8

Sie hat sich gemeldet - wie damit umgehen?

Paddy
Hallo ich bin gerade echt verzweifelt, meine Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen wir haben sowas wie eine spezielle Verbindung aufgebaut die teilweise echt schon gruselig war wir haben das selbe ausgesprochen das selbe gedacht wir waren wie seelenverwande und haben uns teilweise selber gefragt wie unheimlich krass das teilweise war. Ich bin ehrlich weil ich auch auf konstruktive Antworten hoffe ich habe gern mal einen über den Durst getrunken und das hat sie teilweise gestört war aber nie abgeneigt und hat auch selber oft Alk. mitgebracht. Dazu muss ich sagen sie ist 20 Jahre alt ich bin 33 und ich weiss das der Alk. eine grosse Rolle spielt. Wir haben derzeit noch eine gemeinsame Wohnung in der ich nun allein lebe, im Februar entschied ich mich für eine Therapie die im Mai endlich los geht um Abstand von dem Alk. zu bekommen. Als sie das mitbekam fand sie es anfangs toll das ich trocken werde möchte hatte aber unheimlich viele Ängste die ich deutlich gespürt habe. Sie hat Angst allein zu sein wie sie mir sagte. Gut anfang Februar war sie wie ausgewechselt hat sich getrennt und nach 2 Tagen hatte sie einen neuen Typen. Sie hat es mir regelrecht unter die Nase gerieben und mich damit tief verletzt. Eine Woche später hat sie sich bei mir gemeldet und sie war mit dem neuen in einer Beziehung wie ich auf Fb lesen konnte. Trotzdem kam sie zu mir wir kuschelten küssten uns und sie hat geweint und meinte alles sei so vertraut aber ich habe gespürt das es ihr deutlich schwer fällt, sie sagt sie weiss nicht was richtig oder falsch ist. Naja sozusagen wurde der neue schon früh betrogen wenn man es so sehen kann. Ich habe ihr leider schwäche gezeigt das ich leide und gemerkt das ich sie damit weiter von mir weggetrieben habe. Dummerweise habe ich ihren neuen auch davon berichtet das wir was hatten . Langsam merke ich das wir uns immer weiter voneinander entfernen. Ich habe seit 7 Tagen eine Kontaktsperre eingeleitet und da ich weiss sie hat jemanden dem sie auch schreibt ich liebe dich mein Mann weil sie absichtlich ihr handy mit den offenen nachrichten liegen gelassen hat wenn sie auf Toilette geht, steht sie trotzem die letzten 3 Tage vor meiner Tür und klingelt. Gestern hatte ich ein Zettel im Briefkasten nachdem ich sie bei ihrem neuen blosgestellt habe das es ihr leid tut und wenn ich was brauche soll ich mich melden. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und würde mich freuen andere Meinungen zu hören liebe Grüsse

14.03.2018 16:58 • #1


M
Wenn du sie liebst, lass sie in Ruhe, damit kommst du zur Ruhe
und das tut euch beiden gut

so viel Kuddelmuddel
da kann manch einer schon zur Flasche greifen

14.03.2018 17:29 • x 3 #2


A


Sie hat sich gemeldet - wie damit umgehen?

x 3


G
Gruselig. ist aber kein gutes Wort.
Ich würde mich auf meine Therapie konzentrieren.
Sie ist halt auch echt noch ziemlich jung und ihr Verhalten entspricht nicht dem eines Erwachsenen.
Deines allerdings auch nicht.

Habe ich das richtig verstanden?
Du hast dem Neuen gesteckt, dass ihr was hattet und danach hast du dich 7 Tage nicht bei ihr gemeldet und auch auf ihre Kontaktversuche (dreimaliges Klingeln an drei Tagen) nicht reagiert?
Wie hat sie reagiert als du ihrem Neuen verraten hast, dass sie bei dir war?


Zitat von mcteapot:
so viel Kuddelmuddel
da kann manch einer schon zur Flasche greifen


Sorry, ich weiss, dass das so gar nicht lustig ist, aber ich musste jetzt dennoch lachen

14.03.2018 17:29 • x 1 #3


E
Frag sie doch mal was diese Show soll? Hat sie echtes Interesse, dass das wieder was wird mit euch? Oder ist das schlechtes Gewissen? Oder klappts mit Next nicht und man möchte wieder ins Nest zurück schlüpfen? Warum wird immer geraten und FB Status gecheckt? Der Mensch hat Sprache um sich zu verständigen. Frag sie ganz konkret und direkt. Und die Übliche Frage natürlich...was willst Du denn?

14.03.2018 17:33 • #4


T
Memo an mich: nicht nachmachen.

Scherz beiseite. Derzeit gibt's nur eines, was wichtig für dich sein sollte - deine Therapie!
So ein emotionaler Nebenkriegsschauplatz kann den Therapieerfolg gefährden.

Was euch beide angeht, glaube ich, dass etwas Distanz zwischen euch ganz gut tut, damit ihr mal ein wenig im Kopf abkühlt.

14.03.2018 17:39 • x 3 #5


Paddy
Ich weiss das es falsch war ihrem Typen das zu stecken, aber es ist passiert, sie hat wütend reagiert das ich ihr halt alles versauen will, und mein Vertrauen ist auch weg kann auch durchaus eine Racheaktion von ihrer Seite aus sein denn sie weiss wenn sie in mein Leben tritt leide ich wieder

14.03.2018 18:20 • #6


E
Was hast Du ihrem Typen gesteckt?

14.03.2018 18:22 • #7


Paddy
Das wir uns geküsst haben und er meiner Meinung nach nur ein lückenbüsser ist

14.03.2018 18:28 • #8


E
Und was wolltest damit bezwecken? Mal abgesehen dass das an Indiskretion nicht zu überbieten ist...ein Gentleman geniesst und schweigt....war wohl eher Racheaktion von deiner Seite oder? Und zum Lückenbüsser machst Dich grad selbst damit. Wenn das zur Trennung mit Next führt kommt sie zu Dir eh nur vorübergehend...Kindisch

14.03.2018 18:33 • #9


Paddy
Das stimmt habe es auch eingesehen nobody is perfekt

14.03.2018 18:37 • #10


Paddy
Trotzdem merke ich das sie mich vermisst ich denke ich sollte die Kontaktsperre aufrecht erhalten und mich erstmal um mich selber kümmern mich wieder attraktiver machen und alles andere wird die zeit mit sich bringen

14.03.2018 18:47 • #11


E
Du solltest Dich um Dich selbst kümmern, aber unabhängig davon, ob sie wieder kommt oder nicht

14.03.2018 18:51 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag