A
Freundin hat sich getrennt wegen ihrem Ex
Gracia
Sharkoon
Zitat von Gracia:Ich blicke hier noch nicht durch.
Mal kurz zur Aufklärung : wie lange warst du mit der Exex zusammen?
Gracia
Sharkoon
Zitat von Gracia:Ok, dann handelt es sich also bei deiner Exex um die junge Frau aus deinen anderen Threads, die du hier im Juni 2017 eröffnet hast. Bei dieser vorab 2jährigen Freundschaft handelte es sich um eine online Bekanntschaft mit einer damals noch minderjährigen, die aufgrund von Problemen in einer WG lebte. (das Mädchen trank und nahm Dro.) Es war eine Fernbeziehung, 300 km, und wegen der WG konntest du damals dort nicht übernachten, weshalb du ein Hotel gebucht hattest. Auch war dieses Mädchen mal bei euch zu Hause, und deine Mutter hatte sie schnell ins Herz geschlossen. ...
Gracia
Zitat von Sharkoon:
Vor circa 1 Woche wo mit ihr noch alles gut war, und ihr bester Freund nicht wusste das wir wieder Kontakt hatten. Hat er ihr einen langen Text geschrieben indem er ihr seine Liebe gesteht, und was ich habe was er nicht hätte ...
, allerdings wäre zudem eine Entschuldigung nicht zu viel verlangt nachdem wir oft wegen ihm gestritten hatten.
Zitat:Dann kam dazu das sie mir damals 50,- geliehen hat, und mir das auch gerne unter diese Nase getrieben hat, weil ich eine Strafe musste möchte da auch nicht so gerne ins Detail gehen
Sharkoon
Zitat von Gracia:
Vor einer Woche ward ihr bereits bzw noch getrennt.
Dein Verdacht hat sich bestätigt ?Er möchte auch was von deiner Ex......Woher weißt du denn von diesem langen Brief?
Dieses erwartete Meldeverhalten fnde ich grundsätzlich beknackt
Seinem Freund kann man ja wohl mal 50 Euro leihen. Damit anzugeben finde ich unangemessen.
Sie hat dich nun blockiert? Lasse mal, ausserdem hast du vermeintlich Konkurrenz. Da ihr schon einmal getrennt ward und ihr oft gestritten habt war die Beziehung vielleicht doch nicht so toll wie du es momentan empfindest.
Sharkoon
Gastfrau2802