habibi
Mitglied
- 1
ich lese hier schon eine ganze weile mit und habe schon das ein oder andere für mich rausgezogen. nun möchte ich mich an euch wenden, denn ich habe das gleiche problem wie ihr. mein mann betrügt mich mit seiner arbeitskollegin. wie lange genau weiß ich nicht. genau wissen tu ich es seit einem monat
ich bin misstrauisch geworden weil mein mann plötzlich anders war als sonst, verschlossener, einsilbiger, hat länger gearbeitet wollte plötzlich bei seinem freund schlafen weil er mehr freiheit brauchte.
In den letzten fünf wochen hat er 13 mal bei seinem "freund" geschlafen.
Ich habe deshalb in den letzten 4 wochen täglich sein handy durchsucht und liebes sms von seiner arbeitskollegin gefunden.
"ich vermisse dich jetzt schon mein schatz, ich liebe dich über alles!"
"du bist das beste was mir je passiert ist, ilove you baby"
und noch weitere.
diese frau arbeitet schon seit 2,5 jahren mit meinem mann zusammen und weiß das wir zwei kinder haben. ich verstehe solche frauen nicht.
wir sind seit 9 jahren zusammen und und ich fühle mich total verraten. egal was passiert ist ich habe zu ihm gestanden und ihn gestützt. ich fühle aber niemanden in meinem rücken. ich war in den letzten drei monaten depressiv verstimmt und ständig müde,weil ich falsch eingestellt war. ich habe seit 6 jahren hashimoto (mein körper zerstört meine schilddrüse wodurch ich alle möglichen wehwechen habe) und vor drei monaten hat man mir gesagt, dass meine schilddrüse nun komplett zerstört ist, da ist nur noch narbengewebe und ich nehme eine hohe dosis schilddrüsenhormone täglich zu mir.
doch anstatt hinter mir zu stehen vergnügt er sich mit einer anderen im bett und hat noch nicht mal den Ar. in der hose es zuzugeben.
mein mann könnte ein buch für die bescheuersten ausreden schreiben.
ich lebe seit drei wochen in einem hin und her.
ich habe natürlich nicht meinen mund gehalten. ich habe ihm direkt ins gesicht gesagt was ich glaube und was ich weiß. ich habe ihm sogar gesagt dass ich mich trenne und er zu ihr ziehen soll nachdem ich die sms eine paar tage verfolgt habe. ich habe ihm gesagt dass ich diese gelesen habe und dass er ein Ar. ist. zuerst hat er sein handy kaputt gemacht das war für mich ein schuldeingeständnis ohne worte. ich habe ihm dann gesagt dass für mich hier schluss ist und er gehen soll.
er ist dann hinter mir her und sagte dass sie diese sms nur geschrieben hat um ihren verlobten eiversüchtig zu machen und er hat mitgemacht um mich eifersüchtig zu machen. klar wers glaubt, um 2 uhr nachts eine sms schreiben um jemanden eifersüchtig zu machen?
es gab noch andere indizien, ich möchte es aber nicht zu lang machen. egal was ich finde und was ich sage, er findet eine ausrede und macht mir liebeserklärung. ich wäre die beste frau der welt, er würde mich für nichts eintauschen und er will noch ein kind.
ich habe ihm gesagt dass er schluss machen soll, dann können wir einen neuanfang machen. er meinte es gibts nichts zum schluss machen. dienstag hat er wieder bei seinem freund geschlafen doch es ist aufgeflogen weil wir uns für gestern morgen verabredet haben und er nicht wußte dass ich am bf auf ihn warte. er ist nicht aus dem bus gekommen der von seinem freund kommt, sondern aus dem bus der von seiner geliebten kommt. zuerst war er sauer, weil er erwischt wurde, dann fingen wieder die liebesschwüre an. er hat mir sachen gesagt, die ich noch nie von ihm gehört habe. es hat sich wirklich aufrichtig angehört, doch richtig glauben kann ich ihn nicht.
ich wollte die nummer von seiner geliebten und mir ihr reden, doch dass will er nicht. ich sagte ihm, dass ich über ihr facebookprofil eine nachricht zukommen lassen kann. das facebookprofil war dann plötzlich heute gelöscht. angeblich hat er nichts damit zu tun.
ich liebe diesen mann doch ich weiß nicht ob es sinn macht um ihn zu kämpfen. es tut weh, es tut unglaublich weh, ich habe in den letzten drei wochen 8 kilo abgenommen (guter nebeneffekt, da ich diese sowieso zuviel drauf hatte).
ich habe ihm gesagt, dass ich kotzen könnte wenn ich daran denke dass er seine nudel da reinsteckt und dann zu mir kommt und sie reinstecken will. er hat nur amüsiert geschmunzelt und meinte dass er sowas doch nie machen würde. er würde mich doch nie so verletzen.
seine schwester meinte dass ist bestimmt nur eine phase die alle männer durchmachen, ich soll geduld haben. doch woher soll ich die nehmen?
vielleicht ist es besser wenn ich mich trenne?!?
Ich drücke dir mit deinem Entschluss ganz feste die Daumen und wünsche dir, dass es klappt. (ich war auch mal genau an diesem Punkt) ich finde deine Einstellung super. Hat er seine Verhältnis denn schon beendet? Ich wünsche es dir. Für dich und eure Kleinen alles Liebe.