2

Lohnt es sich noch zu warten und zu hoffen?

D
Hey Leute, Es ist mittlerweile wieder etwas Zeit vergangen (6Wochen ist die Trennung her von ihr) , meine Ex geht mir immer noch täglich durch den Kopf klar aber nicht mehr so oft wie anfangs. Ich würde gerne mal einen Rat von euch hören was ihr an meiner Stelle tun würdet. Das ganze ist ja jetzt am Ende so gekommen dass meine Ex sich gar nicht mehr für mich interessiert und sie nicht mehr will dass ich ihr schreibe und sie ja schon wieder auf der Suche nach neuen Typen ist. (Sie war schon immer so drauf wenn sie Single ist. Nur typen abschleppen zum ''Spass'') Ich bin ja vor 2 Wochen ausgerastet als ich gesehen habe dass sie wieder auf Dating-Apps unterwegs ist und habe ihr meine Meinung gesagt , ihre reaktion war natürlich wie schon gesagt so richtig uninteressiert. Sie juckte wirklich null was ich noch für sie empfinde und sie könne nicht verstehen warum ich nicht abschliessen kann. Meine Letzte Antwort war ja dann : Du wirst nie verstehen was echte Liebe ist. Und darauf kam keine Reaktion mehr. Mittlerweile entfernen mich auch immer mehr Freunde von ihr im Netz.

Ich weiss nicht was ich nun tun soll .
Vergessen kann ich sie so schnell nicht.

Sollte ich abwarten und noch hoffen oder soll ich damit klar kommen dass von ihr nie mehr was kommen wird?

Ich werde aus ihr nicht mehr schlau aber ich will sie auch nicht einfach vergessen weil sie so besonders war auch wenn sie mich nun wie Dreck liegen gelassen hat , in der Beziehung war sie so anderst.

Ich weiss nicht mehr weiter.
Seht ihr da noch Hoffnung?

Danke für euren Rat.

11.02.2018 13:50 • x 1 #1


Lebensfreude
NEIN! Da sehe ich keine Hoffnung mehr für Dich!

11.02.2018 13:53 • #2


A


Lohnt es sich noch zu warten und zu hoffen?

x 3


M
Es tut mir leid, da sehe ich auch keine Hoffnung mehr.

Aber siehe es doch so: Ihr habt wirklich ein unterschiedliches Verständnis von Liebe. Du bist sehr emotional und anhänglich. Sie scheint dagegen eher kühl und rational, schließlich tröstet sie sich sofort über dich hinweg.

11.02.2018 13:57 • #3


G
Guten Tag,
Du mußt die Trennung akzeptieren und aufhören sie zu beobachten..Wann sie mit wem was schreibt geht Dich nichts an.So weh Dir das tut.Es ist ihr Leben und Ihre Entscheidung.
Kümmere Dich nur noch um Dein Leben, triff Deine Freunde und halte Abstand von ihr.
Ich sehe keinen Anlass *zu hoffen*.
Alles Gute Dir.

11.02.2018 13:58 • #4


K
Fakt ist, wenn du Hoffnung verspürst, wird das keiner von uns ändern.

Und du wirst so lange hoffen, bis keine Hoffnung mehr übrig ist oder sie sich erfüllt hat.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht, egal wie es ausgeht.

11.02.2018 14:05 • #5


Killian
Ach Du, kann Deinen Ausfall da verstehen, reine Verzweiflung leider aber denke mit der Ehrlichkeit und Emo schadet man sich nur selbst weil ne passende Antwort wirst da nie bekommen, eher noch passiv-aggressiv eine auf den Kopf. Ist auch emotionale Gewalt die sie da ausübt auch wenn sie nichts sagt, Verweigerung ist auch verletzen. Aber mal ehrlich, weisst doch wie sie drauf ist zb. Kerle nur zum Spass und ihrem Vorteil abschleppt und vielleicht auch gelernt hat wie das am besten funktioniert. Klar in der Liebe sieht man sowas nach und hofft was Besonderes zu sein für den Anderen so wie er für einen selbst auch was Besonderes war. Bei ihr ist das Verhalten doch aber Programm und System, da warst Du nie was Besonderes sondern hat ihre Show abgezogen um zu bekommen was sie will, Bestätigung und Aufmerksamkeit und Du gerade so viel das sie da an ihr Ziel kommt. Ist berechnend und eiskalt egal was sie da vorspielt in der Beziehung. Kerle sind da nur austauschbare Idioten und sie wird den Teufel tun ihre abgesaugte und zusammengesaugte Energie an ne leere und verbrannte Batterie wie Dich zu verschwenden, da bist Du nicht mal ne emotionale Reaktion wert weil die ja auch wieder Kraft kostet und auch die Diskussion mit Dir kostet Kraft und die bist einfach nicht mehr wert weil ist fertig mit Dir oder ist wieder an dem Punkt wie bei den anderen Kerlen wenn sie ausgelutscht sind oder selber saugen. Google mal den Begriff Energievampire.

Möglich das sie wiederkommt, das würde sie tun wenn Du nicht so hart abgerechnent und sie erkannt hättest. Dann hätte sie sich mangels Alternativen wieder an Dir festgesaugt zb. wenn sie sieht das es Dir wieder gut geht zb. über Facebook.

Hast sie aber leider erkannt, das Schauspiel durchschaut (auch gesagt) und verliert sie die Kontrolle dann und will sie nicht mehr. Da sucht sie sich auch lieber nen nicht-vorbelasteten Trottel der von Liebe faselt und Alles gibt an Energie und als Frau ist das nicht wirklich schwer wieder neues Material zu finden das man bearbeiten und auslutschen kann ohne sich selber mal in Frage zu stellen.

Und mal ehrlich, Du weisst doch das sie krank ist und solltest eigentlich rein vom Kopf her nen Luftsprung machen vor Freude das sie weg ist. Oder willst Du wieder Schmerz haben dann und das mit dem Wissen die wirst Du nie besitzen, die wird Dich maximal dafür erdulden und benutzen was Du ihr geben kannst ?

Damit machst Du Dich doch selber kaputt, tue es nicht und da kommen bessere Menschen in Dein Leben wo das nen gutes Geben und Nehmen ist in einem gesunden Verhältnis.

Und das mit Facebook, das sind ihre Lakaien da die sie rangezüchtet hat um sich zu bestätigen und für die tägliche Dosis Aufmerksamkeit die sie braucht. Die liebt sie auch nicht aber sichern ihr die Grundversorgung da und wird diese auch schützen wie ein Schäfer seine Schafe weil er was von denen will. Und Dich da als Feind nu auch rauspelzen und die anderen Leute manipulieren, bedrohst sie da im emotionalen Überleben leider.

11.02.2018 14:21 • x 1 #6


Killian
Und ganz ehrlich, wäre ich so wie sie drauf im Geiste. Ich würde mir Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein suchen, die liebevoll, offen und leidensfähig sind und auch ne Spur weit abhängig von meiner Reaktion um sich da zu bewerten und aufzuwerten.

Ich würde mir Opfer suchen und keine Gegner um es mir einfach zu machen, nichts geben zu müssen als mal Kiste, nen Lächeln und sie dann ausbluten lassen.

Würdest mich und meine angebliche Perfektion anzweifeln, nen echtes Ego entwickeln dann wärst irgendwann Gegner und weg und so funktioniert sie auch.

Und PS, auch schlechte Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit für die ich nicht mal was tun muss sondern aus meiner Ingoranz heraus trotzdem Aufmerksamkeit bekomme ohne was tun zu müssen. Du hängst ja noch und wirfst mir Deine Energie nach die ich vielleicht sogar nutze um dann neuen Opfern zu gefallen statt in meinem eigenen Abgrund zu versinken , in meiner eigenen Leere.

Willst Du sie treffen, dann reagiere garnicht mehr, keine Emotionen mehr die sie brauchen nur noch Ok und Tschüss und selber blockieren. Die merken da ist noch Kraft und Stärke, was zum saugen und dumm sterben wollen die auch nicht. Das macht die dann richtig wild und Dich wieder interessant wenn sie die Kontrolle verlieren und da nen möglichen Verlust spüren. Problem, man ist normal, es kostet Kraft so hart zu sein zu dem was man liebte, für sie ist das leider Normalzustand weil sie nicht lieben und man verliert leider diesen Kampf. Besser weg damit glaub mir !

11.02.2018 14:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag