Moni33
Gast
Der Kontakt hat sich nach dem Urlaub intensiviert. Hatte diese Woche Training bei ihm und er machte mit Komplimente. Keine platten. Er ist immer sympathisch und natürlich und man kann mit ihm lachen. Er überzieht dann auch immer die Stunde mit mir und die anderen sagen ihm dann dass der und der wartet. Das stört ihn aber nicht. Manche schauen dann schon zu uns und grinsen. Er sagte dann die Woche wieder, dass er meine Art gut findet und immer nett mit mir erzählen kann. Er fragte dann ob ich morgen da wäre. Er wäre dann und dann da und wir könnten was quatschen. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber da er so nett gefragt hat bin ich natürlich hin. Hatte mich den ganzen Tag drauf gefreut und was war? Er ist nicht gekommen. Hab mich so dumm gefühlt. War richtig niedergeschlagen. Jetzt kann es natürlich viele Gründe dafür geben. wir haben ja auch keine Nummern getauscht. Aber da ich dieses Jahr schon zwei Enttäuschungen hinter mir habe, nimmt mich das echt mit. Oder nimmt es mich mit weil ich schon Gefühle für ihn habe und null schlechtes Bauchgefühl bei ihm. Ich verstehe das nicht.
Sehe ich das zu eng? Sieht er es locker? Aber er hatte doch gefragt. Ich weiß gar nicht wie ich manches deuten soll. Weiß auch nicht, ob ich jetzt zu den Zeiten fahren soll wo er nicht da ist oder mich dem stellen soll? Das ist so das Klischee. Ich wollte es ja auch gar nicht so und mich zurückhalten. Aber er hat mir soviel positive Signale gegeben, dass ich halt gedacht habe er hätte Interesse. Warum passiert mir das so oft, dass die sich richtig reinhängen und ich mich dann drauf einlasse und genau dann kommt sowas. Verdammt. Ich will mich nicht in den verlieben.