Katha23
Mitglied
- Beiträge:
- 38
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich stecke nicht gerade in einer Trennung aber ich hoffe dass ich einige Ratschläge von euch bekommen kann.
Ich bin 24 Jahre alt und ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann der noch dazu zwei Kinder hat.
Vielleicht werde ich von vielen gehasst weil eben einige rausbekommen haben dass Ihr man auch eine Geliebte hat.
Ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll. ´Meine Gedanken drehen sich ständig im Kreis.
Ich schildere mal kurz die Situation.
Ich habe diesen Mann vor ca, 2 Jahren kennengelernt. Wir haben uns von anhin eigentlich gut verstanden und ab und zu wurde natürlich geflirtet. Ich war Hin und weg von Ihm. Seine Ausstrahlung- einfach alles.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einen festen Freund.Ich hab mich dann getrennt als ich merkte dass ich den anderen Mann mehr liebe.
Dieser Mann und ich haben uns endlich dann mal verabredet. Wir waren zwei Stunden in diesem Restaurant und haben uns Unterhalten. Es war wirklich unglaublich. Es gab keinen Moment der Stille.
Der Abschied fiel auch dann normal ab. Also kein Kuss oder ähnliches.
Zwei Wochen später kam er dann mal zu mir. Da ist es passiert. Wir hatten S., und es war unglaublich.
Aber schon da hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen seiner Frau und Kindern gegenüber. Aber er Versicherte mir dass es alles nur wegen den Kindern ist, die Ehe einfach nichts mehr ist. und so war ich beruhigt.
Ich wollte diese Sache öfters einfach beenden. Aber ich kann es nicht. Unsere Affäre läuft schon fast zwei Jahre und ich sehe es nicht mehr so sondern als Beziehung, wir sehen uns fast täglich. Natürlich können wir nicht beieinander schlafen-was soll er denn seiner Frau erzählen?
Ér sagt dass er mich liebt.
Wir haben seit ca 4 Monaten ständig dieses Thema, was machen wir.
Gehen oder bleiben? Wir haben es öfters versucht aber anscheinend wollen wir das auch nicht.
Vor ca 2 Wochen hat er mir gesagt, es wird die Zeit kommen da trennt er sich von seiner Frau. Das sagt er nicht nur um mich 'ruhig' zu stellen sondern damit die Kinder einfach 'alt' genug sind um das zu verkraften.
Ich bin immer der Meinung dass ich diesen Mann will. Es ist auch überhaupt nicht dieses Materielle was uns oder mich hält. Wir machen uns keine Geschenke oder selten mal was zusammen.
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken es seiner Frau zu sagen, sie ahnt von allem nicht. Aber ich frage mich- wenn das schon so lange geht. und eine Frau merkt doch sowas. Warum sie nicht.? Oder spielt er einfach dieses perfekte Spiel.?
Ich frage mich ob er dass nur sagt dass ich nicht mehr mit dem Thema anfange oder einfach 'ruhig' bin.
Ich weiß einfach gar nichts mehr..