12

Freundin hat sich getrennt wegen ihrem Ex

G
Ich blicke hier noch nicht durch.

Mal kurz zur Aufklärung : wie lange warst du mit der Exex zusammen?

24.02.2019 13:43 • #16

Sharkoon
Zitat von Gracia:
Ich blicke hier noch nicht durch.

Mal kurz zur Aufklärung : wie lange warst du mit der Exex zusammen?

Mit meiner ex ex war ich knappe 4/5 Monate zusammen mit meiner aktuellen ex war ich nun 1 Jahr zusammen.

Edit: was ich dazu erwähnen muss das ich mit meiner Exex bevor ich mit ihr zusammen war, 2 Jahre befreundet war.

24.02.2019 13:45 • x 1 #17

A

Freundin hat sich getrennt wegen ihrem Ex

x 3

G
Ok, dann handelt es sich also bei deiner Exex um die junge Frau aus deinen anderen Threads, die du hier im Juni 2017 eröffnet hast. Bei dieser vorab 2jährigen Freundschaft handelte es sich um eine online Bekanntschaft mit einer damals noch minderjährigen, die aufgrund von Problemen in einer WG lebte. (das Mädchen trank und nahm Dro.)

Es war eine Fernbeziehung, 300 km, und wegen der WG konntest du damals dort nicht übernachten, weshalb du ein Hotel gebucht hattest. Auch war dieses Mädchen mal bei euch zu Hause, und deine Mutter hatte sie schnell ins Herz geschlossen.
Da ihr euch nur wenig gesehen habt, ging diese Beziehung auch schnell wieder auseinander. Ausser Nachrichten zu Geburtstagen und ähnlichen Anlässen gab es keinerlei Kontakt zwischen euch ----- richtig?!

Mir ist jetzt nicht klar, wieso du ausgerechnet direkt nachdem mit der Ex Schluß war Kontakt zur Ex Ex aufnimmst.....weil du irgendwas von Freunden gerüchteweise gehört hast.... nach dieser langen Zeit, wen interessiert das da noch?

Obwohl du mit Ex mehr als doppelt so lange richtig zusammen warst, steckte dort noch ein Stachel. Oder hast du es gemacht, weil deine Ex auch mal Kontakt zu ihrem Ex aufnahm?

Ja, ist richtig, zu dem Zeitpunkt warst du Single, kannst machen was du willst. Sie aber auch.

Im Eingangspost dieses Threads steht was von Streitereien, die sowohl von dir als auch von ihr ausgingen ---- worum ging es denn da?

24.02.2019 14:49 • #18

Sharkoon
Zitat von Gracia:
Ok, dann handelt es sich also bei deiner Exex um die junge Frau aus deinen anderen Threads, die du hier im Juni 2017 eröffnet hast. Bei dieser vorab 2jährigen Freundschaft handelte es sich um eine online Bekanntschaft mit einer damals noch minderjährigen, die aufgrund von Problemen in einer WG lebte. (das Mädchen trank und nahm Dro.) Es war eine Fernbeziehung, 300 km, und wegen der WG konntest du damals dort nicht übernachten, weshalb du ein Hotel gebucht hattest. Auch war dieses Mädchen mal bei euch zu Hause, und deine Mutter hatte sie schnell ins Herz geschlossen. ...

Genau das war die von 2017 Wusste gar nicht das dies noch Existiert.

Natürlich könnte es mir egal sein, allerdings fand ich es Ungerecht weil diese Missverständnisse nicht von ihr ausging sondern eher auf ihren aktuellen Freund/Verlobten. Und gewisse Beleidigungen gefallen sind, und Provokante Aktionen geplant waren (soweit ich erfahren habe) wollte ich dem ganzen auf dem Grund gehen, wie viel von dem was tatsächlich gesprochen wurde, wirklich stimmt. Ich bin ein Mensch der keinen Streitigkeiten sucht, und auch jeden Streit aus dem Weg gehe, ich hab denen nie was schlechtes gewissen oder abwerten geredet. Daher fand ich es einfach falsch, das ich Dinge mit reingezogen werden wo schon lange nichts mehr vorhanden ist. Ich hätte natürlich auch so handeln können das ich dem Gerüchten usw. Glauben schenke und das Spielchen mit spiele das war aber nicht mein Interesse, daher hab das ganze selbst in Hand genommen bevor 3 Personen mit Involviert werden.

Was ich erwähnen muss, diese Gerüchte sind nicht vor 2 Jahren entstanden sondern vorkurzen, da ihr Freund und sie zufällig in München waren, und dort sich mit einen guten Kumpel von mir getroffen haben, und dort sind dann erst diese Gerüchte entstanden die Rede ist von Januar 2019. Daher hat es mich ja so gewundert was nun dieser Schwachsinn soll

Es gab, sonst keinen weiteren Kontakt bis auf das meine Mutter und meine ex ex noch Kontakt pflegen aber eher so Smalltalk usw.

Mit meiner aktuellen ex Freundin, gab es oft Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten, wie z.B wenn ich nicht direkt zurück geschrieben habe oder ihre bestimmte Punkte einfach gepasst haben, sowohl auch eifersuchts Attacken auf Freundinnen wo mir unterstellt wurden. Der Letzte Große streit war z.B das ich öfter gesagt habe, das ihr Bester Freund für sie was empfindet es gab bestimmt Punkte wo das mir aufgefallen ist, wie er sich ihr gegenüber verhält das er mehr sie gegen mich aufgehetzt hat. Und mir indirekt sagte das ich mich Verpissen kann und sie endlich in Ruhe lassen soll. Währedessen wir noch zusammen waren. Meine Ex hat mir keinen Glauben geschenk, und ihn weiterhin in Schutz genommen das er doch nur ihr bester Freund wäre, und dort nie was wäre und auch nicht ist. Vor circa 1 Woche wo mit ihr noch alles gut war, und ihr bester Freund nicht wusste das wir wieder Kontakt hatten. Hat er ihr einen langen Text geschrieben indem er ihr seine Liebe gesteht, und was ich habe was er nicht hätte usw. Statt sich zu entschuldigen, und etwas Einsicht zu zeigen hat sie ihn weiter in den Schutz genommen und meinte er könnte ja nichts dafür stimmt er kann ja wirklich nichts dafür, das sehe ich auch ein man kann nun mal seine Gefühle nicht steuern, allerdings wäre zudem eine Entschuldigung nicht zu viel verlangt nachdem wir oft wegen ihm gestritten hatten. Dann kam dazu das sie mir damals 50,- geliehen hat, und mir das auch gerne unter diese Nase getrieben hat, weil ich eine Strafe musste möchte da auch nicht so gerne ins Detail gehen fand das alles sehr ungerecht verletzend weil es bei jedem streit aufkam und sie auch damit überall geprallt hat bei ihren Freunden. Und ja

24.02.2019 15:39 • #19

G
Zitat von Sharkoon:

Vor circa 1 Woche wo mit ihr noch alles gut war, und ihr bester Freund nicht wusste das wir wieder Kontakt hatten. Hat er ihr einen langen Text geschrieben indem er ihr seine Liebe gesteht, und was ich habe was er nicht hätte ...

, allerdings wäre zudem eine Entschuldigung nicht zu viel verlangt nachdem wir oft wegen ihm gestritten hatten.

Vor einer Woche ward ihr bereits bzw noch getrennt.

Dein Verdacht hat sich bestätigt ?Er möchte auch was von deiner Ex......Woher weißt du denn von diesem langen Brief?

Dieses erwartete Meldeverhalten fnde ich grundsätzlich beknackt

Zitat:
Dann kam dazu das sie mir damals 50,- geliehen hat, und mir das auch gerne unter diese Nase getrieben hat, weil ich eine Strafe musste möchte da auch nicht so gerne ins Detail gehen

Seinem Freund kann man ja wohl mal 50 Euro leihen. Damit anzugeben finde ich unangemessen.

Sie hat dich nun blockiert? Lasse mal, ausserdem hast du vermeintlich Konkurrenz. Da ihr schon einmal getrennt ward und ihr oft gestritten habt war die Beziehung vielleicht doch nicht so toll wie du es momentan empfindest.

24.02.2019 16:04 • #20

Sharkoon
Zitat von Gracia:

Vor einer Woche ward ihr bereits bzw noch getrennt.

Dein Verdacht hat sich bestätigt ?Er möchte auch was von deiner Ex......Woher weißt du denn von diesem langen Brief?

Dieses erwartete Meldeverhalten fnde ich grundsätzlich beknackt

Seinem Freund kann man ja wohl mal 50 Euro leihen. Damit anzugeben finde ich unangemessen.

Sie hat dich nun blockiert? Lasse mal, ausserdem hast du vermeintlich Konkurrenz. Da ihr schon einmal getrennt ward und ihr oft gestritten habt war die Beziehung vielleicht doch nicht so toll wie du es momentan empfindest.

Von diesen langen Brief hab ich erfahren, weil wir dort wieder Kontakt hatten, und sie es mir dann erzählt hat, 2 Tage danach hatte sie dann das mit meiner ex ex herausgefunden.

Ja bin überall blockiert, vor 2/3 Tagen hab ich nochmal versucht mit ihr normal Zureden, ohne irgendwelche Streitigkeiten aber das Schuss ging nach hinten los und sie war nach wie vor auf mich sauer und hat auch nicht mit sich reden lassen, nach kurze zeit hat sie mich dann auch wieder blockiert und mich darum gebeten sie in Ruhe zulassen das hab ich auch so akzeptiert hab dann die Nummer gelöscht damit ich nicht in irgendwelche Versuchung komme. Mehr als ihr die sachelage zu erklären und mich zu entschuldigen kann ich nicht. Und daher bleibt mir auch nichts anderes übrig als sie einfach in Ruhe zulassen.

24.02.2019 16:55 • x 2 #21

Sharkoon
Hallöchen an alle,

Ich wollte mich mal zurück melden, also die Kontaktsperre ist nach wie vor aufrecht geblieben. Gemeldet hat sie sich seitdem letzten Gespräch auch nicht mehr, und ich muss ehrlich gesagt gestehen das es mir echt gut geht! Ich hab die letzten Tage genügend Zeit gehabt mal über alles nachzudenken und bin scheinbar zum Entschluss gekommen, das ich seit längeren nicht mehr glücklich war, ich weiß nicht warum ich mich so für sie immer eingesetzt habe und immer wieder um sie gekämpft habe, im Nachhinein war diese Beziehung sehr einseitig und ich hab sie vergöttert habe ihr alles verziehen hab ihr zum Geburtstag einen netten Liebesbrief geschrieben (weil ich leider kein Geld hatte für ein geschenkt) hatte ihr zum 6 monatige eine Kette geschenkt die wo nicht grade günstig war, eine Vergoldne Rose zum Valentinstag und hab mir immer denn Ar. aufgerissen. Und war stets an ihre Seite, in Nachhinein fehlt mir einfach auf, das ich sowas wie ein paar nette Worte nie von ihr bekommen habe, das ich nach all den Monaten auch nie ihre Eltern oder gar ihren Bruder kennenlernen durfte, was mich ganz schön verletzt hat.

Klar fehlt sie mir ab und an, aber ich glaube mir fehlt nur das was sie mal war, und nicht das was sie jetzt ist. Kontakt zu ihr seid 22/23 komplett eingestellt, ich hab mich auch Entschlossen nicht mehr nachzuschauen was sie treibt, heute durch eine Freundin, hab ich mitbekommen das sie so tut als hätte ich ihr das Herz gebrochen, und das ich das Absolute A. wäre usw.

Sorry aber der Grund weshalb sie so Eskaliert ist, weil ich eine EX geschrieben habe finde ich absolut Dumm zudem sie weiß das meine ex seit über 1 Jahr in einer Glücklichen Beziehung ist und die mittlerweile zusammen wohnen! Ich finde es persönlich ehrlich gesagt gut das ich nach 2 Jahren Kontaktsperre und nachdem was alles vorgefallen ist das ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann, ohne das wir uns bekriegen und wenn es irgendwelche Missverständnisse gibt, oder Gerüchte sie auch darauf ansprechen kann und uns normal unterhalten können.

So das war's dann auch wieder die Kontaktsperre werde ich weiterhin aufrecht erhalten weil ich mich in der Schuld sehe. Zudem hat sie darauf bestanden das sie endlich in Ruhe lassen soll und das respektiere ich auch so wie es ist.

Liebe grüße

28.02.2019 10:57 • #22

G
Guten Tag,
manchmal denke ich darüber nach warum sich eigentlich *früher* Beziehungen aufgelöst haben als es diesen ganzen Handywahn noch nicht gab..
Hier liest man immerzu von liken und blocken und entblocken und Kontaktsperre.....Dieses reinsteigern in virtuelle Visionen und sich davon abhängig machen.......
Ob und wann wer ein *Bildchen* auf seinem Handy anhakt entscheidet also darüber ob ich denjenigen *liebe* oder nicht....
mal ehrlich.....
Such Dir eine Freundin ohne Handy und schmeiß Deins weg...evtl. wird es dann leichter sich auf den Menschen zu konzentrieren..
muss jetzt Schluss machen..mein Handy klingelt.....
Alles Gute Dir.

28.02.2019 11:07 • x 2 #23