Hat sie etwas mit ihrem Chef & Lohnt es sich zu kämpfen?

B
Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich brauche von Euch dringend Rat wie es bei mir weitergehen soll, denn niemand kann mir aktuell weiterhelfen..

Ich schildere Euch nur kurz meinen Fall.. Ich bin ca. 2,5 Jahre mit einer süssen, lieben und wundervollen Frau zusammen gewesen.. Es gab in unserem Alltag kein Tag, an dem wir keinen Spass hatten. Es lief alles wundervoll.. Aus beruflichen Gründen wohne ich ca. 60 km von ihr Weg und haben daher auch 2 Wohnungen.. Wir haben uns in dieser Zeit mindestens 3mal die Woche gesehen. Es gab keinen Tag, an dem ich Ihre Stimme missen musste, denn sie rief immer an, egal zu welcher Tageszeit.. Den Kleinen Sohnemann, der von Ihrem 1. Freund ist (mit 19 Mama geworden) haben wir aus unserer Beziehung erstmal rausgehalten, weil wir nicht wussten wie es weitergeht und uns langsam an den Kleinen herantasten wollten.

Eines Tages nach 2,5 Jahren wollte Sie plötzlich nicht mehr. Sie sagte mir per Telefon, als ich beruflich im Ausland war, dass sie keine Gefühle mehr für mich empfindet und mir alles Gute im weiteren Leben wünscht..... Nach meinem Wiederkehr habe ich natürlich um diese wundervolle Frau gekämpft, mit allen Mitteln... Angefangen von einem Heiratsantrag bis alles was möglich ist... Keine Spur.. Eher habe ich dann ihre Bilder in einer Diskothek gesehen, mit ihrem neuen Chef.


Als ich sah, es wird nichts, habe ich die totale Funkstille herbeigeführt. Dem kleinen Sohnemann (5 Jahre), den ich über alles liebe (kenne ihn erst seit 4 Monaten), habe ich dann per Paket Schuhe geschickt, die wir mal im Fernsehen gesehen hatten (Fußballschuhe).... Paket aus dem Grund, weil ich Sie nicht mehr sehen wollte....

Promt 2 Tage später 13 Anrufe in Abwesenheit...dann irgendwann eine SMS.. der Kleine möchte mit dir sprechen... Klar, mein Herz ist dafür zu Groß, um es zu ignorieren.. Ich angerufen und mit dem Kleinen gesprochen... danach Funkstille.. 3 Tage später eine SMS Bist du noch wach.. ich erst am nächsten morgen reagiert.. ja, jetzt schon... Funkstille... letzten Montag dann ein Anruf, ich fliege mit meinem Neues Chef weg, hast du Lust mit mir essen zu gehen.. Mein Essen waren Ihre Augen wie am ersten tag am leuchten, vermischt mit Tränen.. sie wollte zudem nicht gehen, wollte immer länger sitzen, obwohl es schon 23 Uhr war und ihr Flug um 6 Uhr... ich habe ihr selber gesagt, dass sie fliegen soll und einfach mal ihre Ruhe suchen soll. Ich weiß, ich hätte es vieleicht nicht sagen sollen, es hat mir auch sehr weh getan, aber ich musste sie davon überzeugen, dass ich ihr vertraue.

Seit 7 Tagen jetzt Funkstille. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie sich am Wochenende wenn sie wieder da ist, melden wird.

Sie hat mich so abgöttisch geliebt, kann man dann wirklich so veranlagt sein, dass es einen Menschen Spass macht, den anderen leiden zu sehen? Ihre erste Frage wenn sie sich bisher gemeldet hat, war, ob es mir gut geht.

Ganz wichtig zu erwähnen ist, dass diese Frau keine glückliche Kindheit hatte. Vater nie da gewesen, zudem meistens auch die Kinder geschlagen hat. Zudem wusste ich von ihr selber, dass sie immer sagte, dass ich vieles über Ihre Vergangenheit nicht weiß. Habe das nie hinterfragt, weil ich mir dachte, dass sie es irgendwann erzählen wird. Wollte sie nicht verletzen.

Was soll ich nun tun? Ich liebe diese Frau. Hängen lassen und den entgültigen Schlussstrich ziehen, wenn sie in 3 Tagen kommt?

Ich war ja auch nicht perfekt, habe ihr in den letzten 2 Jahren nicht das Gefühl gegeben, dass ich es ernst mit ihr meine. Das ist mir jetzt wirklich klar geworden.

Hat sie etwas mit ihrem Chef? Ich weiss es nicht, er ist verheiratet und hat eine Tochter, die fast genau so alt ist, wie sie selber. Sie hat zumindest nie Wert auf materielle Dinge gelegt, aber Menschen ändern sich ja auch. Versucht Sie mich vieleicht zu vergessen und das mit aller Gewalt und es gelingt ihr nicht. Auf die Geschichte mit der Diskothek habe ich Sie angesprochen und sie meinte nur, dass ihr zu Hause die Decke auf ihren Kopf gefallen wäre und sie mich nicht vergessen kann.

Ich mache dieses Spielchen zumindest seit 7 Wochen schon mit und bin selber an meine Existensgrenze angekommen. Mittlerweile habe ich fast 20% meines Körpergewichtes.. Lohnt es sich wirklich noch zu kämpfen?

15.02.2012 20:00 • #1


B
Ich sollte noch hinzufügen, dass sie wohl beruflich mit ihrem Chef weg ist sagt sie zumindest

15.02.2012 21:50 • #2


A


Hat sie etwas mit ihrem Chef & Lohnt es sich zu kämpfen?

x 3


kerstinf
Hallo Berkant,
nach 2,5 Jahren Spass hat euch wohl der Alltag eingeholt.
Zitat: Es gab in unserem Alltag kein Tag, an dem wir keinen Spass hatten. Es lief alles wundervoll..

Obwohl ich es sehr erstaunlich finde, wie deine Freundin es geschafft hat, ihr Kind über 2 Jahre aus ihrer Beziehung rauszuhalten bzw. warum du nicht früher Interesse daran gezeigt hast. Schließlich ist es dir ja auch nicht verborgen geblieben, dass sie ein Kind hat.

Die Frage ist natürlich, ob der Alltag für deine Freundin ohne dich auch so wundervoll war.

Vielleicht ist ihr das klar geworden und sie hat einen Versuch gestartet Kind und Mann zusammen zu führen und ihr Leben in Einklang zu bringen. Offenbar war sie von dem Ergebnis nicht ganz so überzeugt, da sie äußerte, keine Gefühle mehr dir gegenüber zu haben. Vielleicht war sie sich einfach nicht schlüssig, was sie wirklich noch dir gegenüber empfindet und wollte dies in einer Trennung erproben.

Dein Verhalten nach der kurzzeitigen Trennung dem Kind gegenüber hat wiederum ihr Herz für dich geöffnet.

Dass Sie zwischenzeitlich mit ihrem Chef in der Disco war, ist ihr nicht vorzuwerfen und sollte nicht überbewertet werden.

Deshalb solltet ihr nach der Rückkehr von ihrer Geschäftsreise offen miteinander reden, welche Gefühle ihr füreinander habt und welche Vorstellungen ihr von einer weiteren Beziehung habt.

Krisen gehören zum Leben. Wenn eure Gefühle füreinander stimmen, werden ihr gemeinsam daran reifen und eure gemeinsame Zukunft auf einer höheren Ebene fortsetzen.

15.02.2012 23:48 • #3


kerstinf
Hallo Berkant,
nach 2,5 Jahren Spass hat euch wohl der Alltag eingeholt.
Zitat: Es gab in unserem Alltag kein Tag, an dem wir keinen Spass hatten. Es lief alles wundervoll..

Obwohl ich es sehr erstaunlich finde, wie deine Freundin es geschafft hat, ihr Kind über 2 Jahre aus ihrer Beziehung rauszuhalten bzw. warum du nicht früher Interesse daran gezeigt hast. Schließlich ist es dir ja auch nicht verborgen geblieben, dass sie ein Kind hat.

Die Frage ist natürlich, ob der Alltag für deine Freundin ohne dich auch so wundervoll war.

Vielleicht ist ihr das klar geworden und sie hat einen Versuch gestartet Kind und Mann zusammen zu führen und ihr Leben in Einklang zu bringen. Offenbar war sie von dem Ergebnis nicht ganz so überzeugt, da sie äußerte, keine Gefühle mehr dir gegenüber zu haben. Vielleicht war sie sich einfach nicht schlüssig, was sie wirklich noch dir gegenüber empfindet und wollte dies in einer Trennung erproben.

Dein Verhalten nach der kurzzeitigen Trennung dem Kind gegenüber hat wiederum ihr Herz für dich geöffnet.

Dass Sie zwischenzeitlich mit ihrem Chef in der Disco war, ist ihr nicht vorzuwerfen und sollte nicht überbewertet werden.

Deshalb solltet ihr nach der Rückkehr von ihrer Geschäftsreise offen miteinander reden, welche Gefühle ihr füreinander habt und welche Vorstellungen ihr von einer weiteren Beziehung habt.

Krisen gehören zum Leben. Wenn eure Gefühle füreinander stimmen, werden ihr gemeinsam daran reifen und eure gemeinsame Zukunft auf einer höheren Ebene fortsetzen.

15.02.2012 23:50 • #4


B
Vielen Dank, deine Email macht mir Mut..

16.02.2012 09:59 • #5


B
Nur liebe Kerstin, warum dieses hin und her. Sobald Sie das Gepfühl hat, dass ich nicht mehr da sein könnte, meldet sie sich, und das in einer Form, dass kann man ja nicht beschreiben.. Sie wird penetrant mit ihren Anrufen. Und warum hat sie sich in ihrem Urlaub/Geschäftsreise nicht einmal gemeldet? Nichtmal eine SMS..

Aber du hast Recht, es hat anscheinend auch sehr viel mit dem Kleinen zu tun.. Sie hat gemerkt, dass der kleine mich sehr mag, und hat auch gesagt, dass der kleine eifersüchtig war, als wir letztens bei ihrer Schwester waren, die auch einen kleinen Sohn hat.. Der kleine von meiner Liebsten hat sich permanent an meinen Schoß angelehnt und wollte nicht weg..

Zudem haben wir vereinbart, dass ich dem kleinen sage, dass ich jetzt weg muss, weil ich weit weg arbeite, da wurde er völlig traurig und hat sich an mein Bein festgeklammert.

Danke Kerstin, dass du mir die Augen geöffnet hast.. Diesen Aspekt habe ich nicht betrachtet...

16.02.2012 10:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag