne direkte Abfuhr zu holen oder zu sehne ob es noch ein chance gibt überhaupt in kontakt zu bleiben .so oder so toll wird es nicht werden da ich vermutlich damit jede chance auf eien rückkehr verhindere aber das scheint mir im mom eh utopisch....werde also sshen was passiert auch wenn ich ansgt habe was kommen wird ...

das sie sich net meldet wollte ich ja so also von daher ist das erklärbar denke ich ..sie weiss das sie mich tief getroffen hat ...

12.04.2011 14:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag