5

Ex Freund versetzt mich für Aussprache

KaloW
Hallo, weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Mein seit 3 Wochen Ex wollte unbedingt eine Aussprache, bettelte und flehte und heute Abend zu mir kommen. Normalerweise war das Thema durch für mich aber nun versetzt zu werden, macht mich wirklich traurig.
Er meldete sich um 14 Uhr das letzte Mal und seither nichts mehr. Auf meine Antwort zu seiner Frage warum ich im KH war (Unfall) hat er auch nichts mehr geschrieben. Nicht einmal ein sorry kann heute doch nicht kommen

Ich bin so wütend, will er das damit erreichen? Es ist schon schlimm genug, dass ich mich von ihm trennen musste. Will er sich auf diese Art bei mir rächen?

25.07.2020 23:56 • #1


Zweizelgänger
Hallo,
was war denn der Grund für die Trennung und wie lange wart ihr zusammen?
So pauschal kann das ja keiner sagen, so ohne Hintergrund.

Was erwartet er von der Aussprache und was du?
Wie hast du dich getrennt?

Sorry, ich versteh's alles noch nicht so ganz.

26.07.2020 07:55 • #2


A


Ex Freund versetzt mich für Aussprache

x 3


Gwenwhyfar
Diese Fragen sind leider immer wieder die Folge von völlig unnötig eröffneten neuen Threads.
Wer einen Rat möchte, sollte es doch seinen Lesern so einfach wie möglich machen.

er-ist-ploetzlich-kalt-und-hat-von-seiner-ex-getraeumt-t59839.html

Kalo, nachdem Deine Serien toxischer Männer wohl noch laufen, ist eben die Frage, warum Du meinst, Dich auf so eine Aussprache überhaupt einzulassen. Da musst Du nun bei ihm nicht suchen, sondern bei Dir.

26.07.2020 08:10 • x 4 #3


Zweizelgänger
Danke dir @Gwenwhyfar , allerdings versteh ich noch immer nix so wirklich, außer, dass da offensichtlich insgesamt mehr im argen liegt...

26.07.2020 08:27 • #4


Gwenwhyfar
Wir haben es nun beendet. Er erzählt immer, dass er aufhören will und dann kommt aber nicht komplett - hin und wieder *beep*... Es ist viel blabla und nichts dahinter, auch in anderen Angelegenheiten.
Hab es satt und will so nicht mehr. Bin froh, dass ich diesmal klar sehe und mich nicht immer ständig einlullen lasse. Ich denke ich bin glücklicher alleine.
#17

Das Zitat ist vom 08.07. aus dem anderen Strang. Es gibt noch einen zu einem anderen Mann.


Die Ratio sagt: Kein Kontakt, kein Kontakt, kein Kontakt.......

Dass das schwer ist, ist ja unbestritten. Aber anders funktioniert es mit solchen Leuten eben nicht.

26.07.2020 08:49 • #5


KaloW
Zitat von Gwenwhyfar:
Diese Fragen sind leider immer wieder die Folge von völlig unnötig eröffneten neuen Threads.
Wer einen Rat möchte, sollte es doch seinen Lesern so einfach wie möglich machen.

er-ist-ploetzlich-kalt-und-hat-von-seiner-ex-getraeumt-t59839.html

Kalo, nachdem Deine Serien toxischer Männer wohl noch laufen, ist eben die Frage, warum Du meinst, Dich auf so eine Aussprache überhaupt einzulassen. Da musst Du nun bei ihm nicht suchen, sondern bei Dir.


Sorry dass ich aus dem Kontext heraus etwas poste. Warum ich mich drauf eingelassen habe? Ich wollte ihm die Chance geben mir seine letzten Worte mitzutrilen und nicht über Chat irgendwas auszufechten. Da er bei kleineren Konflikten einfach weg rannte und ich bin nun mal ein Fan von direkter verbaler Kommunikation. Er kontaktiert mich über so eine quiz app da ich ihn schon überall blockiert hatte. Er schrieb wie sehr er mich liebt und dass er seit der Trennung nix mehr gek* hat und alles entsorgt hätte und dass seine Kaltschnauzigkeit daran gelegen hat und er wegen mir alles ändern wird, dass seine Kids mich vermissen etc. Und er wolle mir noch etwas erklären.

26.07.2020 10:03 • #6


Gwenwhyfar
Ich denke, Du weißt, dass Du auf Dich aufpassen musst. Noch scheinst Du Deine Therapieergebnisse nicht umsetzen zu können.
Ging mir übrigens auch so.

Da gibt es dann keine Chancen auf letzte Worte und Gefecht über Chat, auf Treffen schon gar nicht. Wobei die Frage ja immer ist, welche Tür Du damit eventuell wieder aufmachen wolltest.

Er wird nichts ändern. Lass doch erstmal die Finger von Männern bis Du besser in der Lage bist, Fallen früh genug zu erkennen.

Dass das nix Gescheites mehr wird, weißt Du selbst. 3 Monate kann man natürlich trotzdem auf Jahre verlängern. Schlimm wie immer, dass Kinder so früh involviert werden.

26.07.2020 10:40 • x 1 #7


KaloW
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich denke, Du weißt, dass Du auf Dich aufpassen musst. Noch scheinst Du Deine Therapieergebnisse nicht umsetzen zu können.
Ging mir übrigens auch so.

Da gibt es dann keine Chancen auf letzte Worte und Gefecht über Chat, auf Treffen schon gar nicht. Wobei die Frage ja immer ist, welche Tür Du damit eventuell wieder aufmachen wolltest.

Er wird nichts ändern. Lass doch erstmal die Finger von Männern bis Du besser in der Lage bist, Fallen früh genug zu erkennen.

Dass das nix Gescheites mehr wird, weißt Du selbst. 3 Monate kann man natürlich trotzdem auf Jahre verlängern. Schlimm wie immer, dass Kinder so früh involviert werden.


Ja sicher, das mit seiner Sucht kam ja auch erst später in der Beziehung. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich schneller weg gewesen. Ich hab das Gefühl, dass es keine gescheiten Männer mehr gibt bzw. Ich sie nicht finde. Meine Therapeutin hat auch immer gesagt, man kann nicht wegen jeder Macke den Mann in den Wind schießen. Deshalb gebe ich leider immer noch zu viele Chancen.

26.07.2020 11:18 • #8


Zweizelgänger
Also wer es wirklich schafft vom ki ffen abhängig zu werden hat in Wirklichkeit ganz andere Probleme.
Nur mal so am Rande...
Da steckt sich sehr viel mehr dahinter.
Unter einem halben Jahr Abstinenz brauchst du quasi mit ihm gar nicht reden.
Der Abbau im Körper ist sehr langsam, weshalb es normalerweise keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt, psychisch sieht das wieder anders aus.
Es baut sich eine eigene neue Welt auf, die zwar nicht völlig durchgeknallt sein muss, aber leicht neben der Spur läuft.
Auf diese Spur muss er aber erst wieder finden und das dauert einfach länger.
Bestes Beispiel dafür ist, dass viele Kiefer völlig in Verschwörungstheorien verstrickt sind.
Ist dir vielleicht schon aufgefallen....

Alles Liebe

26.07.2020 11:48 • #9


KaloW
Zitat von Zweizelgänger:
Also wer es wirklich schafft vom ki ffen abhängig zu werden hat in Wirklichkeit ganz andere Probleme.
Nur mal so am Rande...
Da steckt sich sehr viel mehr dahinter.
Unter einem halben Jahr Abstinenz brauchst du quasi mit ihm gar nicht reden.
Der Abbau im Körper ist sehr langsam, weshalb es normalerweise keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt, psychisch sieht das wieder anders aus.
Es baut sich eine eigene neue Welt auf, die zwar nicht völlig durchgeknallt sein muss, aber leicht neben der Spur läuft.
Auf diese Spur muss er aber erst wieder finden und das dauert einfach länger.
Bestes Beispiel dafür ist, dass viele Kiefer völlig in Verschwörungstheorien verstrickt sind.
Ist dir vielleicht schon aufgefallen....

Alles Liebe


Nein er hat sich sogar lustig gemacht über Verschwörungstheoretiker zb. Attila Hildmann. Das mag ja alles sein mit der psychischen Abhängigkeit. Was ich nur nicht verstehe. Er kämpft um eine Aussprache und will mir alles im persönlichen Gespräch nochmal erläutern, sagt er liebe mich und will eine Zukunft mit mir, vermisse mich etc. Und dann kommt er nicht zum Aussprache Termin noch sagt ihn ab. Ich kriege das nicht auf die Reihe. Selbst wenn er Angst davor gehabt hat, wieso sagt er nicht ab und lässt mich die ganze Nacht warten? Ich hätte ihn auch nicht zurück gewollt aber wollte ihm die Chance geben sich zu erklären und dass wir geklärt auseinandergehen.

26.07.2020 11:57 • #10


Zweizelgänger
Tja, dann gibt's eben keine Aussprache.
Hart du das jetzt beendet oder er...?

Oder regt sich jetzt dein Ego...?

26.07.2020 12:05 • #11


KaloW
Zitat von Zweizelgänger:
Tja, dann gibt's eben keine Aussprache.
Hart du das jetzt beendet oder er...?

Oder regt sich jetzt dein Ego...?


Gar nicht, es macht es mir leichter , ich frage mich nur was is so jemandem vorgeht.

26.07.2020 12:09 • #12


nimmermehr
Du weißt schon, dass viele Frauen diese Verabredungen zur letzten Aussprache mit dem verlassenen noch immer so unglücklich verliebten Ex nicht überlebt haben? Sei froh, dass er nicht gekommen ist und wenn er noch mal nachfragt, hast du jetzt einen Grund, es abzulehnen. Und wenn doch, dann verabrede dich an einem öffentlichen Ort tagsüber, nicht zu Hause, nicht im Auto, nicht im Wald etc.!

26.07.2020 17:58 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag