Babe3000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich bin mit meinem Freund ( er 48, ich 40) seit 22 Jahren zusammen wir haben zwei Kinder und unsere Beziehung ist oder war sehr harmonisch.
Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich per Zufall einen Chat gelesen hab der seit 1,5 Jahren andauert
Er schreibt seit 1,5 Jahr täglich mit der Frau seines Freundes und zwar mehrere sehr persönliche Nachrichtenpro Tag. Er spricht mit ihr wirklich über alles. Dazu kommt das er sich seit 6 Monaten mit Ihr trifft auch alleine es geht ihm wohl nicht nur um Sex den ich glaub nicht das es dazu gekommen ist wird aber sic her so weit kommen. Sie Kuscheln, Küssen gehen aus. Er schreibt ihr das er sie vermisst und an sie denkt usw. Das er alles an ihr liebt und das sie ihn wahnsinnig macht usw.
Er schreibt sonst nie mit jemandem, ich denke er ist total verknallt und einzig der Grund das sie mit seinem Freund verheiratet ist hält ihn von mehr ab
Ich werde heute Abend mit ihm sprechen aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig Unterstützung geben?
Lohnt sich da überhaupt noch was?
Es passt überhaupt nicht zu ihm er ist eher verschlossen gegen über anderen und er erzählt ihr die intimsten Dingen all seine Sorgen usw.
Ich versteh die Welt nicht mehr bei mir ist er wie immer sehr Führsorglich und liebevoll.