Tiflo2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich hatte vor ein paar Wochen hier geschrieben, weil mein Ex und ich und getrennt hatten. Er hat Depressionen und irgendwie wurde uns beiden alles Zuviel.
Es war Funkstille, dann hatten wir ein klärendes Gespräch, eine Woche später nochmal telefoniert, da meinte er, er hätte mich noch wahnsinnig lieb, aber die Liebe wäre nicht mehr so da bzw überlagert von den Problemen. Zum Abschied meinte er dann jedoch "Ich liebe dich noch".
Hab ihm dann einen Brief geschrieben, wo ich mich entschuldigt habe, dass ich nicht besser für ihn da sein konnte, und mich für alles bedankt, denn trotz allem hat er mich glücklich gemacht.
Darauf kam zunächst keine Reaktion und ich hab schon gedacht, ok nun ist also der Punkt gekommen, wo wir gar nicht mehr kommunizieren.
Nun hat er sich aber heute per WhatsApp gemeldet und gefragt, wie es mir geht. Hab darauf ganz entspannt geantwortet, ihm was belangloses, aber schönes aus meinem Alltag erzählt, aber keinerlei Aussage zu meinen Gefühlen.
Innerhalb von einer Minute hat er geantwortet, ob wir heute Abend mal telefonieren wollen?
Das hat mich überrascht und ich bin jetzt doch ganz schön aufgeregt.
Möchte da nicht zu viel reininterpretieren
Wie würdet ihr das einschätzen?
Liebe Grüße, Tiflo