Was will meine neue Bekanntschaft wirklich?

V
Hallo,
also ich bin jetzt seit zehn Wochen von meinem Ex getrennt und ich bin eigentlich auch über ihn hinweg. Naja, jetzt hatte ich mich vor einer Woche auf einer Internet-Singlebörse angemeldet und kam dort auch schnell mit einem Mann ins Gespräch. Seit Donnerstag letzter Woche schreiben wir hauptsächlich über Handy und telefonieren auch.
Ich hab eigentlich ein enormes Selbstbewusstsein. Naja, jetzt sinkt es etwas. Wir hatten Bilder ausgetauscht etc und ich dachte, naja, gut ich finde mich auf Bildern auch nicht wirklich toll. OK, triffst Dich mit ihm.
Tja, das hab ich gestern ein Treffen mit ihm gehabt und ich dachte... Wow was für ein Mann steht da vor mir - und DER interessiert sich für mich? Es ist eine Mischung aus George Clooney und Brat Pitt. Der Hammer kann ich nur sagen. Tja, er hat mich umgehauen. Naja, er meinte auch das ich optisch genau seinem Typ entspreche... Ich? - Die die bislang immer nur Durchschnitt war?!
Naja, wir haben schnell gemerkt auch auf der S.-Schiene das wir uns sehr anziehend finden - sind aber außer einer Umarmung uns nicht näher gekommen. - Ich will kein Abenteuer! - Und er eigentlich auch nicht - Weil er gerade seit einem Jahr getrennt ist und auch zwei Söhne hat (er ist allein erziehend). Naja, jetzt kamen gestern schon so Andeutungen wie anziehend er mich finden würde und das er gern bei mir wäre etc. - ich beziehe das natürlich gleich wieder nur auf S..
Ich habe Angst das es wieder nur darauf hinaus läuft. Ich hatte bislang immer nur Typen, die den S.. mit mir wollten auch in der Beziehung - und wenn dann die Frau kam, mit der sie reden konnten, dann waren sie weg und leider wollten sie dann immer wieder S.. mit mir - weil bei ihren neuen Freundinnen es so schlecht war.

Wie kann ich mich davon etwas distanzieren? Ich möchte nicht nur fürs Bett herhalten. Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden und auch bei dem jetzigen, wir hatten es nur angedeutet und ich merke für mich, dass es in die Schiene schon wieder geht. - Es würde bei ihm kribbeln etc. - Ja wir flacksen leider auch sehr rum diesbezüglich.

Und er weiß auch, dass ich nicht nur für das eine zu gebrauchen bin. Heute schrieb er mir schon, wie gut ich ihm tun würde und er die Gespräche mit mir genießt.

Aber dann auch .... ich hab sooo Lust auf Dich und muss mich so zusammen reißen... Das erschreckt mich.

Vorallem der Typ kann jede haben und ich sitz da wie ein kleines Mädchen gerade und fühl mich wieder nur als Objekt der Begierde...

LG verwirrt

18.11.2014 12:03 • #1


A
Zitat von verwirrt123:
Ich hab eigentlich ein enormes Selbstbewusstsein. Naja, jetzt sinkt es etwas.

Es ist eine Mischung aus George Clooney und Brat Pitt. Der Hammer kann ich nur sagen. Tja, er hat mich umgehauen. Naja, er meinte auch das ich optisch genau seinem Typ entspreche... Ich? - Die die bislang immer nur Durchschnitt war?!

Naja, jetzt kamen gestern schon so Andeutungen wie anziehend er mich finden würde und das er gern bei mir wäre etc. - ich beziehe das natürlich gleich wieder nur auf S..
Ich habe Angst das es wieder nur darauf hinaus läuft.

Wie kann ich mich davon etwas distanzieren? Ich möchte nicht nur fürs Bett herhalten. Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden und auch bei dem jetzigen, wir hatten es nur angedeutet und ich merke für mich, dass es in die Schiene schon wieder geht. - Es würde bei ihm kribbeln etc. - Ja wir flacksen leider auch sehr rum diesbezüglich.

Vorallem der Typ kann jede haben und ich sitz da wie ein kleines Mädchen gerade und fühl mich wieder nur als Objekt der Begierde...
hallo verwirrt

von starken selbstbewusstsein ist nicht viel zu lesen
in der tat, er hat deine kindergefühle angetriggert und du projizierst und läßt dich von deinen ängsten hemmen.
wenn du nicht willst, dass er dich nicht nur als s..uelles wesen sehen soll, gehe doch einfach noch nicht auf seine andeutungen ein, anders kann es sein, dass er dich ernst und beim wort nimmt, dann darfst du dich aber auch nicht darüber wundern. und mit diesem verhalten kommt es oft zu der sich selbsterfüllenden prophezeihung.
wer mit dem feuer mitspielt, kann sich verbrennen ...

du selbst kannst auch mit lenken in welche richtung das gehen soll, sprich ihn doch an, dass du ihn erst noch näher kennenlernen möchtest, bevor du dich mit ihm auch über die prickelnden vorstellungen austauschen willst.

alles gute!

18.11.2014 12:33 • #2


A


Was will meine neue Bekanntschaft wirklich?

x 3


C
Ganz einfach. Steig mit ihnen nicht zu schnell ins Bett. Das ist im übrigen einer der häufigsten Fehler.
Zwei Menschen lernen sich kennen, finden sich optisch gut. Das ist schon mal wichtig. Aber was, wenn man sonst keinerlei Gemeinsamkeiten hat und Interessen, keine gemeinsamen Gesprächsthemen! Dann steigen viele gleich ins Bett und stellen fest, dass das dauerhaft eben keine Beziehung am Laufen hält und trennen sich.
S. ist nicht alles und wenn er echtes Interesse hat, dann werdet ihr Themen habe, die euch interessieren. Wenn du einen Abend wirklich mit ihm interessant fandest, ohne dass der Abend im Bett endet, entspricht das einem guten Zeichen.
Frauen, die sofort mit jedem Mann ins Bett steigen, sorgen genau dadurch dafür, dass sie schnell uninteressant werden. Umgekehrt sind viele Frauen nicht so oberflächlich und die, die es sind, erkennt man(n) zum Glück recht schnell, so das du als Frau häufig für den notwendigen Abstand sorgen kannst.

18.11.2014 13:02 • #3


groupie
Endlich mal zwei vernünftige Antworten zu dem Thema!

18.11.2014 13:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag