40

Schluss mit Online Bekanntschaft nach Treffen

Freyy12
Zitat von Nachtlicht:

Ach ich glaube, wenn du wirklich ehrlich zu dir bist, weißt du schon, dass du das bemerkst. Du steuerst es ja mit. Und mit den Dingen, die man nicht so gut hinkriegt ist es wie mit allen Dingen im Leben, die man lernen muss - üben, üben, üben



Moral ist hier nebensächlich, der entscheidende Punkt ist doch, dass es für dich selbst schädlich ist, dich auf so Nummern einzulassen.

Das hat ganz viel mit dem Thema Eigenverantwortung zu tun, das bedeutet auch die Erkenntnis dass dir auch und gerade in Sachen Emotionen Dinge nicht einfach so passieren, sondern dass du deinen Teil dazu beiträgst.


Danke für deine Beiträge, da steckt viel wahres hinter.
Ich steuer es - aber da siegt dann bei mir die Bedürftigkeit. Zumindest war es in diesem Fall klar so. Mir war ja auch mittendrin klar, dass es nichts wird, einfach alleine wegen den Umständen, habs trotzdem nicht abgebrochen. Und wäre das WE gut verlaufen, dann würde es wohl weitergehen und immer schlimmer werden. Sie ist für mich leider auch keiner, den ich einfach löschen kann und aus meinem Leben ausschließen möchte. Auch in 6 Monaten werde ich sicherlich über sie sagen, dass sie eine Gute ist. Die genau wie ich Bedürftigkeit oder Erfüllung gesucht hat.

Vielleicht muss ich noch 2-3 auf die Klappe fallen, bis es irgendwann passt und ich mich nicht in so Situation begebe. Eigentlich schade, bei meinem Alter.

07.03.2020 20:48 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag