DHelena-94
Mitglied
- 1
Es ist so. Mein Ex Freund hat sich vor Ca.4 Monaten von mir getrennt. Aus verschiedenen Gründe, er ziemlich starke psychische Probleme (Panikattacken, Depressionen) und hat zu dem ein großes Alk.. Er kam mit sein Leben überhaupt nicht mehr klar und deswegen hat er sich von mir getrennt. Kurz vor unserer Trennung hat er seine Wohnung verloren und ist nach seinem letzten Klinikaufenthalt ins betreute wohnen für Suchtkranke gezogen. Er hat mit mir Schluss gemacht weil er meinte das er mir nicht das geben kann was ich brauche und er die Zeit für sich braucht um wieder zurecht zu finden. Ich konnte damals echt schwer mit seinem verhalten klar kommen weil er hat aufgrund seiner psychischen Erkrankung sehr sensibel und kompliziert ist. Jetzt ist es so das er vor 3 Tagen Kontakt zu mir aufgenommen hat per whatsapp wir eine Weile geschrieben haben. Ein Tag später schrieb ich ihn an... War leider ein bisschen unsensibel (für seine Situation) und er hat mich wieder blockiert und verweigert den Kontakt.
Ich liebe ihn echt sehr und ich will ihn zurück. Und ich werde ihm die Zeit auch lassen damit er wieder richtig zurück ins Leben findet.
Aber wie soll ich mich jetzt verhalten ohne ihn noch weiter von mir weg zu treiben?