Sie hat mich versetzt - wie damit umgehen?

Paddy
Hallo liebe Leute hier im Forum.
Also meine Ex (20) und ich (33) waren jetzt 2 Jahre zusammen.
Ich war zum Ende der Beziehung etwas genervt von ihr und der S. war auch nicht mehr so toll. Eines Abends kommt sie zu mir nach Hause und wollte mich küssen und S.. Ich lehnte ab. Sie war total wütend und führ erstmals Abends wieder nach Haus zu ihrer Mutter. Die kommenden Tage hatten wir nur wenig Kontakt. Eine Woche später der Hammer sie war total sauer und warf mir vor sie betrogen zu haben was nicht stimmt. Fest davon überzeugt brach wieder der Kontakt ab. Dann habe ich eine Info von einem Bekannten bekommen das sie sich mit einem neuen trifft. Am Valentinstag kam sie zu mir und ich sprach sie darauf an und sie sagte mir es stimmt und sie hätten sich auch schon geküsst. Und auf seinem Profil steht in einer Beziehung seit 4 Feb was zeitlich auch hinkommt. Naja es ist erstmal wie ein Schlag ins Gesicht. Nach 2 Wochen Kontaktsperre stand sie vor meiner Tür meinte sie vermisst mich ich lies sie rein, wir haben uns geküsst und gekuschelt. Nächsten Tag stand sie morgens mit Frühstück vor der Tür und wir küssten uns erneut. Am Abend wollten wir uns sehen aber sie hat mich dann versetzt was nicht ihre Art ist. Jetzt sehen wir uns nicht mehr seit knapp einer Woche aber ich vermisse sie sehr. Wie soll ich damit umgehen? Sie sagt sie ist sich nicht sicher will niemanden verletzen und weiss nicht was sie will. Ich liebe sie und möchte sie zurück. Nur wie verhalte ich mich jetzt und was geht bei ihr im Kopf vor ich verstehe es einfach nicht.

26.02.2018 13:14 • #1


R
Zitat von Paddy:
Ich war zum Ende der Beziehung etwas genervt von ihr und der S. war auch nicht mehr so toll.

Und jetzt, da sie Dich nicht mehr will, ist sie wieder in Deiner Gunst/Achtung gestiegen?

26.02.2018 13:16 • #2


A


Sie hat mich versetzt - wie damit umgehen?

x 3


Paddy
Ich musste mir erstmal Gedanken zu dem Zitat machen und ich muss sagen da ist was dran, ich denke ich sollte mich erstmal auf mich konzentrieren denn es sieht alles nach einem Spiel oder ein Prüfen von ihrer Seite aus. Sie sagt vieleicht hat das alles einen Grund warum wir erstmal ohne uns durchs Leben gehen. Und ihr neuer ist meiner Meinung nach nur Ablenkung und die Angst vor dem alleinsein lg

26.02.2018 14:56 • #3


R
Zitat von Paddy:
Und ihr neuer ist meiner Meinung nach nur Ablenkung und die Angst vor dem alleinsein lg

Das kann gut möglich sein. Jedoch solltest Du Dir da keine Gedanken drüber machen und schon gar keine Hoffnungen hegen, dass Ihr trotzdem wieder ein Paar werden könntet.
Zitat von Paddy:
ich denke ich sollte mich erstmal auf mich konzentrieren denn es sieht alles nach einem Spiel oder ein Prüfen von ihrer Seite aus.

Du hast völlig Recht: konzentriere Dich auf Dich. Und wenn sie Spielchen spielen will, liegt es an Dir, Dich zu beteiligen oder diese *Spiele/Prüfungen* ins Leere laufen zu lassen.

26.02.2018 16:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag