14

Neue Bekanntschaft versetzt mich unerwartet!?

D
Hallo
Vor einigen Tagen habe ich einen netten Typen im Internet kennengelernt. Es ging eigentlich alles von ihm aus, also er hat mich angeschrieben und sehr viel Interesse gezeigt und er hat mich auch vieles gefragt. Wir haben uns gut verstanden und er hat mich nach einem Treffen gefragt. Ich hab zugesagt und wir haben uns einen Tag und Treffpunkt ausgemacht. Am Tag des Treffens hat er mir nicht mehr so viel geschrieben und ich hab gefragt wann wir uns nun treffen. Er hat gesagt, dass er doch noch ein bisschen bei der Arbeit zu tun hat und mir ein wenig später Bescheid gibt.


Naja kurz gesagt - er hat mir nicht Bescheid gegeben und ich habe den ganzen Tag gewartet, dass er sich meldet!

Er hat sich dann am späten Abend dafür entschuldigt, aber keine weiteren Gründe oder ähnliches genannt und nur gesagt, dass es keine Absicht war.
Ich hab dann daraufhin geantwortet ja hoffentlich und seitdem hat er nichts mehr geschrieben.

Kann mir jemand erklären, was dieser plötzliche Sinneswandel soll? Zuerst überschwänglich Interesse zeigen und sogar nach einem Treffen fragen und dann kommt auf einmal nichts mehr?

Sollte ich ihm vielleicht nochmal schreiben und fragen was los war?

Liebe Grüße an euch
Diana

04.09.2020 21:30 • x 1 #1


Emma14
Zitat von diana1235:
Ich hab dann daraufhin geantwortet ja hoffentlich


Mit der Antwort hast du dich ins aus geschossen.

04.09.2020 21:33 • x 3 #2


A


Neue Bekanntschaft versetzt mich unerwartet!?

x 3


A
Zitat von diana1235:
Sollte ich ihm vielleicht nochmal schreiben und fragen was los war?


Auf gar keinen Fall.
Hak es ab , er hat eben einfach den klassischen Rückzieher gemacht und sicherlich noch mehr Eisen im Feuer.

Du musst dir keine Gedanken machen über einen Menschen den du nicht kennst.

Sieh es so, als habe Dir dein Friseur deinen Termin abgesagt.

04.09.2020 21:34 • x 5 #3


A
Er hat es sich anders überlegt, er möchte dich nicht mehr treffen.

Nein, melde dich nicht mehr bei ihm.

04.09.2020 21:35 • #4


D
ich habe vergessen hinzuzufügen, dass er bei der entschuldigung nach einem anderen Datum für ein Treffen gefragt hat :d

04.09.2020 21:38 • x 1 #5


A
Zitat von diana1235:
Er hat sich dann am späten Abend dafür entschuldigt, aber keine weiteren Gründe oder ähnliches genannt und nur gesagt, dass es keine Absicht war.


Ich gehe davon aus, dass der Mann noch jünger ist und nicht an der Alzheimer Demenz leidet.

Die Aussage kannst du getrost knicken.

04.09.2020 21:40 • x 1 #6


MrXYZ
Zitat von Emma14:

Mit der Antwort hast du dich ins aus geschossen.


Nicht direkt, kann ihre Antwort durchaus verstehen, sein Verhalten war sehr sehr unqualifiziert, die Frau ist enttäuscht allerdings schießt sie ihn dafür nicht direkt ins Aus, weil wahres Interesse besteht.

Man muss nicht immer direkt hinschmeißen...wenn es sich häuft, das Unfähige verhalten, dann ok. Daway.

Entweder hat der Typ kalte Füße bekommen, hat Angst, ist schüchtern oder was auch immer, oder er hat sein Interesse verloren, was mir irgendwie kaum vorstellen kann, oder es kam halt wirklich was dazwischen.

Aber das garnicht melden bzw. viel zu späten, ist schon etwas sehr komisch und unüblich.

Am besten mal was an Zeit abwarten, aber nicht zu lange.

04.09.2020 21:40 • x 1 #7


S
Zitat von diana1235:
ich habe vergessen hinzuzufügen, dass er bei der entschuldigung nach einem anderen Datum für ein Treffen gefragt hat :d


Habt ihr euch neu verabredet? Falls ja, warum solltest Du dann vorher nochmal nachhaken?

04.09.2020 21:44 • #8


D
Zitat von Suscha:

Habt ihr euch neu verabredet? Falls ja, warum solltest Du dann vorher nochmal nachhaken?


Ich hab einfach nur gesagt, dass ich noch nicht weiß wann ich Zeit habe

04.09.2020 21:47 • #9


S
Zitat von diana1235:

Ich hab einfach nur gesagt, dass ich noch nicht weiß wann ich Zeit habe


also Schmollmund gemacht? Oder bist Du jetzt unsicher ob Du ihn noch treffen magst?

04.09.2020 21:50 • #10


A
Zitat von diana1235:
Ich hab einfach nur gesagt, dass ich noch nicht weiß wann ich Zeit habe


Ich gehe davon aus, dass du ebenfalls sehr jung bist.
Du weißt, dass du dich damit genau in die gleiche Situation gebracht hast wie davor?

Jetzt musst du wieder einen Vorschlag machen , denn Du weisst nicht wann du Zeit hast.

Deswegen ist es einfach besser nichts mehr zu tun , wenn dein gegenüber ein Date vergisst.

Ein interessierter Mann für den Du das Objekt der Begierde bist vergisst kein Date .

04.09.2020 21:50 • #11


M
Hallo, also wenn ein Mann mich so bei einem Date stehen lässt, dann würde ich mich sicher nicht nochmal mit ihm treffen wollen. Du hast dich gefreut und gewartet und von ihm kam nichts.
Total enttäuschend.
Es kam ja noch nicht einmal eine Erklärung.
Und wenn jemand dann vielleicht mal Lust hat, Ne!

Ich würde ihn abhaken.

04.09.2020 21:51 • x 1 #12


S
Diana, wie seid ihr denn verblieben? Habt ihr ne Vereinbarung getroffen wer sich meldet? Du, wenn Du weisst wann Du Zeit hast?

04.09.2020 22:20 • #13


H
Zitat von Malina84:
Es kam ja noch nicht einmal eine Erklärung.
Und wenn jemand dann vielleicht mal Lust hat, Ne!

Ich würde ihn abhaken.


Das fängt ja lustig mit diesen Mann an......sei auf weitere Tatsachen gefasst, oder gleich vergessen und nicht mehr melden.

04.09.2020 22:28 • #14


S
Zitat von Malina84:
mich so bei einem Date stehen lässt


Es war nicht beim Date. Das 1. Date gabs noch nicht...

04.09.2020 23:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag