8

Kontaktsperre mit Bekanntschaft wegen ihrem Ex! Was tun

S
Ich glaube das ungesehen, weil ich dir angekündigt habe, dass sie sich melden wird.

14.09.2016 15:08 • #31


M
aber wie soll ich mich jetzt verhalten nachdem wir 2-3 Nachrichten ausgetauscht haben?

ich will diese freundschaftsschiene nicht fahren?

14.09.2016 15:16 • #32


A


Kontaktsperre mit Bekanntschaft wegen ihrem Ex! Was tun

x 3


aquarius2
Du bist auf dem richtigen Weg.... PN...

14.09.2016 15:18 • #33


M
Hab leider keine PN bekommen aquarius

14.09.2016 15:23 • #34


S
Wenn du die Freundschaftsschiene nicht fahren willst, dann tue es nicht. Ganz einfach.
Wenn du etwas bedienst, was du nicht möchtest, ist es deine alleinige Verantwortung.
Wie du dich verhalten sollst? Nachdem was du möchtes. Wenn du kein Freund sein willst, spiele keinen Freund.

14.09.2016 15:26 • #35


M
Ich will wissen ob sie noch etwas für mich fühlt! wenn ja ok dann nimm ich den ab und zu Kontakt an...

wenn nicht würde ich gerne den Kontakt abbrechen! aber kann ich sie in ihrer momentanen Situation das so direkt fragen?

14.09.2016 15:28 • #36


M
@Sarina80 :
Das Ding ist ja ich weiß nicht ob sie mir gestern geschrieben hat weil sie etwas für mich empfindet oder ob es einfach nur aus Freundschaft war!?
weil eig hat sie ja was mit ihrem ex am laufen, aber gestern sagte sie mir das sie sich als nur am we sehen und ich kenn sie, dass ist ihr eig zu wenig und ich hab auch an ihrer Schreibweise gemerkt, dass es ihr nicht gut geht aber bin darauf nicht eingegangen habe das einfach für mich gemerkt weil ich kenn sie ja wie sie ist wenn sie schlecht drauf ist.

14.09.2016 15:39 • #37


S
Ich möchte nicht die Überbringerin schlechter Botschaften sein. Aber denke mal selbst nach:
-Sie sehen sich nur am WE
- Ihr scheint, das nicht zu genügen (würde ihn wohl gerne öfter sehen)
- Ihr geht es schlecht
Dies teilt sie DIR alles mit.
Welche Funktion hast du wohl?
Was ist das Ziel?

14.09.2016 15:51 • x 1 #38


N
Korrekt....Lückenbüßer.

Lass es einfach....du wirst dich damit nur weiter verletzen.....

14.09.2016 15:55 • #39


M
Ich verstehe was du meinst und mir sagen willst!

Aber es kann auch genauso gut bedeuten, dass Sie einfach merkt er lässt sie zappeln und das vll alles doch gar nicht so toll mit ihm ist und das es ihr in der Zeit die wir verbrachten viel schöner und angenehmer für Sie war... und da sie es ja beendet hat nun selber nicht weiß ob es die richtige Entscheidung war...

oder siehst du das anders?

14.09.2016 15:56 • #40


S
Wenn es schon so kompliziert beginnt, wie soll es denn dann in Zukunft werden? Ich würde loslassen und mich auf mich konzentrieren. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was sie tun würde, wenn...

14.09.2016 16:01 • #41


C
Klassischer fall von warmhalterei.

Ihr Plan a ist momentan den Ex zurückzugewinnen.

Wenn das nicht klappt kommt Plan b.

Plan b bist du, weil du ja auch ein ganz netter bist. Plan b funktioniert aber nur wenn mann den Mann dazu (nämlich dich) bei Laune hält, damit Plan b dann auch wirklich funktioniert, falls Plan a scheitert.
Willst du tatsächlich ihr Plan b sein?

Was ich dir raten würde. Kehr ihr den Rücken. Kümmer dich um dein Leben. Und lass dich vor allem nicht warmhalten.
Es gibt auch Mädels für die du Plan a bist.

14.09.2016 16:03 • #42


M
@Sonne30
es ist ja nicht so, dass ich ihr hinterherrenne, von meiner Seite aus kommt ja nix, ich melde mich ja nicht bei ihr und werde es auch jetzt nicht machen nachdem sie wieder geschrieben hat.
Ich lebe ja mit dem was sie vor 2 Wochen zu mir gesagt hat, es wundert mich nur, dass sie mir trotzdem schreibt und sich nicht voll auf ihn konzentriert (was ja eig üblich sein sollte wenn man nur diese eine Person haben will)

es kann auch sein, dass sie langsam erkennt das es mit ihm nix für die Ewigkeit ist und sich an unsere zeit erinnert und merkt was ihr fehlt? oder würdet ihr mir da nicht zustimmen?

14.09.2016 16:06 • #43


S
Ich sage dir das jetzt mal ungeschminkt aus der Sicht einer Frau. Einem Mann gegenüber, an dem ich aufrichtiges Interesse als potentiellen Partner hätte, würde ich mich anders verhalten. Die Verhältnisse müssten absolut geklärt sein. Kein doppelter Boden und jammern bei dir über einen Mann, bei dem Frau aber trotzdem bleibt.
Er lässt sie zappeln? Dann kann er es sich wohl bei ihr leisten. Genauso wie sie es sich bei dir leisten kann, ab-und aufzutauchen wie sie es möchte.
Tut mir leid...meine ehrliche Meinung....

14.09.2016 16:13 • #44


M
Ja akzeptiere ja eure Meinungen das ist nicht das Thema...

Ich glaube ich lasse es einfach so weiterlaufen wie es war bevor sie sich gemeldet hat.... Nix schreiben, kein Kontakt von meiner Seite aus und dinge unternehmen die ich machen will...

14.09.2016 16:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag