210

Neue Bekanntschaft - was soll dieses Verhalten?

T
Sehr gute Einstellung. Nicht aus jedem Kontakt muss ein Potential für eine Paarbeziehung entspringen.
Ich habe auch schon ganz nette Damen kennengelernt mit denen ich einfach was unternehme, weil man sich gut versteht.

09.08.2022 08:21 • x 2 #136


Z
Ich lasse mich einfach überraschen, was alles so kommt in der Zukunft.

09.08.2022 09:38 • x 1 #137


A


Neue Bekanntschaft - was soll dieses Verhalten?

x 3


DieSeherin
Zitat von Begonie:
Normaler fände ich es, dass er Dich um Deine Nummer bittet und höflich fragt, ob er Dich mal anrufen DARF.


wie sie es machen, machen sie es falsch? hätte er nach ihrer nummer gefragt, würde jeder aufschreien, wie kann er nur... ich jedenfalls finde es sehr rücksichtsvoll und zurückhaltend von ihm, ihr die zügel in die hand zu geben!

Zitat von Zimtschnecke93:
Ich werde mal schauen, ob ich mich melde. Ich habe den Kanal erstmal voll! Aber was für ein Zufall, nach all der Quälerei der letzten Wochen.


mei, fürs selbstwertgefühl finde ich das auich heute noch schön, wenn ich angesprochen werde, obwohl ich glücklich in meiner ehe bin.

Zitat von Zimtschnecke93:
ich habe mich gestern abend letztendlich doch bei ihm gemeldet und wir haben sehr nett geschrieben. Heute Abend treffen wir uns mit den Hunden am See und spazieren eine Runde

das klingt doch schön... nach nettem und ungezwungenem kennen lernen!

09.08.2022 12:28 • x 1 #138


Z
Also, ein bisschen nervös bin ich schon. Aber ich erwarte einfach mal nichts!

09.08.2022 12:59 • #139


V
@Zimtschnecke93 das ist cool, dass du dich bei ihm gemeldet hast!

Ich hoffe, es ist einfach ein sympathischer Mann, alles Weitere bringt die Zeit!

09.08.2022 23:18 • #140


Z
Wir waren zwei Stunden mit den Hunden unterwegs und er ist wirklich sehr nett und sympathisch. Ich habe aber gemerkt, dass ich noch gar nicht soweit bin und das habe ich auch kommuniziert. Aber ein netter Kontakt zum Spaziergang mit den Hunden ist es und es wäre schön, wenn das so bleibt!

09.08.2022 23:29 • x 2 #141


T
Wenigstens lebst du noch und liegst nicht in Einzelteilen im Wald verstreut, was man bei lesen einiger Kommentare hätte vermuten können.

09.08.2022 23:33 • x 1 #142


V
Zitat von Zimtschnecke93:
Wir waren zwei Stunden mit den Hunden unterwegs und er ist wirklich sehr nett und sympathisch. Ich habe aber gemerkt, dass ich noch gar nicht soweit ...


Das ist schön zu lesen! Lass‘ es mal ganz entspannt laufen, nicht gleich in Richtung potentieller Partner.

Einfach spazieren gehen, was trinken gehen etc.

09.08.2022 23:50 • #143


V
Zitat von Tin_:
Wenigstens lebst du noch und liegst nicht in Einzelteilen im Wald verstreut, was man bei lesen einiger Kommentare hätte vermuten können.


Du Scherzkeks ich würde mich nicht mit einem Fremden an einsamen Plätzen treffen. Auch nicht mit Hund.

Ich gehe davon aus, die Wege waren gut frequentiert und Zimtschnecke ist vorsichtig.

Hat nichts mit Misstrauen zu tun, eher mit gesunder Vorsicht gegenüber Fremden.

09.08.2022 23:55 • x 1 #144


Z
Hallo ihr Lieben, lang ist es her. Ich möchte euch aber erzählen, was vor kurzem passiert ist. Es handelt sich um den Mann aus dem Post, weswegen ich mich hier eigentlich angemeldet hatte. Er hat mich nach einem kurzen Austausch nach der Kontaktsperre geghosted und sich nie wieder gemeldet, ist quasi komplett abgetaucht (knapp 5 Monate habe ich nichts gehört oder gesehen). Vor kurzem habe ich eine Antwort auf dieses Verhalten bekommen, wenn auch nicht direkt von ihm selbst. Ich habe ihn händchenhaltend mit einem anderen Mann in der Stadt gesehen. Es ist für mich wirklich kein Thema. Ich hätte mir nur rückblickend gewünscht, dass er es mir damals einfach ehrlich gesagt hätte, damit ich richtig damit abschließen kann, anstatt einfach in der Versenkung zu verschwinden und mich mit allen Gefühlen stehen zu lassen.

28.11.2022 20:51 • x 3 #145


S
Liebe Zimtschnecke,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Und schön, dass sich die Sache für dich doch noch aufklären konnte. Ghosting ist wirklich ne ganz miese Nummer. Egal aus welchen Gründen. Sowas tut man einfach nicht.
Freu mich, dass du drüber weg bist und hoffe sehr, dass es dir heute gut geht.

Und alles alles Liebe für dich zu deinem Geburtstag!
Mach dir einen besonders schönen Tag heute!

29.11.2022 03:08 • x 1 #146


DieSeherin
das ist so anders, dass es schon wieder charme hat

29.11.2022 11:44 • #147


B
Zitat von Zimtschnecke93:
Es ist für mich wirklich kein Thema. Ich hätte mir nur rückblickend gewünscht, dass er es mir damals einfach ehrlich gesagt hätte, damit ich richtig damit abschließen kann, anstatt einfach in der Versenkung zu verschwinden und mich mit allen Gefühlen stehen zu lassen.


Tja, er hat offenbar nicht die Eier in der Hose, Dir reinen Wein einzuschenken. Schwache Leistung und unschön. Er wollte Dir gegenüber offenbar nicht zugeben, wohin seine Neigungen gehen. Vielleicht wollte er Dich vor der Wahrheit schütze, vielleicht war es schlichtweg Feigheit, vielleicht einfach nur geschwundenes Interesse an Dir.
Fair war sein Verhalten nicht. Aber Du hast nun eine Erklärung dafür und ich glaube, das hilft Dir sehr gut weiter, mit ihm abzuschließen.

29.11.2022 11:56 • #148


aquarius2
Dann feiere Mal schon deinen Geburtstag und denk nicht länger an den Mann. Heute nach dem Nachtdienst war ich noch in einer Bäckerei und treffe einen gleichgeschlechtlich Ex Kollegen. Ich habe zwar auch Brot und Brezeln gekauft, aber wir haben spontan noch da gefrühstückt.
Der hat auch einiges mitgemacht mit seinem Ex und ich hätte nie gedacht, dass die zwei sich jemals trennen. Aber auch gleichgeschlechtlich1 Beziehungen haben ihre Regeln...

29.11.2022 22:34 • #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag