diana1235
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor einigen Tagen habe ich einen netten Typen im Internet kennengelernt. Es ging eigentlich alles von ihm aus, also er hat mich angeschrieben und sehr viel Interesse gezeigt und er hat mich auch vieles gefragt. Wir haben uns gut verstanden und er hat mich nach einem Treffen gefragt. Ich hab zugesagt und wir haben uns einen Tag und Treffpunkt ausgemacht. Am Tag des Treffens hat er mir nicht mehr so viel geschrieben und ich hab gefragt wann wir uns nun treffen. Er hat gesagt, dass er doch noch ein bisschen bei der Arbeit zu tun hat und mir ein wenig später Bescheid gibt.
Naja kurz gesagt - er hat mir nicht Bescheid gegeben und ich habe den ganzen Tag gewartet, dass er sich meldet!
Er hat sich dann am späten Abend dafür entschuldigt, aber keine weiteren Gründe oder ähnliches genannt und nur gesagt, dass es keine Absicht war.
Ich hab dann daraufhin geantwortet "ja hoffentlich" und seitdem hat er nichts mehr geschrieben.
Kann mir jemand erklären, was dieser plötzliche Sinneswandel soll? Zuerst überschwänglich Interesse zeigen und sogar nach einem Treffen fragen und dann kommt auf einmal nichts mehr?
Sollte ich ihm vielleicht nochmal schreiben und fragen was los war?
Liebe Grüße an euch
Diana