Zimtschnecke93
Mitglied
- Beiträge:
- 89
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 124
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und möchte einfach mal ein paar neutrale Blickwinkel auf meine Situation. Ich fühle mich so verwirrt und erschöpft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor gut 3 Monaten habe ich ihn in einer Dating App kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme füreinander und haben bis in die Nacht geschrieben und telefoniert. Wir konnten es gar nicht glauben, dass wir beide so gleich ticken und uns so gut verstehen und viele Gemeinsamkeiten haben. Er war vor dem ersten Treffen schon sehr euphorisch, hat mir viele Komplimente gemacht, ich wäre seine Traumfrau, Pläne geschmiedet für den Sommer, wem er mich alles vorstellen will und wie schön unsere Zukunft wird etc.
Wir haben uns dann zeitnah getroffen und es war super vertraut und schön. Wir haben uns sehr oft getroffen über Wochen und waren wie ein altes Ehepaar. Der Kontakt via Handy war weiterhin immer da und sehr liebevoll.
Ich hab mich richtig über diesen tollen Menschen in meinem Leben gefreut und ihm das durch Worte und Taten auch gezeigt. Er mir genauso. Nach ca 7-8 Wochen konnte ich jedoch eine Veränderung in seinem Verhalten erkennen. Er war nur noch verkopft und abweisend. Die Nachrichten waren nicht mehr gefühlvoll, sondern sehr nüchtern. Er meldete sich jeden Tag von sich aus, um sich zu erkundigen was ich mache und wie es mir geht, Fragen meinerseits nach einem Treffen wurden "überlesen" und nicht beantwortet. Er sagte, er habe viel Stress, könne aber nicht darüber sprechen. Es hätte nichts mit mir zu tun. Eine Art Depression hat er in Betracht gezogen. In den letzten Wochen hat er sich sehr zurückgezogen, Treffen weicht er aus oder sagt zu und erscheint dann nicht. Es ginge momentan nicht. Ich habe auch schon oft gefragt, wie ich die Situation deuten soll und was das ist zwischen uns. Da hat er mir nie eine Antwort geben können und ich stand quasi in der Schwebe und wusste nicht was los ist. Trotzdem meldete er sich täglich. Ich habe die Situation irgendwann nicht mehr ausgehalten und den Kontakt nach knapp 4 Wochen Chaos und schlimmen Bauchschmerzen kommentarlos gelöscht. Er weiß über meine Gefühle bescheid und wie sehr ich unter dieser Situation leide, ich hatte ihn zuvor angerufen und darüber aufgeklärt und er sagte nur, dass er mir zu dem Thema nichts sagen kann.
In meinem Kopf tobt ein richtiges Gewitter seitdem.
Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe. Was sagt ihr zu meiner Situation?