4

Neue Bekanntschaft will sich nicht treffen

B
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Bevor ich damit abschließe wollte ich eure Meinung dazu hören. Folgendes ist passiert. Ich kenne seit ca. Drei Wochen ein Mädchen, dass ich durch Tinder kennengelernt habe. Sie wohnt momentan noch mit ihrem ex zusammen, wird jedoch in zwei Wochen ausziehen. Sie schläft so oft es geht bei ihrer Familie. Wir unterhalten uns auch sehr oft, zu oft. Telefonkontakt sowie video chat hat bereits stattgefunden. Jedoch hat sie unser Date aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Jetzt kommt der Haken. Hier hätte ich erwartet das sie mit einem Gegenvorschlag kommt jedoch war das nicht der Fall. Auch konnte ich nach paar Tagen keine richtige Antwort für ein zweites date bekommen. Nun meldet sie sich trotzdem jeden Tag und bemüht sich für den Kontakt jedoch kein Treffen. Bin ich jetzt der gute Kumpel von neben an? Ich bin der Meinung einfach nicht mehr zu schreiben und das auslaufen zu lassen. Was meint ihr

25.01.2018 11:13 • #1


S
Vielleicht ist die Sache mit ihrem ex auch einfach gelogen

25.01.2018 11:21 • #2


A


Neue Bekanntschaft will sich nicht treffen

x 3


Memyself
Jo, wer nicht will der hat schon.

Ich hatte auch so eine Bekanntschaft die hat mir aus Langeweile noch Monate geschrieben obwohl ich nie antwortete LOL

Erklär mir einer die Frauen

25.01.2018 11:24 • #3


L
WOW, du bietest dich aus freien Stücken als Lückenfüller an und bist auch noch enttäuscht, dass sie sich nicht mit dir treffen will.

Erklär mir einer die Männer.

25.01.2018 11:29 • x 3 #4


S
Da tun wir uns wohl alle nix

25.01.2018 11:30 • x 1 #5


W
Vielleicht möchte sie das erst über die Bühne bringen? Fände ich nun auch nicht schlechteste Idee muss ich sagen

25.01.2018 11:38 • #6


B
Dann sollte sie mir das auch sagen und nicht wie ein Huhn zappeln lassen

25.01.2018 11:55 • #7


W
Tut sie aber nicht. Jetzt kannst Du es ertragen und warten oder selbst aktiv werden. Oder es direkt abhaken.

25.01.2018 12:32 • #8


Memyself
Sie muss dir gar nichts sagen, du musst aufhören zu zappeln. Ist dir das nicht selbst zu blöd?
Die zeigt doch direkt wie das in Zukunft sein würde. Wenn sich etwas schei...anfühlt, ist es schei...

25.01.2018 12:35 • #9


_Tara_
Zitat von blackmann17:
Bin ich jetzt der gute Kumpel von neben an?

Du bist gar nix. Du bist ein Tinder-Chat-Kontakt, von denen sie wahrscheinlich mehrere hat. Bisschen Geschreibsel nebenbei und Ego-Pushing.
Interesse an einem Treffen im Real Life hat sie nicht.
Und die ganze Story drumherum ist wahrscheinlich auch erfunden.

25.01.2018 12:38 • #10


B
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach, frag nach ein Date, bekommst keine Antwort von Ihr, dann klipp und klar auf Wiedersehen sagen, so schwer ist das nicht

Ich schreibe aus Prinzip nicht mehr ewig rum, wer sich nicht treffen will hat pech gehabt, dann kommt die nächste dran

Dieses geschreibe bringt nur Ihr was, Sie hat Ablenkung, denn stell dir mal vor Ihr Ex hat Sie verlassen, was glaubst du woran Sie denken müsste den ganzen Tag? Ja an Ihren Ex, also nimmt Sie dich als gelungene Ablenkung und meiner MEinung nach, ist die Frau sowieso noch nicht soweit wieder ein neues Date zu haben

Melde dich einfach mal ein Tag nicht und du wirst sehen wie verzweifelt diese Frau in Wirklichkeit ist, sie weint wahrscheinlich den ganzen Tag und das letzte woran Sie denkt bist du, Sie nimmt dich einfach als Ablenkung

25.01.2018 12:40 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag