D
DerLeidende
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
Hey Leute, Es ist mittlerweile wieder etwas Zeit vergangen (6Wochen ist die Trennung her von ihr) , meine Ex geht mir immer noch täglich durch den Kopf klar aber nicht mehr so oft wie anfangs. Ich würde gerne mal einen Rat von euch hören was ihr an meiner Stelle tun würdet. Das ganze ist ja jetzt am Ende so gekommen dass meine Ex sich gar nicht mehr für mich interessiert und sie nicht mehr will dass ich ihr schreibe und sie ja schon wieder auf der Suche nach neuen Typen ist. (Sie war schon immer so drauf wenn sie Single ist. Nur typen abschleppen zum ''Spass'') Ich bin ja vor 2 Wochen ausgerastet als ich gesehen habe dass sie wieder auf Dating-Apps unterwegs ist und habe ihr meine Meinung gesagt , ihre reaktion war natürlich wie schon gesagt so richtig uninteressiert. Sie juckte wirklich null was ich noch für sie empfinde und sie könne nicht verstehen warum ich nicht abschliessen kann. Meine Letzte Antwort war ja dann : Du wirst nie verstehen was echte Liebe ist. Und darauf kam keine Reaktion mehr. Mittlerweile entfernen mich auch immer mehr Freunde von ihr im Netz.
Ich weiss nicht was ich nun tun soll .
Vergessen kann ich sie so schnell nicht.
Sollte ich abwarten und noch hoffen oder soll ich damit klar kommen dass von ihr nie mehr was kommen wird?
Ich werde aus ihr nicht mehr schlau aber ich will sie auch nicht einfach vergessen weil sie so besonders war auch wenn sie mich nun wie Dreck liegen gelassen hat , in der Beziehung war sie so anderst.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Seht ihr da noch Hoffnung?
Danke für euren Rat.
Ich weiss nicht was ich nun tun soll .
Vergessen kann ich sie so schnell nicht.
Sollte ich abwarten und noch hoffen oder soll ich damit klar kommen dass von ihr nie mehr was kommen wird?
Ich werde aus ihr nicht mehr schlau aber ich will sie auch nicht einfach vergessen weil sie so besonders war auch wenn sie mich nun wie Dreck liegen gelassen hat , in der Beziehung war sie so anderst.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Seht ihr da noch Hoffnung?
Danke für euren Rat.