Zitat von Gracia:Ok, dann handelt es sich also bei deiner Exex um die junge Frau aus deinen anderen Threads, die du hier im Juni 2017 eröffnet hast. Bei dieser vorab 2jährigen Freundschaft handelte es sich um eine online Bekanntschaft mit einer damals noch minderjährigen, die aufgrund von Problemen in einer WG lebte. (das Mädchen trank und nahm Dro.) Es war eine Fernbeziehung, 300 km, und wegen der WG konntest du damals dort nicht übernachten, weshalb du ein Hotel gebucht hattest. Auch war dieses Mädchen mal bei euch zu Hause, und deine Mutter hatte sie schnell ins Herz geschlossen. ...
Genau das war die von 2017 Wusste gar nicht das dies noch Existiert.
Natürlich könnte es mir egal sein, allerdings fand ich es Ungerecht weil diese Missverständnisse nicht von ihr ausging sondern eher auf ihren aktuellen Freund/Verlobten. Und gewisse Beleidigungen gefallen sind, und Provokante Aktionen geplant waren (soweit ich erfahren habe) wollte ich dem ganzen auf dem Grund gehen, wie viel von dem was tatsächlich gesprochen wurde, wirklich stimmt. Ich bin ein Mensch der keinen Streitigkeiten sucht, und auch jeden Streit aus dem Weg gehe, ich hab denen nie was schlechtes gewissen oder abwerten geredet. Daher fand ich es einfach falsch, das ich Dinge mit reingezogen werden wo schon lange nichts mehr vorhanden ist. Ich hätte natürlich auch so handeln können das ich dem Gerüchten usw. Glauben schenke und das Spielchen mit spiele das war aber nicht mein Interesse, daher hab das ganze selbst in Hand genommen bevor 3 Personen mit Involviert werden.
Was ich erwähnen muss, diese Gerüchte sind nicht vor 2 Jahren entstanden sondern vorkurzen, da ihr Freund und sie zufällig in München waren, und dort sich mit einen guten Kumpel von mir getroffen haben, und dort sind dann erst diese Gerüchte entstanden die Rede ist von Januar 2019. Daher hat es mich ja so gewundert was nun dieser Schwachsinn soll
Es gab, sonst keinen weiteren Kontakt bis auf das meine Mutter und meine ex ex noch Kontakt pflegen aber eher so Smalltalk usw.
Mit meiner aktuellen ex Freundin, gab es oft Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten, wie z.B wenn ich nicht direkt zurück geschrieben habe oder ihre bestimmte Punkte einfach gepasst haben, sowohl auch eifersuchts Attacken auf Freundinnen wo mir unterstellt wurden. Der Letzte Große streit war z.B das ich öfter gesagt habe, das ihr "Bester Freund" für sie was empfindet es gab bestimmt Punkte wo das mir aufgefallen ist, wie er sich ihr gegenüber verhält das er mehr sie gegen mich aufgehetzt hat. Und mir indirekt sagte das ich mich "Verpissen kann" und sie endlich in Ruhe lassen soll. "Währedessen wir noch zusammen waren." Meine Ex hat mir keinen Glauben geschenk, und ihn weiterhin in Schutz genommen das er doch nur ihr bester Freund wäre, und dort nie was wäre und auch nicht ist. Vor circa 1 Woche wo mit ihr noch alles gut war, und ihr bester Freund nicht wusste das wir wieder Kontakt hatten. Hat er ihr einen langen Text geschrieben indem er ihr seine Liebe gesteht, und was ich habe was er nicht hätte usw. Statt sich zu entschuldigen, und etwas Einsicht zu zeigen hat sie ihn weiter in den Schutz genommen und meinte er könnte ja nichts dafür stimmt er kann ja wirklich nichts dafür, das sehe ich auch ein man kann nun mal seine Gefühle nicht steuern, allerdings wäre zudem eine Entschuldigung nicht zu viel verlangt nachdem wir oft wegen ihm gestritten hatten. Dann kam dazu das sie mir damals 50,- geliehen hat, und mir das auch gerne unter diese Nase getrieben hat, weil ich eine Strafe musste möchte da auch nicht so gerne ins Detail gehen fand das alles sehr ungerecht verletzend weil es bei jedem streit aufkam und sie auch damit überall geprallt hat bei ihren Freunden. Und ja