8

Kontaktsperre mit Bekanntschaft wegen ihrem Ex! Was tun

Sashimi
Zitat von MrUnbekannt:
Und natürlich ist die Hoffnung immer da vor allem
Weil
Ich ja weiß das es mit ihm eh niemals auf Dauer klappen wird! Wenn eine Beziehung schon zweimal gescheitert ist wird es nie mehr so wie am Anfang! Und Vll gibt es ja dann irgwann in der Zukunft wenn alles passt nochmal eine Chance

Das ist aber nicht Deine Baustelle. Lehne Dich zurück, betrachte Dein Leben und differenziere! Du bist nicht in ihrer Lage sondern triffst Deine eigene Entscheidungen. Du kannst glücklich werden, sie nicht wirklich. Hoffnung ist gut, bringt Dir nur nichts.

06.09.2016 16:50 • x 1 #16


M
Ja lieber Gordon liebe macht blind da realisiert man nicht alles sofort!

Es gibt auch sicher andere aber nach der Story können mir Frauen erstmal gestohlen bleiben will mich jetzt auf meine Dinge konzentrieren deshalb bin ich auch viel unterwegs momentan

06.09.2016 16:55 • x 1 #17


A


Kontaktsperre mit Bekanntschaft wegen ihrem Ex! Was tun

x 3


G
Zitat:
Frauen erstmal gestohlen bleiben will mich jetzt auf meine Dinge konzentrieren deshalb bin ich auch viel unterwegs momentan

Gut

06.09.2016 16:56 • #18


M
Aber wie das halt so ist stirbt die Hoffnung doch zuletzt

06.09.2016 16:57 • #19


M
Aber was ich mich frage... Wir haben ja schon Zeit verbracht als sie noch nen Freund hatte und da hab ich ihr anscheinend auch Zuneigung gegeben die sie von ihm nicht bekommen hat. Also war ich ja nicht nur zum trösten da! Wie soll ich das interpretieren und beurteilen?

06.09.2016 17:16 • #20


G
Zitat:
Also war ich ja nicht nur zum trösten da! Wie soll ich das interpretieren und beurteilen?

Doch genau das

06.09.2016 17:25 • #21


M
Ok! Frauen muss man einfach nicht verstehen! Könnte alles haben was sie will stattdessen rennt sie einer Beziehung hinterher die noch nie richtig funktioniert hat und auch nicht wird! Naja auch sie wird hoffentlich noch schlauer

06.09.2016 17:27 • #22


U
Hallo MrUnbekannt.

Wie alt seit ihr beide, es hört sich so an als ob ihr noch total unerfahren seit!

06.09.2016 17:49 • #23


M
Ich bin 26!
Sie ist 22 und ist halt ihre erste längere Beziehung die sie hatte

06.09.2016 18:02 • #24


L
Hallo,
Sie hat sich ganz klar positioniert, dass sollte dir als Antwort genügen!
Begrab deine Hoffnungen, sie hat sicher nicht nur mit dir gespielt, ich glaube schon, das sie auch echte Gefühle für dich entwickelt hat aber im entscheidenden Moment haben diese nicht gereicht und das sagt alles.
Bei euch scheint es der klassische Fall von ungünstigem timing gewesen zu sein. Wäre sie wirklich richtig frei und hätte ihre alte Beziehung verdaut, hätte es mit euch evtl was werden können....
Leider stehen die Zeichen aber nicht günstig für euch, verabschiede dich von dem Gedanken, sonst hoffst du vergebens.

06.09.2016 21:51 • #25


M
Ja geb ich dir recht wie gesagt ich schau ja momentan nur auf mich und hab auch grad keine Lust auf Bekanntschaften! Und was die Zukunft bringt wird man sehen!

06.09.2016 22:44 • x 1 #26


aquarius2
Tja, da wird nichts mehr draus, der Typ spielt ein spiel und sie spielt mit und solange sie das tut halte Abstand.

07.09.2016 18:11 • #27


M
Ja ich halte auch abstand! Seit 2 Wochen Kontaktsperre! Hoffe nur sie wacht irgwann auf und begreift das es mit ihm nie was für die Ewigkeit wird! Und sollte sie dann wieder Interesse haben an mir würde ich ihr auch ne Chance geben denn ich finde ne zweite Chance hat jeder verdient

07.09.2016 18:15 • #28


aquarius2
Eine 2. Chance ja.

07.09.2016 20:36 • #29


M
Ihr werdet nicht glauben wer sich gestern gemeldet hat!

aber auf diesen freundschaftlichen Kontakt hab ich keine so lust... meint ihr ich soll sie geradeaus fragen ob sie überhaupt noch was für mich empfindet außer Freundschaft?

14.09.2016 14:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag